App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich glaub, das Bildchen lass ich jetzt. Ich finde das mit dem Sternbild drüber toll.

sieht schön aus Wölkchen --so BB fängt an das große Finale ich bin gespannt bis später ihr lieben das geht 3 Stunden ich schau aber zwischendurch rein

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ohje,
dann ist hier gleich nix mehr los.
Und ich hab meinem Männe versprochen, dass er Heute das Fernsehen hat.

Schönes Avatar @Wolke P. Jetzt, wo ich endlich die Giraffe verstanden habe...

Grüße

Danke, Reenchen.

Das ist auch selbst fotografiert. Da waren wir auf so einem Powerwochenende in Paris. Ganz Paris in 3 Tagen. Danach hast Erholung gebraucht. Aber der Busfahrer war super. Hat uns immer um die richtige Zeit an die richtigen Orte gebracht.

Wölkchen hast du gestern geguckt ? Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht --ich fands langweilig und nicht berauschend Nino tat mir leid Menovien war völlig enttäuscht und David hat gewonnen ---bin auf nächsten Monat gespannt ---

Als die 3 Männer übrig waren hab ich auf den David getippt.
Es sind die schüchternen, gefühlvollen Männer in. Der hat anscheinend nicht gelästert, war ehrlich und hat lustigen Spaß gemacht, aber nicht auf anderer Leute kosten. Naja und der Tanz

da hab ich nicht hingeguckt wo er getanzt hat --mein Mann sitzt neben mir lach ich hab brav auf den Bildschirm hier geguckt wie sich das gehört wenn man gesittet ist aber ich persönlich fand David langweilig sehr ruhig fast unscheinbar ich hätts Nino auch gegönnt und Menovin irgendwie auch ...ich fand das auch daneben das die noch nicht mal hoch durften um sich frisch zu machen---ich war enttäuscht

Das dürfen die aber nie.

Och mein Mann saß auch daneben. Ich hab trotzdem mein wow sagen müssen. Männe hat halt mal nicht so interessiert hin geguckt wie ich. Warum nur Aber wenn ich gesagt hab, guck mal jetzt haut er wieder der Desiree auf die Finger. Dann hat er mal kurz geguckt.

wenn ich ehrlich bin ich mags weder bei Männern noch bei Frauen wenn die sich ausziehen ich bin da komisch ....deswegen hab ich nix verpasst ...aber Nino tat mir manchmal ganz schön leid auch wenn er betrunken war ...der hat Probleme als er zugibt

Jo, der schiebt noch Alk. rein, wenn er Grenze Oberkannte ist.

ja angeblich trinkt er ja sonst nicht ...hmm ich finde das sieht nicht so aus und ich denke seine Frau wirds nicht leicht mit ihm haben----sehr impulsiv aber gut er hat auch einige gute Seiten ich hab ein paarmal echt gelacht also Humor hat er ...

Weiß nicht, vielleicht ist er wirklich so sensibel, dass er es nur so ausgehalten hat.

Ich muss noch kaufen gehen. Oh man ich hab keine Lust bei der Hitze.

Wünsche euch nen schönen Tag.

ich hab schon gekocht muss noch durchsaugen ---nein Bein tut weh aber das is ja nix neues ---bis später Wölkchen

hmmmm ok alle weg --dann bin ich auch wieder weg ..schlaft schön ihr lieben

Menovien? Wogegen ist das? Und ist das verschreibungspflichtig?

Guten morgen die Damen. Nächster Beitrag ist meiner.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So hier ist mein Beitrag. Der 2500ste. Juhuuu.

ana123-4ever. 07.02.2015

Guten Mittag an alle

Hey einsam in Berlin das hast aber gut abgepasst.

Heute Mittag packt die nächste ihr Koffer und geht zur nächsten Ferienaction. Hier wirds Haus immer leerer und stiller.
Ich glaub ich bin auf der Arbeit am Montag erst mal völlig reizüberflutet.

Guten morgen Wolke. Ja habe Auf gepasst. Morgen geht der Alltag wieder los. Zum Glück spät Schicht. Dann brauch ich den Pöbel nicht ertragen. Mal sehen was der Tag bringt. Heute mache ich aber nix. Nur Film schauen. Werde nachher ne bluray rein legen. Storm hunters. Voll ge.iler Film. Erstmal wach werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore