App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Salat ohne Fleisch nur Gurke? Wie wäre es mit Fleischgurke? etwas kombinieren zum dinieren. Haha und mit Zwiebeln. Das macht Schöne Blähungen.
Es dampft aus dem Loch,
so lass es doch

Ja dein thread werde ich demnächst beanspruchen. Es bringt mich einiges auf die Palme. Und das kann ich nicht so einfach ab schütteln.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

also irgendwie wollt ihr heute alle über Blähungen reden ....Abendschein auch schon ---okay nur zu ich hab da keine Probleme mit was raus muss muss raus, ganz einfach ............äh was is denn ne Fleischgurke ?

Zitat von ana123-4ever:
Ja dein thread werde ich demnächst beanspruchen. Es bringt mich einiges auf die Palme. Und das kann ich nicht so einfach ab schütteln.

ja tob dich nur aus --danach gehts dir besser

Was raus muss muss raus? Gilt Das auch in einer vollen u Bahn? Haha. In deinem thread tobe ich mich lieber nicht aus. Sonst kommt wieder ein Spinner und mischt sich da ein. Du weißt wen ich meine. Ich bin erstmal satt. Blähungen sind was schönes.
Hab Sonne im Herzen,
Und Zwiebel im Bauch,
Da kannst gut pferzen,
Und Luft hast du auch.

Lach das ist Ommas Spruch den kenn ich auch noch ...ich hab mich da nie zurück gehalten ,ich erinner mich an herrlichen Spass in der Schule -kostet kein Geld und es ist Stimmung in der Bude ---wo hat man das schon das es kostenlos kracht ?
Klar weiss ich wen du meinst ( so groß is die Auswahl ja nicht ):freunde: ....lach ich kann nicht mehr Blähungen sind was schönes---auf jeden Fall lustig

So ich werde mal diesen deutschen Schund von RTL weiterschauen und eine Stunde meines Lebens vergeuden. Danach brauche ich erstmal 10 folgen macgyver. Oder n metzelfilm zum Ausgleich. Ich hoffe der hat hier die Werbung raus geschnitten. Der Film geht über zwei Stunden. Mir schwant schreckliches. Den Werde ich mir nie auf bluray holen. Und dieser Müll wird es auf bluray geben. Ach so. Ich habe mich mal durch freddy Krüger gezwungen. Genauso Mist. Was die alle an diesen mehr Teiler finden? Das erschreckt ja nicht mal 12 jährige Mädchen die noch puste backe rauchen. Haben die damals sich echt inne Hosen geschissen bei dem Film? Ah lästern ist was tolles. Das habe ich übrigens auch hier gelernt. Wolke? Bist du auch da? Ich schau mal in der Werbung wieder hier rein.

Das es kostenlos kracht? Meinst du wirklich das Wort kracht? Also Mel jetzt bekomme ich doch Angst vor dir.

Wolke ist für später schon mal am Blumen sammeln ...ich fand Freddy Krüger von der Optik se xy aber ich mag auch keine Horrorfilme--ich mag mehr so Drama oder Psychothriller also richtig spannend...ähm wieso Angst ? ja ich mags halt krachend

Ach verflixt. Kann ich mein Beitrag auf voriger Seite noch ändern? Wenn Mel hier ist dann bleibe ich auch noch hier.

Ja genau. Spannend muss es sein. Na ja freddy k. Ist ja auch kein Horror. Eher n teenie grusel Film. Nicht mein Fall. Aber trotzdem ist kein Film vor mir sicher. Auch Schwarz weiß Filme finde ich toll. Flucht in ketten oder Panik im Jahre null. Da finde ich die drehorte am besten.

ich mag alles von Hitchcock alle James Bond Filme besonders die Musik....ach es gibt soviel was ich mag auch ganz viele Serien von früher die nicht wiederholt werden die wirklich 1a waren
Reich und arm mit Nick Nolte William Smith Susan Blakely
oder
unter der Sonne Karliforniens
oder
Falcon Crest
oder auch die Kindersendungen hab ich geliebt --kein Vergleich zu dem Schrott von heute

Ich habe von Hitchcock neu rein bekommen. Dial m for murder. Grandioser Film. Eins a. Toll. Ich bin dabei meine Serien zu archivieren. Alles was damals gut War. Ich schaue auch Kinder vom alstertal. Hihi. Bei dieser Serie kann ich am besten abschalten und den Alltag entfliehen. Ich habe mir mal aus Spaß ne Folge california clan besorgt um zu sehen ob ich diese macy walker immer noch so heiß finde wie damals. Nun ja. Ach so Saboteure habe ich auch. Ist glaube auch von Hitchcock.

Und Familie Robinson in der wildnis. Hat lange gedauert bis der auf bluray raus War. Mein Topp Favorit. Genial komplett.

Zitat von ana123-4ever:
Ich habe von Hitchcock neu rein bekommen. Dial m for murder. Grandioser Film. Eins a. Toll. Ich bin dabei meine Serien zu archivieren. Alles was damals gut War. Ich schaue auch Kinder vom alstertal. Hihi. Bei dieser Serie kann ich am besten abschalten und den Alltag entfliehen. Ich habe mir mal aus Spaß ne Folge california clan besorgt um zu sehen ob ich diese macy walker immer noch so heiß finde wie damals. Nun ja. Ach so Saboteure habe ich auch. Ist glaube auch von Hitchcock.

achja das hab ich auch immer geguckt oder die schöne Rose ....jo Calofornia Clan jetzt wo du es sagst Springfield Story und wie hießen die anderen noch ?

Das fällt mir auf die schnelle jetzt nicht ein. Aber die alten Serien waren am besten. Hast recht heute wird nur noch Dreck gedreht. Mord und Totschlag oder wie das heißt. Obwohl. Von columbo habe ich auch alle Teile.

ich liebe ja Monk...der erinnert mich an mich ,auch dieses tolpatschige aber er ist drollig --eine Folge gabs mal, da hat er im Rollstuhl gesessen ich hab gebrüllt vor lachen ,das war so eine superfolge-- oder auch sein Chef der is auch klasse ....ach sowas liebe ich .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Monk ist das der gleiche wie bei Dr House? Kann sein das ich den verwechsle. Dr house habe ich auch alle Folgen. Ge.il.

ja den seh ich auch gerne......

Ich werde Grad voll müde. Was denn jetzt los? Ich habe Grad eine sau bequeme Lage wie noch nie. So bleibe ich jetzt liegen. Bloß nicht bewegen. Wahnsinn. Bloß nicht die Lage ändern. Sollte ich auf Klo müssen dann lasse ich es einfach laufen. Mel. Ich schlafe fast mit Handy hier ein. Bis nachher. Ich kann Grad nicht. Was für eine ge.ile Lage ich Grad hab. Wie Auf Wolken. Noch viel besser.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore