App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Also ich dachte diese Udo Honig Story, das wird gut und ich hab mich drauf gefreut,
aber das ist ein sch...

heute läuft wieder mal generell nur Sch...
ich guck mir gleich mal die Reimanns an.
So weit ist es schon gekommen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Hab grad googeln müssen. Die finde ich irgendwie cool. Hab allerdings noch nie geguckt immer nur die Vorschau mitbekommen. Das blöe ist, ich hab für den mist das Fernsehen her gegeben. Jetzt wird nicht mehr umgeschaltet

Fernseher hergegeben - verschenkt?

Ne, ne im Leben nicht. Nur für Heute Abend das Programmbestimmungsrecht abgegeben.

uah, ich dachte schon

weißte was gerade läuft?
BONANZA
hey, das lief schon, da war ich noch Kind...
also im letzten Jahrtausend

Das kommt immer früh morgens. Bekomme ich immer mit, weil es vor den Waltons kommt. Die guck ich so gerne, aber keine Uhrzeit, wo ich oft gucken kann. Bonanza hab ich auch schon als Kind geschaut. Ich fand immer den Adam so toll
Und den Hoss fand ich süß. Der ist einfach knuffelig Und der Hop Sing, wenn der los leg mit schelten. Dann haben wir fast vor lachen neben der Couch gesessen.

Zitat von Mondkatze:
uah, ich dachte schon

weißte was gerade läuft?
BONANZA
hey, das lief schon, da war ich noch Kind...
also im letzten Jahrtausend

Pferdchen hühot

ja genau, den Hoss fand ich auch immer drollig.
Wenn Du diese prähistorische Sendung kennst, kennst Du dann auch High Chapparell?
Mit Manolito.
Das haben auch meine Eltern immer gesehen abends und ich durfte das auch immer sehen.
Ach da gibt es noch tausend alte Filme / Serien, die mir jetzt einfallen.

OOOOh ich kann nicht gucken. Hab dieses kleine Netbook und da hat mein Männe nur das allernötigste drauf
Hoffentlich macht mein Männe mir so bald als möglich mein neues Laptop, aber dann darf ich Morgen nicht wegen der Hausarbeit streiten. gruml. Das fällt schwer!

High Chapparell hat sich mein Mann nach und nach zum Geburtstag und Weihnachten geholt. Hab ich mitgeschaut. Der Manolito war so ein richtiges Schlitzohr

Was sieht man denn auf dem Video ?

och
ich kann das Video nicht sehen, wenn ich es anklicke erscheint: es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal.
Das kann aber auch an dem Netz hier liegen.
Wenn ich Glück habe, werde ich einfach so wieder rausgeschmissen.

Ja, das ist mir bei meinem guten alten Laptop auch passiert. Erst bich ich wegen Videos raus geworfen worden. Dann, wenn ich hier rein wollte und im Anschluss wurde ich nur noch geschmisse.
sims 4 der Tochter, Bildersammlung von mir usw. hat wohl das Teil in die Knie gezwungen.

Video kann ich immer noch nicht sehen.
Ich nehme mal an, dass das der Anfang der Serie ist, weil eine Landkarte zu sehen ist.
Und wenn ich anklicke, ist alles weg.

Dann fängt sicherlich die Karte an zu brennen und die Schauspieler erscheinen.

Hab`ich Recht Tintenklex?
hihi

Genau Tintenklecks, lüfte das Geheimnis

Zitat von Wolke P:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:
Ich schätze mal, dass er es ist. Das war sein erstes Bild von ihm, was ich von ihm zu sehen bekomme und dann so eines.

wie grauenvoll

Und statt nen lieben Wink oder Knuddelsmily gibt es den

So, jetzt fühle ich mich besser

Igitt. Wie brutal. Mein hübschestes Bild und Wolke grault sich davor. Ich schaue in den Spiegel und denke auch: Hallo du hübscher. Na wie wärs mit uns beiden?

ach da isser ja ,cool endlich sieht man dich mal --na kannst dich doch sehen lassen ....ähm das andere Bild warst du das auch ? wenn ja wolltest du schocken ich fands aber witzig --kann wieder nicht schlafen das is im Moment aber auch wirklich schlimm ...sehr belastend,wie ich sehe schlaft ihr alle brav aber bei einsamBerlin bin ich mir nicht sicher

Ich bin auch noch wach und glotze die zweite Staffel Kommissar Rex. Die fängt ja ganz übel an. Auf dem ersten Bild das War ich auch. Ein schaffen meiner nächtlichen Euphorie. Haha. Und die Bude ist herrlich aus gekühlt endlich. So. Wolke. Mel. Wir müssen heute auf 3000 Beiträge kommen. Pensum für heute. Ich fange mal am mit dem 2579sten. Signatur muss ich noch ändern.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tach bin der neue..!

Hallo neuer der Name is gut denk ich automatisch ans A-Team den Murdock mochte ich übrigens am liebsten

EinsamBerlin ehrlich ? das warst du auch ? das fand ich aber besser ich sags ja lach du hast sie auch nicht alle aber is doch cool also ich hab die ganze Zeit überlegt issers oder issers nicht wir gucken Nachrichten seit gefühlten 12 Stunden ...äh auf 3000 ? da haste dir ja was vorgenommen --sag mal kennst du Tsuyoshi2 ?

Ich denke nicht ans a Team sondern an macgyver.
Ja Auf dem anderen Bild das War ich auch. Ja natürlich hab ich nicht alle.
Grins. Mir fehlen noch n paar. Also Wochen Ende will ich
endlich in den Keller Gewölbe. Das wird n schöner Film.
Und n langer Fuß Marsch. Wenn ich hier um 20 Uhr
los mache dürfte ich um zwei dort sein. Der letzte Bus
fährt gegen 18 Uhr oder so. Wäre zu früh. Will zur
Geister Stunde erst da sein. Auf was lasse ich mich da nur
ein? N Taxi wird sich da nicht hin trauen. Ich glotze immer
noch Kommissar Rex. Will eigentlich Film schauen.
Aber bleibe bei dieser Serie hängen. Ne neue sim
Karte muß ich mir dann holen. Damit ich mein YouTube
Account frei schalten lassen kann. Habe mich auf
n anderen PC ein geloggt und nun denken die das
ich n anderer bin. Und wollen meine Handy Nummer.
Erst dann wird der Account frei gegeben. Meine
richtige Nummer kriegen die nicht. So nun werde ich weiter schauen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore