App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ja sicher schade da is noch eine Person abgemeldet die im Flüchtlingsthema geschrieben hat ich habs gerade gesehen ...sie hat auch sehr gute Sachen geschrieben wie schade wie viele sich abmelden

Oh das hat ja Gerd gesagt. Ich sehe nicht hier die Namen nur die Nachrichten. Sonst muss ich das Bild rüber Rollen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ja, das ist wirklich schade, weil bestimmt sind da auch einige dabei, denen das Forum gut getan hat.

Zitat von ana123-4ever:
Oh das hat ja Gerd gesagt. Ich sehe nicht hier die Namen nur die Nachrichten. Sonst muss ich das Bild rüber Rollen.

Naja, so lange du mich nicht rüber rollst, sondern nur mein Bild, denn noch rolle ich Gott sei Dank nicht so gut.

Ja Mel zum braten kannst du natürlich Salat mümmeln. Ich lasse den lieber weg. Und Wolke? Dir macht es doch Spaß Blümchen zu sammeln. Diesmal will ich aber auch eine. Aber erst nachher. Weil ich Grad satt bin.

Ich darf ja nur alle 24 Stunden ein

Aber pro User

Die lasse ich mir dann aber schmecken.

Hallo? Elke, Sabine, Gabi, Claudia, Heike, Katrin? Wo seid ihr denn alle? Wolke und Mel sind auch hier. Und ich auch.

Euch beiden ist aber schon klar das wir heute zur Feier des Tages auf 3000 kommen müssen?

Guten Appetit einsam in Berlin.
Die Bume ist unterwegs.

Manoman, Mel unser einsam in Berlin, kennt inzwischen aber viele Damen hier!

Danke dir Wolke. War sehr lecker. Und nahrhaft.

Nee ich doch nicht. Nur euch beide.

Jo jo einsam in Berlin, du lässt uns immer Ackern. Wir schreiben uns die Finger blutig und du guckst dir einen Film zwischendurch an und dann bei Beitrag 3000 bam ein Beitrag von dir. So kann Mann ja gut Limits setzen.

Ups, und jetzt hab ich schon die Blume verschickt

Zitat von ana123-4ever:
Nee ich doch nicht. Nur euch beide.

Klaro! Das las sich eben auch so!

na das reicht ja auch oder nicht ?

Nein. Mel ist weg. Mel? MEEEEEEEhhEEELLLL. ja wo bist du denne?

Meiner der 2800ste.
ana123 - auf ewig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

lach na hierrrrrrr bin ich doch.....

ach verstehe 2800....pfffffffff

Zitat von ichbinMel:
ach verstehe 2800....pfffffffff

Ich sags ja, ich sags ja.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore