App im Playstore
Pfeil rechts
1308

M
Ok, jetzt hab ichs verstanden. Danke! XD

x 1 #2941

ichbinMel
Jaaaaa hier bin ich Konfetti ...eindam ,wie siehts aus krieg ich auch Kuchen ? Mr. Green

x 1 #2942

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Wächter
Ich bin der gesperrte hier. Weil ich meine Meinung sagte...

dazu n Gruß n riesigen Gruß nach Österreich. Und meinem Salzburger Engelsschneckchen

x 1 #2943

M
Aber du wurdest begnadigt! <3

x 1 #2944

ichbinMel
Hmmm hast du denn deine Meinung etwas verpackt oder rausgelassen ?-lass mich raten du hast sie einfach rausgelassen ?

x 1 #2945

Wächter
Klar. Ihr drei kriegt den besten Kuchen. Ich Aber den Rührkuchen mit dem Loch in der Mitte.

Wer weiß was sie nun wieder sich denken

x 1 #2946

M
Das war etwas zu direkt letztens in dem thread. Vollkontakt. Noch direkter gings nicht.

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Klar. Ihr drei kriegt den besten Kuchen. Ich Aber den Rührkuchen mit dem Loch in der Mitte.

Wer weiß was sie nun wieder sich denken

Ähm mit dem Loch in der Mitte ? achso ich verstehe jetzt-- ich krieg den ganzen Kuchen, und du nimmst das Loch ----OKAY bin dabei Daumen hoch Mr. Green

x 1 #2948

Wächter
Ja ich nehme das Loch. Schmeckt gut lecker. Genau richtig zum Frühstück.

Wächter
Boah Mel Du hast mich wieder rein gelegt. Wie sich das liest. Was sollen die anderen denken?

x 1 #2950

ichbinMel
Lach ich mags etwas fülliger-- das wär mir einfach zu wenig Mr. Green rofl

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Boah Mel Du hast mich wieder rein gelegt. Wie sich das liest. Was sollen die anderen denken?

Tjahaaa das weiss ich auch nicht so genau Mr. Green Laughing

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Ja ich nehme das Loch. Schmeckt gut lecker. Genau richtig zum Frühstück.

viel Spass mit DEM Loch uebel ich bin hier laut am lachen, is das klasse wieder Mr. Green Kuss

Wächter
Fülliger ich auch den Kuchen. Oder ne gefüllte streuselschnecke. Vom Bäcker persönlich gefüllt. rofl

Wächter
Und Mel ist am reihern. Wenn das nicht beim lachen stört.

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Fülliger ich auch den Kuchen. Oder ne gefüllte streuselschnecke. Vom Bäcker persönlich gefüllt. rofl

alles andere wär ja auch Quatsch da kannste ja keinen Laien dran lassen Mr. Green

Wächter
Oh jetzt ist Wolke on. Jetzt ist die Truppe komplett. Also loslegen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
du hast nicht zufällig die 3000 im Auge ? Mr. Green kichern

Wächter
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

alles andere wär ja auch Quatsch da kannste ja keinen Laien dran lassen Mr. Green

Oh Das hat Mel nicht verstanden wenn ich meinte vom "Bäcker ""persönlich""-" haha

ichbinMel
dochdoch ich hab das schon genau verstanden aber zur Sicherheit würd ich sagen du erklärst mit das nochmal GANZ genau Mr. Green rofl Achja die Füllung interessiert mich noch Cool

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore