App im Playstore
Pfeil rechts
1308

WAAAAAAS? FINGER WEG VON MEINEM DEM 3000STEN BEITRAG. da muss ich gleich meine Herz Tablette einnehmen. Ach so was habe ich ja gar nicht. Dann eben irgendwas was meine Nerven kostet. Äh beruhigt meine ich.

Zitat von ana123-4ever:
WAAAAAAS? FINGER WEG VON MEINEM DEM 3000STEN BEITRAG. da muss ich gleich meine Herz Tablette einnehmen. Ach so was habe ich ja gar nicht. Dann eben irgendwas was meine Nerven kostet. Äh beruhigt meine ich.

nene nicht vom Thema ablenken ich warte auf die GENAUE Erklärung..du sagst ich habs nicht verstanden ---also ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Wolke. Hilf mir doch mal. Mel ist wieder gemein zu mir. Ich soll sagen was der Bäcker in dem Spritzkuchen rein macht. Aber wenn ich das sage werde ich wieder gesperrt. Ich kann doch nicht einfach sagen das der Bäcker das vollonanierte spritzgebäck zum Verkauf aus stellt. Das kann ich doch nicht sagen.

Haben diese gebackene Dinger eigentlich m Zuckerguss? Ich hoffe richtig geschrieben. Oder zuck Erguss?

Ach ne das haben nur die Kuchen mit dem Loch in der Mitte

Lach zu spät .....mach ein vollorganisiert draus ...,..Ach jetzt bin ich wieder gemein ? wer hat denn wieder angefangen ? ich war lieb ,sittsam wie sich das gehört

Klar haben die einen Zuck erguss.....ich mag lieber Puderzucker

Wölkchen is wieder abgetaucht hoffe sie is später wieder mit dabei

Ihr seid mir zu verdorben. Ich Wechsel lieber das Thema. Wolke ist auch schon wieder off.

Ihr ? lach ja sicher ,das das jetzt kommt hab ich mir schon gedacht .....welches Thema nehmen wir ?

Puder Zucker ist aber zu trocken. Da kriegt man nicht geschluckt weil der Hals.... nee ich sag lieber nix

lach weil was is mit dem Hals ?

Ich weiß nicht was ich jetzt schreiben soll -kann -darf oder muss. Nein jetzt mal im ernst. Oder doch im Dieter? Ich kann es einfach nicht lassen. Gibt's eigentlich was neues von samu haber? Ich sollteauswandern. Haha

okay wohin willste ? Falls meine Zahlen mal mitspielen sollten werd ich mit kompletten Anhang auch woanders leben...da wo es ruhig und schön ist ...und bloss keine Touristen.

im Dieter ? einsam? Was machste schon wieder fürn Unsinn ?

Schau mal an. Der smiley. Wie schnell se weg ist. Haha. Dachte du kennst den Witz.

Was fürn Witz ? ICH BIN HIER ....ich find den Smilie richtig süß . Erklär mal einsam

Was soll ich denn erklären? Das weiß ich jetzt nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Macht ja nix...achman ich bin enttäuscht,dachte ich hab in der FB -Gruppe ein Bett gefunden ,aber es klappt alles nicht ...echt schade, ein guter Preis gute Qualität --und keiner würd mir das abholen ( natürlich nicht umsonst ) ...aber dafür funktioniert mein neuer gebrauchter Herd-einfach top..... ich bin gerade in Panik -Stimmung.

Ich glotze Grad den neuen Film mit van damme. Pound of flesh. Mal sehen was das für Schund ist.

Den Film kenn ich gar nicht aber van Damme ist auch nicht unbedingt ein Schauspieler den ich gerne sehe....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore