App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Guten morgen zurück. Ja ich hätte Nacht Schicht gehabt. Der hat abgesagt. Schade. Habe extra geschlafen. Jetzt bin ich umsonst die Nacht wach. Dann gehe ich halt nachher um zwei wieder einkaufen. Filme sind Schund was ich hier habe. Außer den blob das remake von '88. Der ist schön eklig. So ein Teil brauchen wir hier auch. Hehe. Sonst glotze ich Kommissar Rex.

Niemand da.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

doch aber ich hab gerade nen Hals ...ich dachte Tinti kommt zurück....

Ey weißt du was der Hammer ist?

Zitat von ichbinMel:
doch aber ich hab gerade nen Hals ...ich dachte Tinti kommt zurück....

nein, leider nicht mehr.

ich versteh das nicht ....

was is denn der Hammer einsam?

Also das ist so ein Stück Eisen mit nem Holz griff dran. lach doch mal

tzetze einsam du wider...bin gleich zurück

Gut. Wir warten hier.

Also Mel dein gleich dauert mir etwas zu lange.

Zitat von ana123-4ever:

Und jetzt hat einsam in Berlin die ganze Nacht nicht geschlafen, weil er auf Mel gewartet hat

Guten Morgen alle zusammen

Zitat von ana123-4ever:

Ähhm hier bin ich doch bin wohl über den Schock von gestern Abend eingeschlafen,Guten morgen ihr lieben so bin Brote schmiern und Cappuchino machen bis nachher

Guten Morgen,

warum kommt Tinti nimmer zurück.

Guten morgen allerseits. Ich kann hier keine smileys machen. Ich meinte smailies. Mel dafür musst mir n Brot mit machen. Aber n ganzes in Scheiben. Mit Salami und bierwurst. Schinken und Fleischsalat. Oder Honig. Dann rührei. Am besten vielleicht Alles zusammen mischen und obendrauf noch ne Banane und n Hering. Dann warte ich auch heute wieder uff dich ab 20 Uhr. Kuhl. Aber ich trinke kein kaputt tschieno. Lieber Kakao oder kuhdrüsensekret pur. Lecker.

Ich schaue jetzt Bermuda Dreieck Nordsee. Von RTL. Kann also eigentlich nur gülle sein. Ratlos trostlos langweilig

Zitat von ana123-4ever:
Guten morgen allerseits. Ich kann hier keine smileys machen. Ich meinte smailies. Mel dafür musst mir n Brot mit machen. Aber n ganzes in Scheiben. Mit Salami und bierwurst. Schinken und Fleischsalat. Oder Honig. Dann rührei. Am besten vielleicht Alles zusammen mischen und obendrauf noch ne Banane und n Hering. Dann warte ich auch heute wieder uff dich ab 20 Uhr. Kuhl. Aber ich trinke kein kaputt tschieno. Lieber Kakao oder kuhdrüsensekret pur. Lecker.

Sind das nicht nen paar Wünsche auf einmal ? ok mal sehen Milch hab ich Brot auch, Wurst geht zur neige Eier haste-- äh ich meine hab ich auch- Honig krieg ich heute ein Glas selbstgemachten ...aber ich bin jetzt am Salat schnipseln ...außerdem hast du ja noch saftigen Braten oder nicht ?

Wurst geht zur neige? Bei mir auch. Heide Salami. So Eier hab ich nur noch zwei da. Da hast zum Glück weitaus mehr. Honig. Wie macht man den selber? Oliven Öl und Zucker? Und den braten habe ich längst nicht mehr. Muss mal inne röhre schauen ob ich da n braten drin hab. Salat will ich nur mit Fleisch. Haha

p.s. woher willst du denn wissen ob ich noch Eier hab?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Boah der Film ist ja typisch deutsch. Voll ätzend. Diese Marie niklas ist ja ein schei. Weib. Ist die in echt auch so? Pfui Teufel was für ein Vieh.

Frage an die Moderation: darf ich ein lästerthread erstellen wo man unbeherzt lästern darf?

Zitat von ana123-4ever:
Wurst geht zur neige? Bei mir auch. Heide Salami. So Eier hab ich nur noch zwei da. Da hast zum Glück weitaus mehr. Honig. Wie macht man den selber? Oliven Öl und Zucker? Und den braten habe ich längst nicht mehr. Muss mal inne röhre schauen ob ich da n braten drin hab. Salat will ich nur mit Fleisch. Haha

p.s. woher willst du denn wissen ob ich noch Eier hab?

och das hab ich mir mal so gedacht du magst es ja gerne deftig da dürfen Eier natürlich nicht fehlen ....soso Salat mit Fleisch -nene nur Salat mit Gurke Paprika Schafskäse Tomaten Schnittlauch ...den mach ich jeden Tag

Zitat von ana123-4ever:
Boah der Film ist ja typisch deutsch. Voll ätzend. Diese Marie niklas ist ja ein schei. Weib. Ist die in echt auch so? Pfui Teufel was für ein Vieh.

Frage an die Moderation: darf ich ein lästerthread erstellen wo man unbeherzt lästern darf?

oder in meinem was bringt dich auf die Palme da kannste alles ablassen was du willst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore