App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ana123-4ever:
Dann sollen die auch alle Teile nach einander bringen. Ich muss gleich weg fahren inne Stunde. Hoffentlich fährt dann noch ne Bahn in dieser schei. Stadt.

wo willst du denn noch hin ? Einkaufen ? ...jetzt ist Wölkchen weg ,meinste sie kommt nachher nochmal ?

Ja denke mal das sie nochmal kommt. Ne einkaufen tu ich morgen. In 26 Stunden genau. Muss Zum Kollegen was am Laptop helfen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Niemand da oder wach. Endlich wieder zu Haus. PC an und Film glotzen.

Zitat von unsichtbareaugen:
Hallo Matthias, ich habe diese nun schon länger und weiß nicht warum, sie ist schon auf die Hornhaut gegangen und meine Sehkraft ist schon leicht geschädigt dadurch leider habe ich auch keine Schonzeit und es war schon fast weg aber nun ist es wieder schlimmer geworden, da ich es nicht in Ruhe auskurieren konnte da sehe ich mit dem einen Auge ganz schlecht. Aber morgen habe ich gottseidank wieder einen Augenarzttermin. Ich hatte schon mehrere Tropfen und habe jetzt antivirale und Antibiotika Tropfen fast zwei Wochen. War wie gesagt fast weg aber wieder da. Bin mal gespannt was der Arzt sagt. Naja hauptsache ich kann noch sehen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Oje, das ist ja auchn Mist sowas.
Dann wünsche ich dir gute Besserung.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Mel geht in die Wanne um später Spiderman zu gucken

Ähm wie soll ich das denn verstehen ? Wölkchen ? hmmm ?

Ei nicht, dass bei dir noch so ne Heldenfigur durchs Fenster gehüpft kommt.

Hach, bei mir hätte ein Superman rein springen können Das ist meine Lieblingsheldenfigur. Kam bis jetzt keiner dran.

So Leuts,
ich gebe auf. Ich werde nie den Film Rubinrot zu Ende sehen können. Jedes Mal schlafe ich über diese ruhigen Stimmen ein und das am Tag
Zeit vergeudet mit Schlafen. Und den Film immer noch nichts kapiert.

Zitat von Wolke P:
So Leuts,
ich gebe auf. Ich werde nie den Film Rubinrot zu Ende sehen können. Jedes Mal schlafe ich über diese ruhigen Stimmen ein und das am Tag

Ich will auch so'n Halbtagsjob haben.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
So Leuts,

Hey Enwickler, du weißt doch, dass ich einen Ganztagsjob habe. Meinen freien Nachmittag muss ich rein schaffen. Und teilweise schaffe ich 50 Stunden Woche plus Hausarbeit.

Hast du mich jetzt ärgern wollen du Lümmel?

Deinen freien Nachmittag wirst du wohl mit mir verbringen Wölkchen

Du als ich als Blitzzzzzzz

Zitat von Gerd50:

und iiiiiiich
Dann ziehe ich eben beim Carcass ein

Ja glaubst du, dass meine Stromstöße nur für eine Frau reichen, nene du bist dabei

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
So Leuts,

Hey Enwickler, du weißt doch, dass ich einen Ganztagsjob habe. Meinen freien Nachmittag muss ich rein schaffen. Und teilweise schaffe ich 50 Stunden Woche plus Hausarbeit.

Ups, da war ich im falschen Film. Wenn ich mal um 16 Uhr gehe, fragen mich alle, ob ich einen halben Tag Urlaub nehmen will.

Hausarbeit existiert für mich nicht. Meine Tante sagte immer: Ich mache das Fenster nicht dreckig, also mache ich es auch nicht sauber.

Watt hier los?

Carcass bekommt eine Zweitfrau

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:

Ups, da war ich im falschen Film. Wenn ich mal um 16 Uhr gehe, fragen mich alle, ob ich einen halben Tag Urlaub nehmen will.

Hausarbeit existiert für mich nicht. Meine Tante sagte immer: Ich mache das Fenster nicht dreckig, also mache ich es auch nicht sauber.

Wusst ich doch, dass du mich auf die Schippe nehmen wolltest.
Der liebe Entwickler, weiß genau, wo er mich pieksen kann.

Zitat von Gerd50:

Hui Gerd,
hat meine Suppe dich so gelockt
Schön wieder von dir zu lesen

Aaahhh jetzt kapiere ich, Superman Gerd kommt bei mir am Fenster vorbei

Alahopp, dann flieg mal los

Aber Gerd, ich hab nix schlimmes geschrieben, dass es ein beep Wert war.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerd50:
Ja glaubst du, dass meine Stromstöße nur für eine Frau reichen, nene du bist dabei

Hallo,
ne, ne, ne Gerd, das packst net. Ich hatte zwei Wochen Urlaub und bin am Überstunden abfeiern. So gern ich Tintenklex hab, die lass mal beim Carclass!

Zeitalter der Emanzipation. Ich lass nur noch den Enwickler zusätzlich zum Fenster rein!

Wo bleibt Mel?

Ob Mel mal schlafen kann?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore