App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Na Mel ist heute wieder frech. Haha genau meine Wellen Länge. Gehe gleich schlafen. Muss früh raus. Um 15 Uhr jodelt der Wecker.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Ach Mensch, beide Mädels weg ist einfach hart. Zweisamkeit ist ja mal schön, aber irgendwie fehlt was.

Siehst du. So geht es mir wenn ich ich hier on komme. Beide Damen weg. Bin aus dem Café Grad heim und morgen geht's richtig zur Sache. Ab 16 Uhr. Viel zu tun. Na dann gute Nacht euch allen.

Oh einsam in Berlin du Armer Tropf
Wir sind aber auch zwei Weibsen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Nun ist keiner hier. Logisch um diese Zeit. Grad heim gekommen von Nacht Schicht. Was für eine Nacht. Duschen dann ab ins Bett. Gute Nacht allerseits. Schön kalt geworden. Endlich.

Toll. Endlich ein Thread, bei dem so ein Schlafloser wie ich sich nachts austauschen kann. Bin schon wieder seit 2:30 Uhr wach und suche dann immer Seelenverwandte. Würde ja gerne viel lieber schlafen. Hab aber leider starke Beklemmungen. Für so etwas ist das hier das richtige Forum. Also, bis dann!

Zitat von ana123-4ever:
Na Mel ist heute wieder frech. Haha genau meine Wellen Länge. Gehe gleich schlafen. Muss früh raus. Um 15 Uhr jodelt der Wecker.

Ich ? frech ? du meinst wohl gesittet ich bin seit halb sechs wach bin superspät ins Bett hab noch rumgetönt Candy crash Saga ist was für Idioten....3 mal darfste raten was ich nachts im Bett mit den Handy mache ? Huhu Wölkchen war eigentlich früh im Bett gestern aber schlafen ? Nö mal wieder nicht

Ich hab die Nacht bis vier Uhr gekämpft, dass ich schlafen kann. Also Heute muss ich wach bleiben, damit da Nachts mal wieder Ruhe ist. Warum hab ich auch nicht mal kurz das Laptop geschnappt, um zu schauen, ob jemand da ist.

Aber Heute hab ich schon frei Bin seit 14 Uhr zu Hause.

Zitat von Wolke P:
Ich hab die Nacht bis vier Uhr gekämpft, dass ich schlafen kann. Also Heute muss ich wach bleiben, damit da Nachts mal wieder Ruhe ist. Warum hab ich auch nicht mal kurz das Laptop geschnappt, um zu schauen, ob jemand da ist.

Aber Heute hab ich schon frei Bin seit 14 Uhr zu Hause.

Ja supi -alles ok bei Dir ?

Bis auf die Müdigkeit, alles o.k.

Das ist, weil ich plötzlich anfing im Bett Angst zu bekommen, dass eine Wespe bei mir im Zimmer ist. Und dann habe ich noch heiße Füße bekommen. Ich hab nen Backofen an mir hängen. Eiskalte Akkus ohne Tuch, kann ich einfach drauf legen. Wird einfach wieder Zeit, dass mein ganzer Sport wieder anfängt.

Naja, jetzt heißt es Freizeit genießen. Muss zwar noch ein bisser Hausarbeit machen, aber die wird wieder nebenher erldedigt.

Huhu einsam in Berlin,
hast schon aufgegeben uns zu erwischen?

Schaffen wir beide diese Woche gegenschichtlich?

Huhu Wolke. Ne aufgegeben habe ich nicht. Habe sonst zu tun die letzten Tage. Bin völlig erledigt. Allein bei miss marple bin ich dreimal ein gepennt. Ich weiß echt nicht wieso ich so fertig bin.

Hallo einsam in Berlin
Das ist bestimmt dieser Wetterumschwung. Ich hab zur Zeit auch voll die Probleme. Schlafe zu falschen Zeiten ein. Die Füße wollen abends im Bett fort laufen. Hab die Nacht sogar die Füße fest gegen das Fußende vom Bett gestemmt. Da ging es plötzlich. Kann ja nicht immer meinen armen Mann an die Beine tapsen.

Ich dreh noch durch.... Das einschlafen funktioniert irgendwie überhaupt nicht mehr in letzter Zeit... Um 4:20 klingelt mein Wecker. Das bedeutet früh ins Bett...
Brauche teilweise bis zu fünf Stunden bis ich eingeschlafen bin.
Und es bringt mir nichts, wenn überall gesagt wird, dass man erst ins Bett gehen soll wenn man müde ist. Super... Dann schlafe ich jeder Nacht 2 Stunden oder wie?!
Eigentlich müsste ich mein Handy ausm Schlafzimmer verbannen.

Leya, das nicht einschlafen können lässt einen aber auch verzweifeln.
Aber 4.20 Uhr ist aber auch sehr früh.

Bin wieder die ganze Nacht wach. Habe zwei Stunden an der offenen WLAN Leitung gehangen. Vorhin erst heimgekommen. Habe gestern nur zwei Stunden gepennt. Also nun wieder Film schauen. Und heute beginnt Nacht Schicht um 19 Uhr. Es hellt schon draußen. Und kein bissel müde. Verdammt. Kann mir jemand gute SchlafPillen empfehlen? Downer die rein hauen? Huhu Mel und Huhu Wolke. Schläft ihr noch oder schon? Selbst als ich am Haus der Oma lang ging War sie nicht am Fenster. Ach ist das traurig. Die kommen erst ans Fenster wenn man nackich ist.

Neee da warste nicht ? Oder doch ? lach kein Wunder das du so kaputt bist

Zitat von ana123-4ever:
Bin wieder die ganze Nacht wach. Habe zwei Stunden an der offenen WLAN Leitung gehangen. Vorhin erst heimgekommen. Habe gestern nur zwei Stunden gepennt. Also nun wieder Film schauen. Und heute beginnt Nacht Schicht um 19 Uhr. Es hellt schon draußen. Und kein bissel müde. Verdammt. Kann mir jemand gute SchlafPillen empfehlen? Downer die rein hauen? Huhu Mel und Huhu Wolke. Schläft ihr noch oder schon? Selbst als ich am Haus der Oma lang ging War sie nicht am Fenster. Ach ist das traurig. Die kommen erst ans Fenster wenn man nackich ist.

Huhu einsam in Berlin,
genau um die Uhrzeit wurde ich geweckt. Nacht Schicht muss ja deine Lieblingsschicht sein

Ja Viel lieber nachts. Da ist nicht so viel los. Deswegen gehe ich auch nachts einkaufen. Aber heute sind die asozialen pöbler unterwegs. Hier sind Grad zwei junge Mädels neben mir auf der Bank und rauchen. Ich schätze die auf höchstens 13. Unglaublich. Hoffentlich labern die mich nicht an.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hey wir sind mal gleichzeitig online
Die finden das cool

Aber ich bin erledigt. Will Musik jetzt hören und dabei hoffentlich ein pennen. Morgen wird wieder lange Schicht.

Ich bin auch erledigt, aber ich muss mich noch wach halten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore