App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hallo Mel,
alles ok bei mir. Hab nur Halsweh vom Mitgröhlen Gestern Du weißt ja, wen ich Gestern gehört und gesehen habe Bin spät heim gekommen und dann noch ein bisser hin und her gemailt und schwupp war es früh am Morgen. Und gleich habe ich noch Schicht bis Schluss. Aber beim Kaffee und Kuchen. Das geht nicht bis in die Nacht.

Cool hab an dich gedacht ich hör den auch gerne zwar nicht alles aber ein paar Lieder.Habe festgestellt das heute laut Pollenkalender nix an Pollen fiegt und trotzdem is Nase und Augen nicht ok ...das würde bedeuten das da doch was anderes ne Rolle spielt ich werd ja wohl hoffentlich keine Stauballergie haben oder Tierhaare --ich würde meine Tiere niemals abgeben....naja das hört sich doch nicht schlecht an bei Kaffee und Kuchen ,also musst du nochmal los heute ? Ich trinke auch gerade Kaffee aber den Zitronenkuchen lass ich mal lieber auch wenn der mich schon die ganze Zeit angrinst

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

hey mel,

wieso wechselst du eigentlich dein Profilbild mehrfach am Tag?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden-das hatte ich schlaflose auch schon mal erzählt ...ich bewundere Leute die immer das gleiche drin lassen das wird ja dann auch so eine Art Markenzeichen.Aber diese dusselige Unentschlossenheit ,deshalb ständig dieser Wechsel .

Zitat:
diese dusselige Unentschlossenheit ,deshalb ständig dieser Wechsel .

Welche Intention verfolgst du denn mit deinem Bild, wenn du dir mit der Wahl so schwer tust?

Welches Ziel ? Keins ,nur- ich hab nix zu verbergen, deswegen zeig ich mich auch und mittlerweile machen das ja immer mehr hier.Ich finde das gut wenn man weiß ,mit wen man schreibt .Klar kann man auch über pn ein Bild tauschen ,aber ich finde es ist persönlicher.

Hast Recht, ich finde es auch völlig normal sein Bild mehrfach am Tag zu wechseln.

Dann sind wir ja schon 2

Zitat von Kern12:
Hast Recht, ich finde es auch völlig normal sein Bild mehrfach am Tag zu wechseln.

Ausserdem ,was ist schon normal ? Ist das nicht langweilig ?

Guten morgen ihr zwei. Oder drei. Auch schon wach? Oder noch im halb Schlaf? Wolke? Mel? Huhuuuu.

Ja hi einsamBerlin,wie schön das du da bist ...bist du noch da oder schon wieder weg ? War schon fleißig ,das Wetter ist toll heute -wie gehts Dir was machst du so ?

Ah heute mache ich gar nix. Nur Film schauen. War die Nacht schon fleißig. Und sonst nix los hier. Außer paar Spinner die sich wichtig machen wollen.

das kennt man ja lach ..gute Formulierung

Genau. Hihi. Du weißt schon wen ich meine. so nun schaue ich noch n Film. Der o.m.g. Chronicles War ja nicht so besonders. Die deutschen sind zu dämlich um gute filme zu machen. Nachher zum Frühstück glotze ich nochmal the raid. Uncut natürlich. Zum einkaufen hatte ich jetzt kein Bock. Dann schlaft mal alle gut weiter.

Bin schon wach muss eh bald aufstehen also bleib ich wach ,werd mal was tun --bis später.Klar weiss ich wen du meinst

Tachchen. Jemand da?

Jaha ...Nabend is ja schon wieder nach 22 Uhr --mit kommts schon wieder später vor
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hier ist wohl nix mehr los.

nicht wirklich, ich denke mal das wird sich auch wieder ändern ...spätestens Adventszeit oder auch nicht Wie ist die Lage bei dir ?

Oder spätestens wenn ich wieder Urlaub habe

Zur Zeit bin ich abends total k.o. und kann kaum noch im Forum folgen.
D.h. nicht, dass euch nicht vermisse
Aber das öffentliche Schreiben ist dann zusätzlich noch anstrengend. Ist ja schließlich öffentlich. Und da hier ja gerade so gern gesperrt wird halte ich mich dann lieber zurück.

Lieben Gruß von hier aus an Tintenklex und Carglass.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore