App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Meiner süßen Engelsschnecke wünsche ich auch eine gute Nacht und liebliche sinnliche Träume. . .

Aufstehen ihr langschläfer. Wo seid ihr denn alle?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Aufstehen ihr langschläfer. Wo seid ihr denn alle?

pfffffffffff na in der Falle, is doch Samstag-- herrlich ,da kann man liegen bleiben -wieso bist du denn schon so früh wach einsam?

Dafür habe ich jetzt nochmal drei Stunden gepennt. Hatte Lasagne zum Mittag. Und als davon Das Blut vom Kopp in Bauch geflossen ist wurden die guckeln schwer und ich bin ein gepennt. Beim Film schauen.

Zitat von ana123-4ever:
Meiner süßen Engelsschnecke wünsche ich auch eine gute Nacht und liebliche sinnliche Träume. . .

ui ui ui, einsam in Berlin. An wen ging den diese Nachricht. Also irgendwie gibt es hier ne geheimnisvolle Dritte. Was meinst du Mel?

Mel hat es die Sprache verschlagen.
Schläft wohl schon. Ich War Baden und habe Grad zu abend gegessen. Leckere knoflsalami. Und Semmeln.

Ihr langschläfer wo seid ihr denn? Ich habe schon alles erledigt für heute. Und werde mir n hübschen Zombie Film jetzt an machen. Bissel gepflegtes gemetzel uffn Sonntag früh hebt die Stimmung. Wolke und Mel pennen eh noch. Ob wir heute auf die 3000 kommen? Hm. Möglich. Wenn Mel nicht so trödeln würde und Wolke nicht so doll bummeln würde dann könnten wir es schaffen.

5.17 reicht, dass ich in der Woche um die Zeit schon fast wach sein muss. Am We bin da noch auf Wolke 7

So na dann bist ja jetzt aus geschlafen. Fehlt nur noch Mel. Pennt bestimmt noch. Ich mag den Sonntag nicht. Da ist nix los. Und alles so leer und ruhig.

Das kann ich am Sonntag nicht sagen. Hier ist dann alles zu Hause. Aber wenn man alleine ist, ist der Sonntag echt blöd. Kein Geschäft nix offen und alles konzentriert sich auf den Partner oder die Familie.

Meeeeheeellll. Ja wo bleibst du denne? Wolke ist auch da.

Und jetzt muss ich auch offline gehen

Ich muss mal mein Mütterlein anrufen. Und duschen gehen und Schönheitspflege betreiben und dann nochmal Kaffee trinken, Treppe runter putzen, und dann gehts fort in die Sonne bevor sie weg ist.

Bis zum nächsten Mal einsam in Berlin

Mel wechselt mich bestimmt gleich ab

Gut bis denne. Ich halte hier die Stellung.

Nein Mel, nicht was du schon wieder denkst...

Ich schreibe hier auch mal wieder ein Hallo. Seit zwei Tagen nix hier los gewesen
Aber alleine weiß ich jetzt mal grad auch nicht was ich hier schreiben soll

Hallo Wolke, ich wünsche Dir, das Du gut schlafen kannst. LG

Zitat von Wolke P:
Ich schreibe hier auch mal wieder ein Hallo. Seit zwei Tagen nix hier los gewesen
Aber alleine weiß ich jetzt mal grad auch nicht was ich hier schreiben soll

Hey ich bin hier mein Wölkchen --ich warte auf dich und auf einsam

Zitat von ana123-4ever:

was soll ich denn denken ? TZE was du wohl denkst ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

was soll ich denn denken ? TZE was du wohl denkst ?

Als wenn Mel jetzt nix anderes gedacht hätte, als das einsam in Berlin brav hier wartet, dass wir kommen.

Oh neee, hoffentlich wird das jetzt nicht auch falsch verstanden

wie jetzt ? einsam wartet hier bis wir kommen ? ---Ähh wohin ? lach ich hätt jetzt beinah was gesagt .....nenene

Ihr seid ja schlimmer als ich. Haha

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore