App im Playstore
Pfeil rechts
1308

das letzte was ich gelesen hab war Joy Fielding aber ich hab soviele gute Bücher nur im Moment bin ich Abends zu müde ....

ich lese zur zeit eins suzan elizabeth philipps ) Ich liebe ihre bücher
joy fielding ist auch gut. Von ihr hab ich 1-2 bücher die ich schon gelesen haben. Die sind immer so spannend, da kann ich nie aufhören zu lesen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Na ich werde dadurch immer müde. Und das stört echt beim umblättern wenn man von der Geschichte völlig gefesselt ist.

Bride warum Tintenklex gesperrt wurde, kapiere ich auch nicht.

hmm komisch. auf ihrem profil steht auch nix von gesperrt

Vielleicht hat sie irgendeine Wahrheit gesagt. Und die tut ja bei manchen weh.

den einen Abend hab ich mit Gerd lustig geschrieben und Kyr a hat ständig was gesagt was nicht dazu gepasst hat also quasi die Stimmung versauen und Gerd hat coole Antworten gegeben aber Tinti hat ihr darauf wohl ne saftige Mail geschrieben die sie dann gemeldet hat --deswegen ist Tinti gesperrt .

so war es ihr Lieben

Zitat von Gerd50:
so war es ihr Lieben

hoffentlich kommt sie und auch Carcass wieder

Zitat von ana123-4ever:
Vielleicht hat sie irgendeine Wahrheit gesagt. Und die tut ja bei manchen weh.

Und man könnte sich vielleicht mit dem Menschen auseinander setzen per pm und nicht gleich melden. Weil die Person, die dann meldet nicht überlegt, ob da vielleicht ein bisserl Wahrheit in der Kritik sein könnte. Öffentliche Auseinandersetzungen sehe ich auch kritisch, aber per pm muss man sich doch wohl mal auseinander setzen können.

Kann man nur hoffen, ja, schönen Nachmittag euch noch, muss weiter

Zitat von Gerd50:
Kann man nur hoffen, ja, schönen Nachmittag euch noch, muss weiter

Wünsch dir auch nen schönen Nachmittag

Boah ätzend wenn welche die Stimmung versauen wollen. Wegen ner saftigen Mail kann man gesperrt werden? Da kriege ich ja ein trockenen Hals und brauche erstmal n Stück saftigen Braten. Lecker kasslerkamm

Also Gruß an die Moderation,
wir finden diese Entscheidung nicht so toll.

Och schade Wolke. Musst wieder weiter? Ich bleibe noch hier.

bis später Gerd

Ja Wölkchen das könnte man schon aber es gibt Themen oder Sachen, wo man so unterschiedlich drüber denkt ,das man nicht auf einem Nenner kommt und manchmal nehmen die Emotionen überhand-ich kenn das von mir ..da klink ich mich dann lieber raus, sonst schreib ich genau das was ich auf der Zunge hab...und wenn andere meinen dann einen als feige abzustempeln ..Ach Gott, ich kenn die doch nicht -und was die über mich denken geht mir am Ar...vorbei

Neee ich hab Gerd Tschüß gesagt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ana123-4ever:
Boah ätzend wenn welche die Stimmung versauen wollen. Wegen ner saftigen Mail kann man gesperrt werden? Da kriege ich ja ein trockenen Hals und brauche erstmal n Stück saftigen Braten. Lecker kasslerkamm

Ja nee is klar saftigen Braten und ich mümmel am Salat rum

Zitat von Wolke P:
Also Gruß an die Moderation,
wir finden diese Entscheidung nicht so toll.

Sammel schon mal Blumen Wölkchen

ohje, muss ich schon wieder Blümchen sammeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore