App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Huhu ich bin noch da...hey ein blauer Stern...cooool alles klar bei dir was machst du schönes ?

Ich War Grad einkaufen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Um die Zeit echt klasse was haste denn schönes gekauft ?

Ist das eklig voll. Typisch für Freitag um diese Zeit. Und draußen stehen die Massen und labern nur. Nun sitze ich hier auf der Engels Bank und genieße die Ruhe. Und was machst du schönes? Nein Der blaue Stern ist unschön. Ich will die 5 goldenen wieder haben. Die haben mehr wert. Gekauft? Ich schicke dir den Bon mal jetzt per pn.

Hast bekommen das Ding? War ja nicht viel. Aber so muss ich morgen nicht raus.

Ich lese Grad die Werbung von ruwe. Der Winter kommt Faust dick und ich denke mir: hoffentlich. Bin immer noch kurz ärmelig und mit kurzer Hose unterwegs.

ja doch ist schon was los.

Zitat von ana123-4ever:
Ich lese Grad die Werbung von ruwe. Der Winter kommt Faust dick und ich denke mir: hoffentlich. Bin immer noch kurz ärmelig und mit kurzer Hose unterwegs.

lach das kann ich mir vorstellen aber nicht bei der O.... klar hab ich den Bon gesehen davon mag ich auch ein paar Sachen ...ich gucke Nachrichten und hab Hunger werd aber nix essen

Ne haha die Oma ist ja nicht hier. Die ist quer durch die Stadt.
Siehste bei mir ist es andersrum:
Ich habe kein Hunger aber ich esse was.
Ist herrlich in die Wolken zu schauen mit dem Mond der die Wolken beleuchtet und es sieht aus wie das Eis Meer mit den schollen die mit der Strömung schwimmen.

ich mag sowas auch ich bin gespannt auf den Blutmond den man am Wochenende sehen kann da freu ich mich schon drauf

Da müsste man aufs Dach Rauf. Der Mond ist eh ein gei.ler Planet. Damals inne 90er habe ich in Niedersachsen inne Kartoffel Felder gelegen in den Rillen. Neben mir n 10er Pack und der Blick in den Himmel. Das War schön.

10 ner Pack ? Huiii ,hast du keine Angst vor Krabbelviecher gehabt? aber den Mond mag ich auch den Vollmond am liebsten

Das War zu der Zeit wo nur Sand War. Weiß nicht mehr. Jawoll 10er pack B.. So was gibt es hier nicht. Damals habe ich noch B. getrunken. Man Was ich Alles für Blödsinn gemacht habe. So etwas macht niemand. Typisch ich halt.

hab ich mir schon gedacht ...typisch du ich werd mich gleich hinhauen und noch bißchen Fernseh gucken --oder ich mach mein Hadyspiel ...das Spiel hat 4 Bilder daraus machst du ein Wort das ist sehr schwer für mich weil ich eine ganz andere Logik habe als andere lach also ich hab ne verdrehte -deswegen hab ich auch Mathe nie kapiert was machst du gleich noch ?

gleich sagst du bestimmt noch 4 Beiträge ,stimmts ?

Ach ja stimmt ja. 2900. Der ist meiner. Grins. Na ich werde macgyver schauen. Oder baden gehen. Oder beides. Die Nacht ist ja noch jung.

ja eben ich hab im Moment ne saftige Müdigkeit oder es ist das Licht was blendet

Meiner der 2900 ste Beitrag. Juhuuuu

Cbg liebt Sbg!

Wolke aufwachen. Noch 100 dann haben wir die 3000.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wölkchen schläft tief und fest aber ich hätte ne Idee wie wir die 100 schnell schaffen es sind ja 100 Beiträge wenn jeder von 100 an Rückwärts die Zahl schreibt dann geht das

Lass uns morgen ich meine später was machen irgendein Spiel das jeder was schreibt überleg mal wie man das machen könnte irgendwas lustiges --ich hau mich jetzt hin kriege Halsschmerzen -schlaf schön einsam bis später

Ja ist gut. Schlaf du auch schön und bis später. Ich starte jetzt macgyver. Und schlafe auch irgendwann ein. Bis heute nachher von gestern in Kürze.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore