App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ich auch ...hey einsam is ja auch da cool

Ja natürlich bin ich da. Was dachtest du denn? Nachher wird meine neue sim Karte benutzt dann habe ich wieder hai spiet internätt. Kuhl. Und ihr beide seid bestimmt nicht mehr wach. Dauer zum laden dieser Seite: 1:14 min. Wahnsinn. Rekord Zeit. Nun schaue ich skärrie muwieh Teil drei. Beim ersten hab ich mich bepisst vor lachen. Voll ge.il der Film. Bäh heute ist ja früh Schicht. Im Ofen schmurgelt mein Mitternachts snack. Ne leckere Enten Pfanne. Das duftet schon. Und draußen im Haus Flur schleicht jemand Rum. Das höre ich Grad. Und kein Licht an. Gruselig. So wieder rein gehen. Und mal n neues Bild. Eigentlich wollte ich n Foto von meine Linsen Suppe mit Würstchen nehmen das würde aber komisch hier aus sehen bei den kleinen Bildern.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

hab Zahnpinne wie sau muss erstmal Nelkenöl draufmachen und ibu einwerfen .....

Zitat von ana123-4ever:
Ja natürlich bin ich da. Was dachtest du denn? Nachher wird meine neue sim Karte benutzt dann habe ich wieder hai spiet internätt. Kuhl. Und ihr beide seid bestimmt nicht mehr wach. Dauer zum laden dieser Seite: 1:14 min. Wahnsinn. Rekord Zeit. Nun schaue ich skärrie muwieh Teil drei. Beim ersten hab ich mich bepisst vor lachen. Voll ge.il der Film. Bäh heute ist ja früh Schicht. Im Ofen schmurgelt mein Mitternachts snack. Ne leckere Enten Pfanne. Das duftet schon. Und draußen im Haus Flur schleicht jemand Rum. Das höre ich Grad. Und kein Licht an. Gruselig. So wieder rein gehen. Und mal n neues Bild. Eigentlich wollte ich n Foto von meine Linsen Suppe mit Würstchen nehmen das würde aber komisch hier aus sehen bei den kleinen Bildern.

Jo, einsam in Berlin,
dann lieber ein Bild von einem Stück Kuchen

Zitat von MathiasT:
Zitat von unsichtbareaugen:
Hallo Matthias, ich habe diese nun schon länger und weiß nicht warum, sie ist schon auf die Hornhaut gegangen und meine Sehkraft ist schon leicht geschädigt dadurch leider habe ich auch keine Schonzeit und es war schon fast weg aber nun ist es wieder schlimmer geworden, da ich es nicht in Ruhe auskurieren konnte da sehe ich mit dem einen Auge ganz schlecht. Aber morgen habe ich gottseidank wieder einen Augenarzttermin. Ich hatte schon mehrere Tropfen und habe jetzt antivirale und Antibiotika Tropfen fast zwei Wochen. War wie gesagt fast weg aber wieder da. Bin mal gespannt was der Arzt sagt. Naja hauptsache ich kann noch sehen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Oje, das ist ja auchn Mist sowas.
Dann wünsche ich dir gute Besserung.

Danke ja ist besser jetzt

Es ist Wochenende

Was jetzt schon

Bei dir noch nicht?
Bei mir schon seit 2 Stunden.

Für mich noch nicht
Erst morgen um 19:00h...
Wünsche Euch trotzdem ein schönes, angst-und panikfreies WE!
LG
KDA

Tintenklex muss ja zum Radurlaub mit ihrem neuen Schwarm, die hat kein Wochenende

Oh Tintenklex,
das hört sich aber gut an

Gerd, du weißt aber auch alles.

KDA, in einer Stunde hast es auch geschafft

Zitat von Gerd50:
Tintenklex muss ja zum Radurlaub mit ihrem neuen Schwarm, die hat kein Wochenende

wenn ich könnte würde ich dir jetzt eine knallen

Bitte nicht Tinti ich bin verheiratet, ich darf dich nicht knallen

Tinti

Ich muss mal meiner hungrigen vegetarischen Löwin was zu essen machen.
Bis später.

Zitat von Gerd50:
Bitte nicht Tinti ich bin verheiratet, ich darf dich nicht knallen

Gerd es reicht

Jetzt ist alles verschwunden

Warum kocht ihr nicht alle um die Zeit wo ich koche. Esst um die Zeit wo ich esse. Und habt Zeit wenn ich Zeit habe.

Und @ einsam in Berlin. Schlaft nicht wenn ich wach bin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

sitzen alle vorm fernseher,kommt heute nicht die Tanzshow oder wann war das noch

Jaaa, die kommt, aber meine Tochter wollte den gestiefelten Kater gucken. Und da habe ich nachgegeben.
Aber es sind ja auch keine profesionellen Tänzer dabei, sondern da Tanzen ja zwei Amateure. Und das ist nicht so toll. Das war das letzte Mal anders.
Gestern habe ich got to Dance geschaut. Hab immer mit Schreiben gepaust, wenn getanzt wurde.

Nabend ihr lieben ich sag nur 22 September Big Brother ......ich freu mich bin gespannt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore