App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ich sende mal wieder ein Hallo ins Nachtcafe, wo seit ihr denn alle?

Hier bin ich schon mal. Wo der Rest ist weiß ich nicht. Bin am Film schauen. Sonst ist ja nix los.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ich hab mit meinem Männe Big Bang Theorie geschaut und in jeder Pause Wäsche aufgehangen. Irgendwie hat man im Urlaub mehr Zeit, kann das sein?

Ach kommt dir nur so vor. Grins. Eher bleibt weniger Zeit. Der big bang kommt noch.

Ja und Heute Abend kamen sogar einige, die ich noch nicht gesehen hatte. Aber mehr, weil ich sie verschlafen hatte

Ups, und meine Tochter putzt gerade ihr Zimmer. Da schlagen wohl meine Gene durch

Ich bin wohl eingepennt bei verlockende Falle. Den Werde ich erstmal weiterglotzen. Danach muss ich zu der freien WLAN Leitung. Einkaufen brauch ich heute mal nicht. Habe soweit alles da.

So endlich wieder zu Haus. Mal sehen ob ich n hübsches Profil Bild von mir habe. Dieses Bärchen wird mir zu albern. Weiß auch nicht was mich da geritten hat. Wo ist Mel eigentlich? Wolke? Mel? Wo seid ihr denne?

na hier die ganze Nacht nicht geschlafen...bin völlig im Eimer ...

Ich hab auch nicht geschlafen. Was machst du denn im Eimer? Ist doch bestimmt unbequem.

Aaaah ne eisam in Berlin,
das kannst nicht schaffen. Jetzt sehe ich dich so fürchterlich vor mir. Mach das weg! Ich kann nicht hinsehen.

Zitat von Wolke P:
Aaaah ne eisam in Berlin,
das kannst nicht schaffen. Jetzt sehe ich dich so fürchterlich vor mir. Mach das weg! Ich kann nicht hinsehen.
Kommst du erst wieder wenn das Foto fort ist

Ich muss mich richtig anstrengen nicht hin zu gucken. brrrr
Das weiß der Lümmel genau.
Bis ich über Mittag das Bild von mir abgeschüttelt hatte.
Jetzt stelle ich mir einsam in Berlin so vor. Das kannst nicht machen. Einsam in Berlin. Das ist schlimmer als von Gruselfilmen zu erzählen. gruml

Zitat von Wolke P:
Ich muss mich richtig anstrengen nicht hin zu gucken. brrrr
Das weiß der Lümmel genau.
Bis ich über Mittag das Bild von mir abgeschüttelt hatte.
Jetzt stelle ich mir einsam in Berlin so vor. Das kannst nicht machen. Einsam in Berlin. Das ist schlimmer als von Gruselfilmen zu erzählen. gruml

Das ist doch Einsam in Berlin, oder nicht?
Und wo ist Frau Melli schon wieder?

Ich schätze mal, dass er es ist. Das war sein erstes Bild von ihm, was ich von ihm zu sehen bekomme und dann so eines.

Irgendwie hat sie wohl zur Zeit zu wenig Zeit unsere Mel. Oder einsam in Berlin hat sie auch geschockt

Zitat von Wolke P:
Ich schätze mal, dass er es ist. Das war sein erstes Bild von ihm, was ich von ihm zu sehen bekomme und dann so eines.

wie grauenvoll

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:

wie grauenvoll

Genau so ist es! Ich meine, wenn er kein Hübscher ist oder ne schiefe Nase hat, oder schielt oder oder . Allahopp. Ist doch unser einsam in Berlin. Aber ne Horrorvisage zu zeigen.

Message an einsam in Berlin. Ich weiß, dass du das Heute Nacht liest. Und ob du nach der Tat noch gut schlafen kannst? Am Ende lachst dich kaputt, das Wölkche mal wieder geschockt zu haben. Aber dir wünsch ich Heut KEINE Gute Nacht schlaf gut und träum süß.
Und statt nen lieben Wink oder Knuddelsmily gibt es den

So, jetzt fühle ich mich besser

Zitat von Wolke P:
Aber dir wünsch ich Heut KEINE Gute Nacht schlaf gut und träum süß.

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:
Aber dir wünsch ich Heut KEINE Gute Nacht schlaf gut und träum süß.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore