App im Playstore
Pfeil rechts
1308

oh ja, auf B B freue ich mich auch.
Wird auch langsam Zeit.

Irgendwie sind wir doch Beobachter, oder ?

Zitat von Mondkatze:
oh ja, auf B B freue ich mich auch.
Wird auch langsam Zeit.

Irgendwie sind wir doch Beobachter, oder ?

aber nein, wir sind nur beruhigt, wenn wir alles sehen können.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Aber ich will auch ALLES sehen

Aber bitte alles Die dunkelsten Tiefen. Das innerste des inneren. Und bitte nicht zu friedlich

Mel,
man konnte doch so`n Abbo kaufen, da konnte man 24 Std. gucken. Ich weiß aber nicht, ob es diesmal auch möglich ist.
Weil 1 Std. ist ja echt wenig, nicht wahr ?

ja schon aber 24 Stunden gucken ---nee das tu ich mir nicht an weil immer ein paar dabei sind die ich nicht ab kann und dann reg ich mich auf ...ich hoffe es sind nicht wieder so billig Sternchen dabei ...am meisten freu ich mich sowieso auf das Dschungelcamp im Januar das ist viel besser

Ach herje,
da wäre ich beim vorletzten Promi BB zu nix mehr gekommen.

Wieso was war denn da ? achja Hubsi ---ja das war gut wer war noch alles dabei ?

Der ehemalige Bürgermeister. Ich hab doch kein Namensgedächtnis.
Der Wendler. Unten war er Michael und oben immer der Wendler
Die eine schicke, die gerne reiche Herrn hat, und immer wieder in den Keller musste.
Und der Junge, der diesmal auch moderiert hat. Der auch gewonnen hat
Die Frau des Fußballers.
Die eine Junge, die Hubsi auf den Po gehauen hat. Die kannte ich aber gar nicht.
Der eine wo da mit gespielt hat, wo die ganzen Frauen um ihm werben und er Rosen verteilt. Der Bachelor.

Ups umgekehrt. Hubsi hat ihr auf den Po gehauen.

ja genau, ich kauf das auch nicht.
Habe ich 1 x gemacht. Ist aber schon ein paar Jahre her. Da haste die Glotze nur noch angehabt, sobald ich von der Arbeit kam bis spät in die Nacht.

Aber beim Dschungel Camp finde ich das ekelig, was die da immer essen müssen.

Das war doch dann bestimmt auch mal langweilig. Passiert ja bestimmt stundenlang nix.
Wenn ich bedenken, wenn uns jetzt jemand ins Wohnzimmer gucken könnte. Also grad mal keine Action. Jedes liegt auf dem Sofa. Männe und Tochter schauen ins Fernsehen. Ich schaue auf das Laptop. Und dabei soll man ne Stunde zuschauen. Das ist ja bei BB auch so des öfteren.

Ja das essen da mach ich lieber 2 Wochen Nulldiät aber du musst ja als Teamplayer denken also muss man den schei ss runterwürgen ---ich könnts nicht .

Meinst du jetzt Dschungelcamp oder BB. Bei BB ging doch das Essen. War nur manchmal ein bisser wenig und einseitig im Keller.
Ich bin schon wieder zwischendurch Dehn- und Tai-Chi-Übungen am machen.

nee bei DSCHUNGELCAMP.....Hoden und solche Sauereien ...ihhh nee danke

Iiiiiiiiiiiih, ja das war eklig. Aber die, die in der Lindenstraße Iffi spielt, hat gut abgeholt. Und die Kohle ist nicht so schlecht. 30000 Euro aufwärts. Hey für ne Entschlackungsklinik bezahlst de, da verdienst de.

Iffi hat doch gar nix gemacht ach du meinst jetzt weil sie 10 kg abgenommen hat ...das war gut ich hätte bestimmt 30 verloren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
Iffi hat doch gar nix gemacht ach du meinst jetzt weil sie 10 kg abgenommen hat ...das war gut ich hätte bestimmt 30 verloren

Genau, und noch dabei Geld verdient! Und wenn du Glück hast wirst früh raus gewählt und dann kannst sogar noch nen Luxusuralub machen. Nur nicht so blöd sei wie die eine blonde. Und das noch sagen

Oh die arme, niemand wählte sie raus.

ich mochte Walther am liebsten Maren Giltzer war mir hinterher zu sehr aufgesetzt ich kann mir auch nicht merken wer dabei war achja die Tischewitz, Iffi ,-Blanco-tochter,und wer noch ?

Kein Namensgedächtnis.

Die, die bei in aller Freundschaft mitgemacht hat, die hat ja gewonnen.

Aber weißt, was ich nicht gucken kann. Der Bachelor oder die Bachelorette. Oder wie man das schreibt. Dann rege ich mich nur auf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore