App im Playstore
Pfeil rechts
1308

das guck ich auch nicht is mir einfach zu asig ...lach du bist süß das is ja Maren Giltzer die gewonnen hat ..oder Adam und Eva auch so ein unnötiger Schei ss.

Das hab ich noch nie geguckt, da hab ich gleich gesagt. Ne! Muss auch immer alles getoppt werden.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

also Adam sucht Eva oder wie das heißt guck ich natürlich auch nicht ,aber ne Steigerung is auch kaum mehr möglich ...ich finds widerlich.

Mel, du glaubst nicht, wie gut die Deh- und Tai-Chi-Übungen tun. Da fällt der ganze Stress ab. Ich ärgere mich nur, dass mir nicht mehr so viele Tai-Chi Übungen einfallen und ich habe nur von unserer Schwert-Form ne Cd. Sowas findet man doch bestimmt auch auf You Tube.

ich hab da gar keine Ahnung von ....und was bewirkt das ?

Bei Stress geht der ganze Körper auf Abwehr. Die Muskeln sind angespannt. Und die Dehnübungen entspannen die Muskulatur. Die ganzen Muskelverkrampfungen werden gelockert. Ich hab da einige Übungen, die kommen aus dem Brain-Gym-Bereich, die sind auch für Konzentration. Und wenn ich die Übungen abends mache, bin ich auf einmal wie ein Matschtütchen. Als wenn ich ne lange Strecke Fahrrad gefahren wäre.

Bei der einen hänge kann man sich sogar während der Übung sagen: Rutsch mir den Buckel runter. Das baut sogar Agressionen ab.

Huiii

Da stehst da oder sitzt. Hast die Beine über Kreuz. Streckst die Arme, atmest ein und dehnst sie abwechselnd nach oben. Dann gehst langsam in dieser Bewegung nach unten und dabei sagst: Rutsch mir den Buckel runter Und dann ne Zeit mit Arme nach unten verweilen. Kopf und Arme hängen lassen und schaukeln. Geht natürlich auch ohne Rutsch mir den Buckel runter

Bei manchen kann ich aber zisch mal sagen, rutsch mir den Buckel runter, die kann ich dann immer noch nicht vor Augen sehen. Also keine Wunderwaffe