App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Auf Wolken ? Du liegst doch nicht etwa auf meinem Wölkchen ? ........sag mir mal die Lage später oder mal mir ne Skizze vielleicht krieg ich auch mal so eine bequeme Lage hin

Ich bin echt so ein gepennt und so Grad wach. Auf n Rücken lag ich irgendwie. Kann ich nicht erklären. Alles hat gepasst und bin so ein geschlafen. Ruck zuck. Erstmal wach werden.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Boah Mel der Film War so schei.. Bermuda Dreieck Nordsee. Typisch deutsch eben. Und wenn ich lese das RTL den präsentiert und der gefördert wird von Filmfonds da fliegt mir der Sack weg. Eins hatmir aber gefallen. Der sonnen Untergang am Ende. Sonst nix. Schlechte Darsteller. Grottige Kamera Führung. Sowie Einstellung und Dramaturgie. Nun zieh ich mir braindead rein. Das ist wenigstens richtig geistiger Dünnschiss. Oder street trash.

Huhu Wolke.

Hallo ihr lieben na Wochenende kann beginnen oder ?

Huhu einsam in Berlin,
jetzt ich richtig da und du bist wohl wieder weg

Und, ich denke, auf mir würde man nicht so bequem liegen. So weich bin ich dann wohl doch nicht Und was Heute anbelangt, wahrscheinlich zu zappelig.

und ich butter weich ....

Leider habe ich kein Wochenende, ich muss Morgen noch arbeiten. Aber nur 4 Stunden und um 9 Uhr. Nur müsste ich jetzt mal langsam müde werden.

macht ihr morgen was besonderes Wölkchen ?

4 Stunden Dauerteam. Und im Oktober nochmal, weil nicht alle einen ganzen Tag Teamtag machen wollten. Ich muss ehrlich sagen, mir wäre lieber ein ganzer Tag, aber ich bin halt auch gewöhnt einen ganzen Tag mich zu konzentrieren. Ich darf nur nicht die ganze Zeit sitzen. Muss dann mal auf dem Boden sitzen, oder im stehen arbeiten und auch mal den Raum wechseln. Dann geht es.

Zitat von Wolke P:
4 Stunden Dauerteam. Und im Oktober nochmal, weil nicht alle einen ganzen Tag Teamtag machen wollten. Ich muss ehrlich sagen, mir wäre lieber ein ganzer Tag, aber ich bin halt auch gewöhnt einen ganzen Tag mich zu konzentrieren. Ich darf nur nicht die ganze Zeit sitzen. Muss dann mal auf dem Boden sitzen, oder im stehen arbeiten und auch mal den Raum wechseln. Dann geht es.

Das schaffst du Wölkchen ....ich werd an dich denken ...nach meinem Tief bin ich auch wieder etwas positiver gestimmt auch wenn das Weihnachtsproblem noch besteht aber ich denke positiv irgendwas muss mir einfallen

Da fällt dir bestimmt noch was ein. Es ist ja noch ein bisserl hin. Irgendwie geht doch immer alles irgendwie.

ja ich glaube an Wunder .....

Naja sind bestimmt schon einige Wunder passiert. Mir sind schon welche passiert. Ich hab schon mindestens 3 mal dem Tod ins Auge geblickt. Und lebe immer noch. Von daher müsste ich eigentlich ne ganz andere Lebenseinstellung haben und jeden Tag des Lebens genießen. Also jeden Tag als ein kleines Wunder sehen.

echt ? ich weiss gar nicht ob ich schon mal in wirklicher Lebensgefahr war...ja doch ,wo ich allein ein Afrika war wo ich 20 war ...achja und in Athen auch ....hachja man hat schon was erlebt und jetzt ? naja das wird auch wieder anders wenn ich mich endlich mal richtig aufraffen kann
Wo ist denn einsam schon wieder ?

Tja, der ist jetzt wieder weg. Eben war er da wo ich da war, aber ich hatte offline zu viel um die Ohren, um online zu schreiben. Und dann hatte ich Zeit und dann war er weg.

ich kriege Kopfschmerzen ich werde gleich mal Wasser trinken ....bist du schon müde ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

mal eben Katzentauschen

Ich glaube,
jetzt könnte es klappen mit dem Schlafen.

Schlaf gut träum süß

Sorry Mel, konnte jetzt nicht warten bis du die Katzen getauscht hast.
Weißt ja. Bettschwere muss sofort genutzt werden

Ich bin Grad hier und ihr weg. Und was ist das? AAAAAAAAAAHHHHHHH meine Sterne. WO SIND MEINE STERNE? ich will meine 5 goldenen Sterne wieder haben. Was soll ich mit nem blauen Stern? Ich bin der 5 Sterne Mann hier und nicht der ein blau Sterne Typ.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore