App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Na der ist neu. Aber völliger Murks. Nix für mich. Nun den neuen mit dwayne Johnson. San Andreas. Sieht schon vom Cover her nach etwas aus.

Na der ist ja cool--den sehen wir alle gerne

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Der Film ist Wahnsinn.

Ich bin am kochen...das Wetter ist richtig cool.

Zitat von ana123-4ever:
Wolke. Hilf mir doch mal. Mel ist wieder gemein zu mir. Ich soll sagen was der Bäcker in dem Spritzkuchen rein macht. Aber wenn ich das sage werde ich wieder gesperrt. Ich kann doch nicht einfach sagen das der Bäcker das vollonanierte spritzgebäck zum Verkauf aus stellt. Das kann ich doch nicht sagen.

Entschuldigung ich konnte doch nicht, ich hatte doch nur 20 Minuten grad und da habe ich schnell Mails beantwortet.

Zum Kreischen, oh man so eine Schande, dass ich so ne kurze Mittagszeit hatte.

Aber im nachhinein lesen sitz ich schon fast neben der Couch vor lachen.

Ja so soll das auch sein ...ich hab schon wieder ne leichte Glocke .

Zitat von ana123-4ever:
Ihr seid mir zu verdorben. Ich Wechsel lieber das Thema. Wolke ist auch schon wieder off.

Hey, ich bin nicht verdorben. Ich schreibe hier immer lieb und brav nur lest ihr das immer falsch

Matthias, du bist mir sympathisch, endlich bin ich nicht mehr alleine, wenn es drum geht auf dem Schlauch zu stehen

Zitat von ichbinMel:
Ja so soll das auch sein ...ich hab schon wieder ne leichte Glocke .

Ne Glocke, Mel?

Kannste laut sagen es gibt Leute da bin ich von 0 auf 100

Jo Mel, was soll ich sagen. Du weißt bestimmt, an was für Leute ich gerade denke. Aber ich höre langsam auf, mich zu wundern.

nee bei manchen lohnt sich das gar nicht daran auch nur einen Gedanken zu verschwenden ..

Jeep, genau so ist. Keine Minute sind se Wert. Und keine Aufregung, die einem eh nicht gut tut.

Einsam in Berlin liegt schon auf der Lauer. Wir sind in Richtung 3000. Sollen wir ihn lassen ?