App im Playstore
Pfeil rechts
1308

so wars auch ---endlich mal --aber auch nur ,weil ich durchgehalten habe und mich nicht nochmal hingelegt habe--mein kleiner ist voll erkältet der große fängt auch schon an und ich hab richtig Schiss das ich das auch wieder kriege --zusätzlich mit der Pollenallergie halte ich das glaube ich nicht aus .....Kopfschmerzen sind auch wieder da ---na seid ihr alle am schlafen ? gut das heute Freitag ist

Nee wir sind hellwach. Vorhin bin ich bei macgyver ein gepennt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

supi --ich kann auch wieder nicht pennen ---wie ich das hasse

Ja aber du schläfst doch jetzt. Habe mir Grad n Topf Tee gemacht und mache es mir im Bett bei macgyver gemütlich. In vier Stunden muß ich los.

Ich penne seit Neuestem wie ein Baby, aber ich hatte auch lange Bettruhe durch AB und das B. macht auch die Glieder schön schwer abends zum Feierabend

Zitat von ana123-4ever:
Ja aber du schläfst doch jetzt. Habe mir Grad n Topf Tee gemacht und mache es mir im Bett bei macgyver gemütlich. In vier Stunden muß ich los.

ok um 3.55 hab ich geschlafen um 6 aufgestanden hab schon Kuchen gebacken um 7 muss noch Tomaten ernten- bin nicht müde aber krieg Halsschmerzen
lach das einzige was ich bei Mac Gyver mag is die Musik am Anfang .....mein kleiner ist krank liegt im Bett Kamillentee mit Honig ...ich befürchte in ein paar Tagen liegen wir alle hier flach ....krieg saftig Halsschmerzen
Warmes B. soll beim einschlafen helfen ...hab ich mal probiert ist aber schon ewig her hat funktioniert

Ich habe zwar alle Folgen aber mit der Zeit denkt man sich auch: was für n quatsch. In einer unterirdischen nuklearen Anlage liegt zufällig n Tennis Schläger Rum den er braucht um die Atom Bombe zu entschärfen. Haha

lach is doch genial ....viel schlimmer sind in Rtl 2 die Katastrophenfilme ...da lach ich immer weil die völlig besch issen sind ...übrigens ne super Signatur

Mel Du hast mich angesteckt, ich habe auch Halsschmerzen

auweia dann wünsch ich dir auch gute Besserung Abendschein --mir wird etwas schwindelig hab so ein Fiebergefühl --naja war ja klar das es pünktlich zum Herbstanfang wieder losgeht --aber ich ernähre mich gesund, rauche nicht mal sehen wie lange es dauert mein Mann war einkaufen also Hustenbonbons und Erkältungstee mit Honig und Paracetamol is da -kann nix mehr schiefgehen

Mel,
du warst dann wenigstens Gestern vernünftig und bist wach geblieben. Ich Jeck schlafe für zwei Stunden ein. Hab im Anschluss Streß, mit dem Arbeitspensum, dass ich mir für den Nachmittag gesetzt hatte und konnte zusätzlich nachts nicht schlafen. So jetzt sitze ich hier und die Augen wollen am Tisch zufallen. Naja ein Vorteil, ich muss gleich wieder los.

Kaum ist der Sommer weg, kommen schon die ersten Erkältungen. Wurde auch schon Gestern mindestens dreimal angenießt.

Huhu ihr zwei. Ja Mel diese Katastrophen Filme hatte ich auch Killer wave tsunami des Todes. Was für ein Müll. Huhu Wolke. Was macht die Kunst? Ich hatte gestern auch Erkältunges Erscheinung. Zum Glück wieder weg. Nun mache ich mich mal an freddy Krüger ran und schaue alle Teile. Mal sehen was die alle so toll an dem finden.

Huhu einsam in Berlin. :freunde

Die Kunst ist Gestern zur Post gebracht worden und Heute am Standort angekommen.

Hoffentlich klappt alles

Am Montag liegt schon das nächste Projekt auf meinem Schreibtisch. Aber das schaffen wir locker vom hocker.

Warum müssen Zertifizierungen ständig erneuert werden.

Guten morgen. Ich glotze Grad den langweiler neidmähr on älms treat hihi ge.il diese Wörter zu verhunzen. Der Film ist grottig. Weiß gar nicht was die alle so toll finden an dem Film. Dauerkreichende rotzpiepn und Johnny der Depp nervt. Der hat n Bauch freies Mädchen shirt an. Jedenfalls urig schlecht und langweilig. Guten Morgen WolkeGuten Morgen Mel. Seid ihr auch schon oder noch wach?

Hallo einsam in Berlin,
um die Uhrzeit bin ich ungefähr aufgestanden. Leider zu spät für den Markt Weil wir haßen es, wenn viel auf dem Markt los ist. Am besten noch zur Parkfreien Zeit. Hingehen, Marktständler sind noch gut gelaunt und nicht gestresst. Da wird noch ein bisserl am Stand geschnackerlt. Alles noch da und überall kommt man direkt dran

Allerdings habe ich in Mainz mal erlebt, was für Schnäppchen man gegen Ende eines Markttages schlagen kann. Aber da ist uns schon wieder zu viel los. Außerdem ist dann auch vieles ausverkauft.

Verdammt meine 500 mb sind verbraucht. Nun geht das wieder los mit der lahmen Leitung. Ich habe zwar noch ne sim Karte bloß die brauch ich ja noch für n Notfall. Ich bin so Elend müde. Will nur noch pennen. Also rein in die hapfn.

Dann schlaf mal gut einsam in Berlin. Vielleicht macht dir auch der Wetterumschwung zu schaffen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen ihr zwei. Oder drei oder vier. Draußen Alles ruhig. Das wird ja wieder n nekrophiler Sonntag. Gleich geht's ins Internet Café. Habt ihr gut geschlafen? Ich Diesmal ja. Hoffentlich hat der flöckner auf inne u Bahn. Habe Kohl Dampf.

Guten Nachmittag,

Unser Besuch musste schon wieder los. Jetzt wird erst mal ein bisserl geruht. Aber mein Männe war zuerst am Fernsehen und jetzt läuft wieder Wissenssendung über
Oh fragt mich nicht, es interessiert mich jetzt mal grad gar nicht, was da läuft. Aber sobald die Augen noch mehr zu gehen. Ich bin schon am beobachten und ganz schön leise

Dann und ich hab die Fernbedienung

Ist nämlich ne Regel bei uns. Wer schläft hat Fernsehrechte verloren. Darum mache ich immer nur Augenschonung!

Huhu
Noch ein bisserl wach kann ich bleiben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore