App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hallo einsam in Berlin,

jo ich versuche auch mal nen ruhigen Sonntag zu haben. Sonntägliche Frühstückgäste waren schon da. Film schon geguckt..
Jetzt warten nur oben 3 Maschinen Wäsche auf mich, die abgehangen und gefaltet werden müssen. Aber Tochter muss noch den Koffer packen. D.h. da fordere ich mir jetzt Hilfe an!

Jo und Morgen gehts halt wieder los. Hoffentlich kann ich die Nacht gut schlafen. Spät aufgestanden bin ich ja über die Woche nicht, dass heißt. Es könnte klappen.

Ei ich musste mal grad gucken, ob Mel Heute online war.
Ich hab sie den ganzen Tag nicht getroffen. Kam das überhaupt schon vor?

Huhu Mel

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Meli hat sehr Kopfschmerzen, war kurz da....

Oh, schon wieder Kopfschmerzen, dann muss es aber arg sein, wenn sie nicht viel da ist.
Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast.

Gerne, werde jetzt auch mit meinem Kopfpolster schmusen--gute Nacht

Gute Nacht Gerd,
schlaf gut träum süß

Ich warte noch, bis meine Tochter nach Hause kommt. Die muss um 4 Uhr Morgen früh los fahren. Und sie hat noch keine Koffer gepackt. Um 4 Uhr könnte sein, wenn sie dann noch was benötigt und nachfragt, dass ich etwas knurrig werde. Darum warte ich jetzt lieber.

Guten morgen euch alle. Habe unterwegs ne schnelle WLAN Leitung gefunden. Die offen ist. Ich glaube ich gehe da mal mit Laptop und vollen Akku hin. ist ja gar nicht weit von mir. Wolke pennt und Mel auch. Kopf weh ist übel. So nun mache ich weiter. Greezlies.

Hey ich dachte, das das hier eigentlich ein Thread für Nachtschwärmer und schlaflose ist Wunder mich en bisschen darüber, das die meisten Beiträge tagsüber zu entstehen scheinen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn auch mal wieder ein paar nette Leute hier mitten in der Nacht zu finden wären, die online sind )

LG Bilbo

Hallo Bibo,
tja anscheinend haben wir unsere Schlafprobleme irgendwie im Griff. Oder sind zu müde zum Schreiben

Ich werde gerade andauernd durch Psychic von meinem Laptop raus geschmissen gruml. Jetzt schreibe ich mit diesem kleinen Notebook wieder. Hoffentlich legt das sich wieder.

So jetzt klappt es wieder. Ich hoffe, das Problem ist gelöst. Traue mich jetzt gar nicht raus. Nich, dass mein Lappi wieder spinnt.

Wünsch euch einen wunderschönen Abend.

Hey da bin ich und bin gleich wieder weg 100 grad im Schlafzimmer und im sitzen werden meine Beine schlimmer also bin ich mal wieder in der Küche am rumdüsen wenn man das so nennen kann
Bin am essen machen meine lieben sind alle noch ausgeflogen .Wölkchen wie war dein 1 Tag nach dem Urlaub ? Wo is denn einsamBerlin ? Immer noch im Internetcaffee? wie is das Wetter bei euch ...ich weiss nur eins nächstes Jahr mit riesen Moskitonetz und große Matratze auf die Dachterrasse in den Himmel gucken und da schlafen ....bin später vielleicht nochmal da ....

Hallo Mel,
die Brille steht dir gut! Arbeitstag war ok. war im Büro und hab Arbeiten gemacht, wo ich mich nicht so extrem konzentrieren musste.
Allerdings hab ich Jeck mich hin gelegt als ich nach Hause kam und fast zwei Stunden geschlafen

Da bin ich mal gespannt, ob ich Heute Nacht Ruhe finde.

Mit Moskitonetz hört sich deine Idee gut an!

lach die Brille war ein Scherz wollte mal sehen wie mir die Brille von meinem Mann steht ...sagt ne Schulkollegin bei FB ich würde aussehen wie Trude Herr --bin immer noch am überlegen ob ich heulen oder lachen soll is ja ne Ulknudel gewesen ...aber ich weiss nicht

Hab mal wieder googeln müssen,
aber die war doch süß. Die hab ich immer gerne geschaut.
Mel, das ist ein Kompliment!

Zitat von Wolke P:
Hab mal wieder googeln müssen,
aber die war doch süß. Die hab ich immer gerne geschaut.
Mel, das ist ein Kompliment!

meinste ? najaa dann will ich das mal glauben
so ich muss Wäsche aufhängen und inne Küche ...hoffe du bist nachher nochmal da wenn nicht dann schlaf schön ker is das heiß hier drin

So gut wie ich Heute Nachmittag geschlafen hab, bin ich bestimmt nicht später am Schlafen. Wenn es auch besser wäre, denn Morgen muss ich bis 18 Uhr arbeiten.

Ach Mensch, beide Mädels weg ist einfach hart. Zweisamkeit ist ja mal schön, aber irgendwie fehlt was.

Ich wünsche alle eine gute Nacht. So langsam muss ich es nämlich hin bekommen, dass mit dem ins Bett gehen und schlafen
Bis Morgen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

bis morgen Wölkchen---kann ich verstehen geht mir auch so wenn einer von beiden nicht da ist aber das ist Gott sei dank selten .

Zitat von Wolke P:
Ach Mensch, beide Mädels weg ist einfach hart. Zweisamkeit ist ja mal schön, aber irgendwie fehlt was.

Siehst du. So geht es mir wenn ich ich hier on komme. Beide Damen weg. Bin aus dem Café Grad heim und morgen geht's richtig zur Sache. Ab 16 Uhr. Viel zu tun. Na dann gute Nacht euch allen.

Ähhh was meinste denn damit das es richtig zur Sache geht ? Ab 16 Uhr ,aber da isses doch noch hell

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore