App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ja den habe ich noch bearbeitet. Habe den mir nur schnell gesichert. Den 2800 sten. Ihr seid ja am PC. Da ist es nicht so anstrengend wie hier am Handy. Oh da oben ist Post. Erstmal lesen ob ich gewonnen habe.

Ich muss langsam aufhören, hier schaut mich die Arbeit an und in der Woche nebenher Schreiben und Schaffen ist nix. Das ist dann nicht so gesund für mich.

Bis bald

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Kapier ich nicht. Im Post Eingang steht: ana 123-4ever sendet dir eine Blume kein schei.. Ich habe mir doch keine selber geschickt.

Gut Wolke dann bis nachher um zwei Uhr. Wenn wir alle nicht schlafen und hier sind. Vielleicht schaffen wir morgen (also ab null Uhr) die 3000.

lach wer weiss wer weiss ....jahaa Wölkchen ich kenn das einmal hier und schwupps bleibt wieder was für später liegen. Ich hab mir angewöhnt alles zwischendurch zu machen, außer wichtiges ....muss später noch mit dem kleinen die Mappe fertig machen ..morgen ist Abgabetermin...

boah ich komm gar nicht mehr mit

Wieso denn nicht? Kein Bock? Ach komm schon. Komm doch mit.

bin in der Arbeit, hatte was zu tun und ihr habt über 3 Seiten geschrieben

ich hab jetzt nen paar Teile Handwäsche gemacht Salat geschnippselt und gebraten und nebenbei Hausaufgaben kontrolliert und gespült .....manchmal klappt das alles gut --aber auch nicht immer und ein richtiger Job ist ja nochmal was anderes ....aber die Seiten füllen sich schnell wenns was zu erzählen gibt --manchmal macht das hier richtig Spass -ich hab schon richtig gelacht hier ,einfach schön .

Stimmt. Nur ich habe heute noch nix gemacht. Schicht beginnt erst um 21 Uhr. Habe gar kein Bock.

Einer 71-Jährigen hat sich innerhalb weniger Tage schon zum zweiten Mal ein Exhibitionist im Bereich der Bahntrasse hinter dem Polizeigebäude gezeigt.

Ein Exhibitionist hat sich am Mittwoch gegen 17.20 Uhr an der Bahntrasse hinter der Polizeiwache (jetzt Geh-/Radweg). Laut Mitteilung der Polizei hatte sich der Mann einer 71-Jährigen bereits zum zweiten Mal dort gezeigt, der erste Fall ereignete sich am 15. September.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, gepflegtes Erscheinungsbild, eine schwarze, offene Jacke und eine graue, lockere, weite Hose, längere, dunkle Haare, die an den Seiten sehr kurz waren und oben länger. Er fuhr mit einem weißen Herrenfahrrad mit lilafarbener Stange weg. Hinweise zu dem jungen Mann mit dem auffälligen Fahrrad nimmt die Polizei unter.........

ker in meiner Stadt is was los ......

Seine Stange ist schon lila? Da hat die Dame wohl besonders hin geschaut.
Also ich War es nicht. Und in meinem Fall die Oma War bestimmt noch nicht so alt.
Da dir die Nummer fehlt habe ich Sie dir als pn geschickt.

hast du nachtschicht anna

pfffffff ich glaube du musst langsam auch mal nen paar Blümchen sammeln einsam.....bin froh das du auch wieder zwischendurch mal reinschaust....Hast du schon Filme geguckt ?

Zitat von ichbinMel:
pfffffff ich glaube du musst langsam auch mal nen paar Blümchen sammeln einsam.....bin froh das du auch wieder zwischendurch mal reinschaust....Hast du schon Filme geguckt ?

Hää wer

Na einsamBerlin also Anna

Zitat von ichbinMel:
Na einsamBerlin also Anna

achsooooo haha
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Anna hat die Klappe am rechten Fleck--einfach herrlich wenn ich mir manche Kommis durchlese kann ich wieder lachen -einfach toll ---solche Leute findet man nicht sooft--ich bin ein Fan

japp

ich geh dann mal, hab gleich Feierabend.

Euch einen schönen Abend noch )

schönen Feierabend Bride....vielleicht bis später

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore