App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ichbinMel
Ja Wölkchen da hast du Recht..die Sperren häufen sich .....aber ich sag bin auch schon wieder seit längerer Zeit am überlegen hier rauszugehen -oder zumindest mich nicht mehr einzuloggen ,aber es gibt ja auch ein paar Leute mit denen ich sehr gerne schreibe ....Ich freu mich schon wenn du Urlaub hast Wölkchen Herz Freunde

W
Eben und wenn wir über die privaten Mailadressen schreiben, kommen wir nicht in einem Raum zusammen. Dann ist alles getrennt.
Und darum tröstet das mich jetzt mal grad gar nicht, dass ich mit Tintenklex per pm schreiben kann.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

ichbinMel
das finde ich auch kake das sie einfach weg ist ...jeder kriegt ne 2 Chance und wenn man sich gewisse Themen durchliest besteht da nicht mehr bedarf zu sperren ? Aber naja wollen wir hoffen das sie und auch Carcass bald wieder da sind Trost

W
Zitat von ichbinMel:
das finde ich auch kake das sie einfach weg ist ...jeder kriegt ne 2 Chance und wenn man sich gewisse Themen durchliest besteht da nicht mehr bedarf zu sperren ? Aber naja wollen wir hoffen das sie und auch Carcass bald wieder da sind Trost

Jo, hoffen wir mal.

W
Kaffee Die gönne ich mir jetzt noch und dann muss ich mit der Hausarbeit anfangen.

Wächter
Wieso sind die beiden gesperrt? Habe ich etwa was verpasst? Ich habe ne userin auf igno gesetzt. Wollte mich verarschen. Habe heute endlich mal durch gegriffen. Was manche sich für Frechheiten erlauben. Mit solches pack will ich echt nix zu tun haben. Na ich bleibe hier jedenfalls. Mal sehen ob ihr noch on kommt.

W
Huhu einsam in Berlin Trost

schön mal wieder gleichzeitig da zu sein Smile

Wächter
Ja. Genau. Nur Mel fehlt noch.

W
Oh ne, ich glaubs nicht, die war eben noch da jetzt ist sie raus.

Wächter
Hm liegt wohl an mir.

W
Zitat von ana123-4ever:
Hm liegt wohl an mir.

Ach was Freunde
Was du wieder schreibst.

Wächter
Na gut dann glaube ich dir das. Heute Nacht War es wieder so warm. Also noch keine langen Hosen anziehen.

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Hm liegt wohl an mir.

nene mein lieber bin doch froh wenn du da bist Freunde Herz bin gerade am überlegen mir ein neues Buch zu bestellen.Das von Inge Hannemann Mr. Green

Wächter
Wolke. WOLKE schau mal wer wieder da ist. Very Happy

W
Ich hab hier noch so viele Bücher zu lesen. Komme gar nicht mehr dazu. Erst konnte ich nicht mehr lesen, weil ich mir lange nicht eingestehen wollte, dass ich eine Lesebrille brauche Confused
Und jetzt könnte ich wieder lesen, aber irgendwie mache ich in meiner freien Zeit was anderes Smile

W
Zitat von ana123-4ever:
Wolke. WOLKE schau mal wer wieder da ist. Very Happy

Ja wir haben es mal wieder geschafft zu dritt zu sein freuen

Wächter
Buch müsste ich auch mal wieder lesen. Das letzte ist lange her.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wächter
Das War Robinson crusoe und casper das Buch zum Film. Oben auf dem Dachboden bei minus Grade anno '96

Arya_
Hallo,

ich hoffe ich störe nicht Very Happy
warum wurde tintenklex gesperrt. Ich verpasse auch immer wieder alles Very Happy

W
Zitat von Bride:
Hallo,

ich hoffe ich störe nicht Very Happy
warum wurde tintenklex gesperrt. Ich verpasse auch immer wieder alles Very Happy

Ei Bride,
natürlich störst du nicht. Wir drei freuen uns, dass wir mal zusammen da sind, aber es ist keien geschlossen Gesellschaft Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore