App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
Huhu Mel
Ohje erste Grippeanzeichen?

ja vor allem krieg ich ja dann saftige Panik weil ich das letzte mal Dinge hatte die ich noch nie hatte zum Beispiel ging mein Ohr zu das andere halb da hab ich richtig ab- kaker gehabt und die Nase trotz spray komplett dicht dann half inhalieren über heissen Kochtopf mit Menthol drin... ...aber vielleicht gehts ja nochmal vorrüber ohne bei mir zu bleiben

Vielleicht hast beim letzten Mal genug Antikörper gesammelt, weil du kein Antibiotika genommen hast.

Ich bin ja voll im Virenherd, da kannst nix machen. Da hilft auch kein gutes Abwehrsysthem, ganz im Gegenteil. Dann bekommt man die Grippe und sie kommt nicht richtig raus. Dann gehst immer arbeiten, weil das ja in meinen Augen nicht reicht für zu Hause zu bleiben und dann läufst den ganzen Winter auf Halbmast rum. Grauselig. Und wenn ich Pech hab haut es mich dann zum Schluss so richtig um, und dann packt mich der Virus an richtig fiesen Stellen. Die Kopfgrippe hat mich ein halbes Jahr lahm gelegt. Alle drei Jahre wird es richtig gemein.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

so ähnlich kenn ich das auch und ich hab nur 2 Kids um mich ok und der Besuch manchmal aber das reicht schon aus wenn einer niest ist es als wenn ich direkt davor sitze...bin auch meistens den ganzen Winter krank aber das wäre richtig kake weil ich ja nun die Pollenallergie habe dann hätte ich ja das ganze Jahr was..wie ich das hasse ...

Das ist ja doof sowas.

Wegen der Pollenallergie habe ich schon spezielle Netze am Fenster gesehen. Die scheinen was zu bringen.

So, wir machen uns mal auf den Weg zum Einkaufen. In der Woche wird es zu spät, bis mein Männe von der Arbeit ist, also bleibt nur der Samstag übrig. Und für den Markt sind wir wieder zu spät aufgestanden Schade, das schmeckt einfach besser.

ja aber ist auch viel teurer ....bis später Wölkchen

Bei uns ist es preislich gleich und teilweise sogar billiger. Nur ab ner gewissen Zeit, wenn die Stände selbst zukaufen müssen, dann ist es teurer. Aber ich geh ja nicht auf den Markt, um dann ausländische Produkte zu kaufen. Dann wird wieder gewartet bis um Ostern rum. Aber wenn wir so weiter samstags morgens schlafen wird unsere Marktsaison wohl dieses Jahr früher beendet

Aber wenn wir mal lang schlafen, dann brauchen wir es auch.

ich brauch es auch !

Zitat von ichbinMel:
ich brauch es auch !

Huhu ihr beide. Nee Probleme hab ich mit der Frauen Welt nicht. Aber mit der Berliner Weiberschaft. Hochnäsig arrogantes Vieh Zeug. Ach die beachte ich eigentlich jetzt auch nicht mehr. Bin vorhin erst wach. Was kann ich denn noch schreiben jetzt?

Nanu. Wolke ist on? Um diese Zeit? Oder ist meine Uhr im Ar.? Wolke? Bist du wach? Noch Oder schon?

ooohhhh einsam in Berlin,
jetzt sind wir mal um die selbe Zeit wach, dann muss ich ins Bett, aber ich bin jetzt so richtig müde. Es geht nix mehr
Schlaf gut träum süß

Ist ja auch schon spät. Oder früh. Schlaf du auch gut und Schöne Träume.

is ja nen Ding das ich penne und ihr hier rumschäkert ---jetzt bin ich wach und ihr nicht lach aber ich leg mich nochmal gemütlich hin -ist ja Sonntag --bis später ihr lieben

Ein bißchen nächtlicher Spass sei den Beiden doch gegönnt

die beiden wissen wie ichs meine

Schon klar
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von igel:
Schon klar

Zitat von ichbinMel:

Ei jo wissen wir wie du das meinst

Aber leider kam einsam in Berlin einen kleinen Tick zu spät. Ich war grad auf dem Weg ins Bett. Und dann muss ich gleich gehen, sonst ist die Nacht rum.

@ einsam in Berlin.

Schade

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Ei jo wissen wir wie du das meinst

Aber leider kam einsam in Berlin einen kleinen Tick zu spät. Ich war grad auf dem Weg ins Bett. Und dann muss ich gleich gehen, sonst ist die Nacht rum.

@ einsam in Berlin.

Schade

Huhu Wölkchen

klar wisst ihr beide wie ich das meine ja schade ich hab einsamBerlin auch verpasst mal sehen vielleicht haben wir heute Abend Glück --alles ok bei dir ?
Ja das kenn ich wenn ich saftig müde bin leg ich mich auch sofort hin sonst wird das nix mit schlafen--wollte mich vorhin auch nochmal hinlegen -was hab ich gemacht ? Salat geschnippselt ,gebadet ,Tiere versorgt und nu bin ich immer noch wach leg mich auch nicht mehr hin---in 2 Tagen kommt BB .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore