App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ja ne is klar ...aber das glaubste jetzt selber nicht schreib mir mal als pn was los war ...du weisst schon wegen den 24 Std.

Obwohl die 24h um sind steht da immer noch gesperrt. Pn kommt nachher.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Ihr seid ja schlimmer als ich. Haha

Wir ?
Wir sind doch immer brav. Also du kommst mal wieder auf Ideen. Wir überlegen immer, was du da grad wieder schreibst und kapieren gar nix.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Ihr seid ja schlimmer als ich. Haha

Wir ?
Wir sind doch immer brav. Also du kommst mal wieder auf Ideen. Wir überlegen immer, was du da grad wieder schreibst und kapieren gar nix.

Von wegen ...ich kapier alles --und du auch, siehe deine Antwort -die mal wieder alles andere als gesittet ist

Zitat von ana123-4ever:
Obwohl die 24h um sind steht da immer noch gesperrt. Pn kommt nachher.

oki mach das ...das gesperrt ist bestimmt bald weg .

Ah und selbst wenn nicht. So was hat nicht jeder auf seinem Profil zu stehen. Haha kann von mir aus eigentlich ruhig stehen bleiben.

Komme Grad vom einkaufen. Erstmal Hier draußen sitzen und die himmlische Ruhe genießen. Alles erledigt brauche nicht raus morgen und das we. Was für ne schlepperei. Ich bin also ein Schlepper? Au weia das gibt wieder ne Sperre.
Grad ne große bullenwanne mit Blaulicht hier lang über der Kreuzung mit gefühlten Tempo 100. Hier ist ja was los in dieser schei. Stadt.

Guten Morgen!
Einsam in Berlin kann ich in der morgendlichen Zeit nicht trumpfen.. Aber ich muss jetzt schnell in meine Outdoorkleidung schluppen. Heute gehts ab in die Natur. Den ganzen Morgen. Das Wetter wird wohl gut sein.
Wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von Wolke P:
Guten Morgen!
Einsam in Berlin kann ich in der morgendlichen Zeit nicht trumpfen.. Aber ich muss jetzt schnell in meine Outdoorkleidung schluppen. Heute gehts ab in die Natur. Den ganzen Morgen. Das Wetter wird wohl gut sein.
Wünsche euch einen schönen Tag

Guten morgen Wölkchen --die Luft ist genial aber kalt ...so ich muss was tun bis später

Zitat von ichbinMel:
ich hätt jetzt beinah was gesagt .....nenene

STOPP ichbinmel Bis hierher und nicht weiter.
Wir dulden hier keine Geheimnisse vor den Herren die hier schreiben.
Ihr könnt gerne diskutieren aber Bitte ohne Geheimnisse sondern offen
die Gedanken äußern und hier nieder schreiben. So etwas möchte ich
Nicht nochmal.
Aufgrund dessen bleibt dein Account für 365 Tage gesperrt.
Und versuche nicht dich mit einem anderen Account hier wieder
Anzumelden. Wir kriegen das mit. Wir haben überall hier unsere petzen.
Gruß psychic Team.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
ich hätt jetzt beinah was gesagt .....nenene

STOPP ichbinmel Bis hierher und nicht weiter.
Wir dulden hier keine Geheimnisse vor den Herren die hier schreiben.
Ihr könnt gerne diskutieren aber Bitte ohne Geheimnisse sondern offen
die Gedanken äußern und hier nieder schreiben. So etwas möchte ich
Nicht nochmal.
Aufgrund dessen bleibt dein Account für 365 Tage gesperrt.
Und versuche nicht dich mit einem anderen Account hier wieder
Anzumelden. Wir kriegen das mit. Wir haben überall hier unsere petzen.
Gruß psychic Team.

Ahhhh lösch das lieber nicht das das wieder Ärger gibt --lach mit den Petzen weiss ich was du meinst ...Hey wieso muss ich alles sagen? --und was ist wenn ich nicht will ?
Äh 365 Tage --das ist aber ganz schön lange was soll ich in der Zeit machen ? Bei FB Rezepte posten ?

Lieber Moderator. Schalten Sie Mel Bitte wieder frei. Sie hat sich doch nicht getraut zu sagen was sie dachte weil sie eben dachte daß sie sonst gesperrt wird. Komm schon geben Sie sich ein Ruck. Wir wissen doch was sie gedacht sich hat dabei.
Bitte geben Sie uns Mel wieder. Und tintenklex auch.

Wir wissen doch das Mel versaute Gedanken hatte. Und Wolke? Ist nicht da. Schade. Ich mach erstmal Frühstück. Brot? Ne Kuchen.

@Ana 1234ever:
hüten sie sich in dem was sie sagen.
Nochmal ermahne ich sie nicht.
@Mel:
sie sind entsperrt. Können wieder plaudern hier.

ja die liebe Tinti... ..ich vermisse sie .
ICH ? pfffff,bestimmt nicht ich bin gesittet wie oft muss ich das noch erwähnen ...soso Kuchen -ich bin dabei

Mel wurde gesperrt?
Warum denn das?

Zitat von ana123-4ever:
Lieber Moderator. Schalten Sie Mel Bitte wieder frei. Sie hat sich doch nicht getraut zu sagen was sie dachte weil sie eben dachte daß sie sonst gesperrt wird. Komm schon geben Sie sich ein Ruck. Wir wissen doch was sie gedacht sich hat dabei.
Bitte geben Sie uns Mel wieder. Und tintenklex auch.

ich trau mich ALLES zu sagen ich verpacke es halt gut ....wenn ich das so schreiben würde wie ich spreche wär ich schon am 1 Tag wo ich hier war gesperrt worden...aber die die mich echt kennen wissen auch wie ich das meine ...aber ich gebs zu das ist gewöhnungsbedürftig,da kommt nicht jeder mit klar .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Haha Mathias Du bist gut. Bleib so. Nein Alles joke nur.

Zitat von MathiasT:
Mel wurde gesperrt?
Warum denn das?

.....Hey das war ein Witz ich war noch nie gesperrt ,bis jetzt --gibt auch keinen Grund ( noch nicht )

Aso, sie wurde ja wieder freigeschaltet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore