App im Playstore
Pfeil rechts
1308

na kalt kann ich nicht sagen. aber andere würden es als kalt empfinden. nein wenn du müde bist dann gehe doch schlafen.

Was hab ich denn jetzt wieder für ein schlimmes beep verursacht.

Geht noch ein bisserl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Nur nicht wundern, wenn wieder Buchstaben fehlen. Finger gehen dann nicht mehr so schnell

ah da mach dir keine gedanken. ich bin nicht so pingelig. oder der immer korrigiert. bei fehlen auch manchmal buchstaben weil die tastatur hier nicht richtig zündet manchmal.

Ich musste mal auf der Arbeit einen neuen PC bekommen, weil der Alte zu langsam für mich war. Meine Briefe waren voller Fehler. Buchstaben verschluckt. Buchstaben doppelt. Das ging ja gar nicht.

ah da hättest mal unsere pcs sehen sollen. der letzte mist. und die tastaturen versifft wie du es dir nie vorstllen kannst. widerlich. und die maus voller kruste. als fingerumrahmung auf den tasten. was da nur für gesocks dran war.

Ich muss doch ins Bett
Mir fällt auch nix mehr ein.

Schlaft gut träumt süß

War richtig schön, dass wir wieder Zeit zusammen hatten

Bis Morgen

Zitat von ana123-4ever:
ah da hättest mal unsere pcs sehen sollen. der letzte mist. und die tastaturen versifft wie du es dir nie vorstllen kannst. widerlich. und die maus voller kruste. als fingerumrahmung auf den tasten. was da nur für gesocks dran war.

Iieeh, da bin ich froh, dass ich meinen eigenen PC habe. Sonst würde ich immer vorher desinfizieren.

gut wolke bis morgen dann. nun werde ich was essen. schlaf gut und träume schön.
ich bleib hier und warte auf mel. dann kriegen wir die 4000 beiträge ruck zuck voll
gute nacht wolke.

Gute Nacht

ja ich habe verweigert da dran zu arbeiten. die dachten ich lasse mir das gefallen. dann bin ich etwas lauter geworden und habe meine drei chefinnen verbal niedergestreckt. ich habe gewonnen dann. haha

gute nacht wolke. bis morgen. bzw. nachher. je nachdem wie lange ich durchmache und morgen schlafe

soooo mel. lange genug gebadet. oder nimm den pc mit zur wanne dann kannst auch inne wanne schreiben. oder falls dir das zu umständlich ist dann nehme die wanne mit zum pc. ich warte hier uff dich

lach du wieder mit deiner Tastaturbeschreibung lach ....näää da kriegt man ja das so baden beendet ...

Ich glotze Grad Kommissar Rex wieder.

Schon damals habe ich gelernt mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und wurde dafür schon etliche Male belohnt wie auch dieses mal. Ich bin kein nörgler. Sondern dankbar für jede noch so Kleinigkeit die mir das Leben schenkt. Ich fand vorhin ein großen Geldschein. Dieser Schein macht mich für fast eine Woche satt.

Guten morgen. Hey mein gesperrt ist ja Weg. Was soll das? Ich will das wiederhaben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ana123-4ever:
Guten morgen. Hey mein gesperrt ist ja Weg. Was soll das? Ich will das wiederhaben.

ne sei mal froh das es weg ist ...sonst heisst es nachher noch der einsam ist böse

Na gut. Hast ja recht. Kein Film Tipp: Bunker. Es gibt kein entkommen. Oder so ähnlich. Schund. Aber San Andreas ist gut.

Ist das heute wieder fadisierend. Irgend so n Feiertag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore