App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Na der ist neu. Aber völliger Murks. Nix für mich. Nun den neuen mit dwayne Johnson. San Andreas. Sieht schon vom Cover her nach etwas aus.

Na der ist ja cool--den sehen wir alle gerne

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Der Film ist Wahnsinn.

Ich bin am kochen...das Wetter ist richtig cool.

Zitat von ana123-4ever:
Wolke. Hilf mir doch mal. Mel ist wieder gemein zu mir. Ich soll sagen was der Bäcker in dem Spritzkuchen rein macht. Aber wenn ich das sage werde ich wieder gesperrt. Ich kann doch nicht einfach sagen das der Bäcker das vollonanierte spritzgebäck zum Verkauf aus stellt. Das kann ich doch nicht sagen.

Entschuldigung ich konnte doch nicht, ich hatte doch nur 20 Minuten grad und da habe ich schnell Mails beantwortet.

Zum Kreischen, oh man so eine Schande, dass ich so ne kurze Mittagszeit hatte.

Aber im nachhinein lesen sitz ich schon fast neben der Couch vor lachen.

Ja so soll das auch sein ...ich hab schon wieder ne leichte Glocke .

Zitat von ana123-4ever:
Ihr seid mir zu verdorben. Ich Wechsel lieber das Thema. Wolke ist auch schon wieder off.

Hey, ich bin nicht verdorben. Ich schreibe hier immer lieb und brav nur lest ihr das immer falsch

Matthias, du bist mir sympathisch, endlich bin ich nicht mehr alleine, wenn es drum geht auf dem Schlauch zu stehen

Zitat von ichbinMel:
Ja so soll das auch sein ...ich hab schon wieder ne leichte Glocke .

Ne Glocke, Mel?

Kannste laut sagen es gibt Leute da bin ich von 0 auf 100

Jo Mel, was soll ich sagen. Du weißt bestimmt, an was für Leute ich gerade denke. Aber ich höre langsam auf, mich zu wundern.

nee bei manchen lohnt sich das gar nicht daran auch nur einen Gedanken zu verschwenden ..

Jeep, genau so ist. Keine Minute sind se Wert. Und keine Aufregung, die einem eh nicht gut tut.

Einsam in Berlin liegt schon auf der Lauer. Wir sind in Richtung 3000. Sollen wir ihn lassen ?

Ich muss kaufen gehen. Hab glatt vergessen, dass Morgen Feiertag ist und Heute Abend wollen wir noch Essen gehen. Das haut jetzt mal grad voll in die Planung.

Bis wohl irgendwann spät am Abend

sollen wir ihn lassen ? ja klar machen wir ich bin in der Küche am jonglieren --bis später Wölkchen

Ei jo, wir können doch nicht zulassen, dass unser einsam in Berlin traurig wird.
Den haben wir zu gern dafür Mel
Aber ich kann jetzt leider keinen Beitrag mehr schreiben. Sonst hat am We hier niemand was zu essen. Oder mein Essen gehen fällt aus. Und das ist beides schlimm

Hopp einsam in Berlin. Du schaffst es, wir drücken dir die Daumen

Unnnnd

J e t z t

Mein ist der 3000ste.
Juhuuu.
ana123-4ever liebt ana123!
Sei geknutscht mein süßes Salzburger Schneckchen.
Der 3000ste sei dir gewidmet.
Ohne Dich wäre ich nicht der der ich heute bin.
ana123 auf ewig in meinem Herzen in Treue fest!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Juhuu endlich die 3000 geknackt guck mal Wölkchen dein Thread explodiert

Zitat von ana123-4ever:
Mein ist der 3000ste.
Juhuuu.
ana123-4ever liebt ana123!
Sei geknutscht mein süßes Salzburger Schneckchen.
Der 3000ste sei dir gewidmet.
Ohne Dich wäre ich nicht der der ich heute bin.
ana123 auf ewig in meinem Herzen in Treue fest!

Na das ist ein Finale

und ich werd nicht mehr. Jetzt haben du und ich Mel noch gleichzeitig einen drauf gesetzt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore