App im Playstore
Pfeil rechts
1308

das guck ich auch nicht is mir einfach zu asig ...lach du bist süß das is ja Maren Giltzer die gewonnen hat ..oder Adam und Eva auch so ein unnötiger Schei ss.

Das hab ich noch nie geguckt, da hab ich gleich gesagt. Ne! Muss auch immer alles getoppt werden.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

also Adam sucht Eva oder wie das heißt guck ich natürlich auch nicht ,aber ne Steigerung is auch kaum mehr möglich ...ich finds widerlich.

Mel, du glaubst nicht, wie gut die Deh- und Tai-Chi-Übungen tun. Da fällt der ganze Stress ab. Ich ärgere mich nur, dass mir nicht mehr so viele Tai-Chi Übungen einfallen und ich habe nur von unserer Schwert-Form ne Cd. Sowas findet man doch bestimmt auch auf You Tube.

ich hab da gar keine Ahnung von ....und was bewirkt das ?

Bei Stress geht der ganze Körper auf Abwehr. Die Muskeln sind angespannt. Und die Dehnübungen entspannen die Muskulatur. Die ganzen Muskelverkrampfungen werden gelockert. Ich hab da einige Übungen, die kommen aus dem Brain-Gym-Bereich, die sind auch für Konzentration. Und wenn ich die Übungen abends mache, bin ich auf einmal wie ein Matschtütchen. Als wenn ich ne lange Strecke Fahrrad gefahren wäre.

Bei der einen hänge kann man sich sogar während der Übung sagen: Rutsch mir den Buckel runter. Das baut sogar Agressionen ab.

Huiii

Da stehst da oder sitzt. Hast die Beine über Kreuz. Streckst die Arme, atmest ein und dehnst sie abwechselnd nach oben. Dann gehst langsam in dieser Bewegung nach unten und dabei sagst: Rutsch mir den Buckel runter Und dann ne Zeit mit Arme nach unten verweilen. Kopf und Arme hängen lassen und schaukeln. Geht natürlich auch ohne Rutsch mir den Buckel runter

Bei manchen kann ich aber zisch mal sagen, rutsch mir den Buckel runter, die kann ich dann immer noch nicht vor Augen sehen. Also keine Wunderwaffe

ich wollts gerade sagen dafür bin ich nicht geboren ich würde mich kaputt lachen wenn ich sowas zu mir selbst sage ,das mach ich nur wenn ich megastinkig bin dann kommen für 3 min Selbstgespräche und dann hab ich mich wieder beruhigt

Jo, bei mir klappt auch eher das.
Wenn ich vor mir her schimpfe, dann geht mir alles aus dem Weg und ist froh, wenn sie nix damit zu tun haben.

lach ja genau so ist es hier auch

Ich muss ins Bett Mel, ich bin müde.
War toll, dass wir mal wieder den Abend miteinander verbracht haben

ich bin auch müde aber erstmal Katzen tauschen --schade das einsamBerlin nicht da ist -was er wohl macht? ...ja fand ich auch Wölkchen....schlaf schön bis später

Ich bin jetzt da. Grad wach. Halloooohoooo wo seid ihr nun? Schlafen? Es ist doch Wochen Ende. Raus aus de federn. Und dehn Übungen gemacht. Marke: arrogante Berliner Weiber: rutscht mir den Buckel runter bleibt am Ar. hängen dran geleckt und weiterrutschen. Huhu Mel huhu Wolke Zeit zum wach werden ihr langschläfer. Wolke: Du hast vorige Seite geschrieben: es muss Alles getoppt werden. Ist dir da n schreib Fehler unterlaufen? So der nächste Beitrag ist meiner.

Sooo.... Nacht Kaffee.

Meiner der 2700ste Beitrag.

ana123 (meine süße Salzburger Schnecke)
4ever!
Ihre kleine Widmung.
07.Feber 2015 (0307)
auf ewig mein Seelenengel
meine Herzhälfte!
Mein Schutzengel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Huhu einsam in Berlin,
hast Probleme mit der Frauenwelt? So sieht der erste Beitrag aus.
Und der zweite Beitrag sieht ein bisser verliebt aus.
Also die Nacht hab ich dich nicht so ganz kapiert.

Ich hab mich nicht verschrieben, meinte getoppt. Aber so langsam könnten solche Serien mal gestoppt werden. Die Toleranzschwelle wird immer niedriger. So ein einfaches BB mit lauter sympathischen Leuten, wo einfach nur quatsch gemacht wird und mal Probleme gewälzt oder diskutiert wird, würde Heute kaum jemand mehr gucken.

Huhu ihr lieben na seid ihr schon fit ? ich glaub ich werd krank-aber ich reiß mich zusammen, da hab ich jetzt kein nerv drauf schön das ihr da seid

Huhu Mel
Ohje erste Grippeanzeichen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore