App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ana123-4ever:
Ich denke nicht ans a Team sondern an macgyver.
Ja Auf dem anderen Bild das War ich auch. Ja natürlich hab ich nicht alle.
Grins. Mir fehlen noch n paar. Also Wochen Ende will ich
endlich in den Keller Gewölbe. Das wird n schöner Film.
Und n langer Fuß Marsch. Wenn ich hier um 20 Uhr
los mache dürfte ich um zwei dort sein. Der letzte Bus
fährt gegen 18 Uhr oder so. Wäre zu früh. Will zur
Geister Stunde erst da sein. Auf was lasse ich mich da nur
ein? N Taxi wird sich da nicht hin trauen. Ich glotze immer
noch Kommissar Rex. Will eigentlich Film schauen.
Aber bleibe bei dieser Serie hängen. Ne neue sim
Karte muß ich mir dann holen. Damit ich mein YouTube
Account frei schalten lassen kann. Habe mich auf
n anderen PC ein geloggt und nun denken die das
ich n anderer bin. Und wollen meine Handy Nummer.
Erst dann wird der Account frei gegeben. Meine
richtige Nummer kriegen die nicht. So nun werde ich weiter schauen.

lach dann mach das ich gucke die Haushaltsdebatte ...ich finde ja Gregor Gysi erste Sahne alles was der sagt ist die Wahrheit.
Ansonsten bin ich totmüde ,hab schon meine Spiegeleier gefrühstückt mit ne Handvoll Tomaten mache ja nun eine Ernährungsumstellung aber das ist ganz schön schwer für mich .
Echt ,willste da wirklich hin ? da bin ich jetzt schon gespannt und ich freu mich schon drauf

Zitat von ana123-4ever:
Ich bin auch noch wach und glotze die zweite Staffel Kommissar Rex. Die fängt ja ganz übel an. Auf dem ersten Bild das War ich auch. Ein schaffen meiner nächtlichen Euphorie. Haha. Und die Bude ist herrlich aus gekühlt endlich. So. Wolke. Mel. Wir müssen heute auf 3000 Beiträge kommen. Pensum für heute. Ich fange mal am mit dem 2579sten. Signatur muss ich noch ändern.

Aaaah einsam in Berlin, jetzt kann ich dich ansehen

3000 Beiträge? Da bin ich mal gespannt, ob wir das Heute auf die Reihe bekommen. Ich kann nicht die Nacht durchmachen. Nein, nein

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Ich bin auch noch wach und glotze die zweite Staffel Kommissar Rex. Die fängt ja ganz übel an. Auf dem ersten Bild das War ich auch. Ein schaffen meiner nächtlichen Euphorie. Haha. Und die Bude ist herrlich aus gekühlt endlich. So. Wolke. Mel. Wir müssen heute auf 3000 Beiträge kommen. Pensum für heute. Ich fange mal am mit dem 2579sten. Signatur muss ich noch ändern.

Aaaah einsam in Berlin, jetzt kann ich dich ansehen

3000 Beiträge? Da bin ich mal gespannt, ob wir das Heute auf die Reihe bekommen. Ich kann nicht die Nacht durchmachen. Nein, nein

ich werde heute um 8 zusammenkrachen bin völlig müde aber leg mich nicht hin damit ich Nachts schlafen kann --ich werd gleich schon Abendbrot essen esse spät nix mehr heute kommt Kartell das seh ich gerne Bombenschauspieler mag unheimlich William Daffoe den find ich anziehend und Harrison Ford seh ich auch gerne aber William noch lieber lach und danach kommt nochmal Spiderman da freuen wir uns schon drauf obwohl wir die schon auswendig kennen aber geniale Filme --hoffentlich penn ich bloss nicht ein

ich hab doch nur s e x y geschrieben ist das etwa schlimm ? ...okayyy ich finde den toll---so besser ?

Zitat von ichbinMel:
ich hab doch nur s e x y geschrieben ist das etwa schlimm ? ...okayyy ich finde den toll---so besser ?

Oh welch böses böses Wort. Ich wundere mich oft hier, was hier ein beep verursacht. Dann sitze ich da und denke, ups, so böse war ich doch jetzt nicht

Also, so schaffen wir es Heute nicht auf Beitrag 3000

Ich guck gerade meine wilden Töchter, ach herlich!

Kann ich mich voll rein versetzen. Warum nur

Ich bin ein gepennt. Ja Mel meine Ernährung habe ich auch umgestellt. Die Salami liegt jetzt neben den Käse und nicht mehr neben der Butter. Und Wolke ist ja auch noch da. Kuhl.

Ei so wollte ich auch die Nahrung umstellen.

Zitat von ana123-4ever:
Ich bin ein gepennt. Ja Mel meine Ernährung habe ich auch umgestellt. Die Salami liegt jetzt neben den Käse und nicht mehr neben der Butter. Und Wolke ist ja auch noch da. Kuhl.

Jahaaa den Spruch kenn ich ich hab die Ernährung umgestellt die Kekse liegen jetzt links statt recht neben dem Lappy ..jaaaa Kekse mag ich auch so gerne aber einen Spruch den ich mal gelesen habe find ich klasse und aufbauend....nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt...den Satz sag ich mir immer wieder wenn ich vor Keksen stehe ich hab hier immer welche meistens Oreo -wir haben einen neuen Laden heißt Knabberecke ..pünktlich zu meiner Diät macht der Laden auf und die sind günstig und es schmeckt die Süßigkeiten kommen aus Tschechien und von überall her so ne Art Restposten aber alles noch lange haltbar und lecker

ich hab mir heute auch einen Klopps erlaubt ich hab Glück gehabt --hab mir einen Feldsalat gemacht mit Fisch natürlich aber hab den vergessen zu waschen einfach fertig gemacht gegessen --ne halbe Stunde später übelstes Bauchkneifen ich dachte ich fall um und dann saftigen Durchfall ---hey Spiderman kommt nachher noch ich geh mal eben in die Wanne ihr lieben

Ohje, wirkt das so schnell, wenn man mal vergisst was zu waschen?

Ich bin auch ein Mensch der an Schlafstörungen leidet über 10 Jahre mindestens irgendwann habe ich aufgehört zu zählen sicher komme ich nachts dann auch mal vorbei wenn es einem denn dann gut geht.

Speidamän hab ich alle Teile. Habe alle mehr teiligen Filme Bis auf zwei in meiner Sammlung.

Mel geht in die Wanne um später Spiderman zu gucken

Ich guck grad friends.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und werde ein bißchen lesen obwohl ich wieder mal eine Augenentzündung habe und auf dem einen Auge dann schlecht sehe aber ich lese so gerne.

Hey, Unsichtbareaugen! Hast du vom Arzt Augentropfen bekommen? Warum hast du die Entzündung? Allergie?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
Mel geht in die Wanne um später Spiderman zu gucken

Ähm wie soll ich das denn verstehen ? Wölkchen ? hmmm ?

Dann sollen die auch alle Teile nach einander bringen. Ich muss gleich weg fahren inne Stunde. Hoffentlich fährt dann noch ne Bahn in dieser schei. Stadt.

Hallo Matthias, ich habe diese nun schon länger und weiß nicht warum, sie ist schon auf die Hornhaut gegangen und meine Sehkraft ist schon leicht geschädigt dadurch leider habe ich auch keine Schonzeit und es war schon fast weg aber nun ist es wieder schlimmer geworden, da ich es nicht in Ruhe auskurieren konnte da sehe ich mit dem einen Auge ganz schlecht. Aber morgen habe ich gottseidank wieder einen Augenarzttermin. Ich hatte schon mehrere Tropfen und habe jetzt antivirale und Antibiotika Tropfen fast zwei Wochen. War wie gesagt fast weg aber wieder da. Bin mal gespannt was der Arzt sagt. Naja hauptsache ich kann noch sehen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore