App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Die glotze geht nicht mehr? Fataaaal. Schau über PC. Ich höre jetzt Musik und vorher schmeiß ich ne Pille.

Ich hab auch schon 2 Pillen genommen und Nelkenöl jetzt gehts wieder ...und der Fernseher geht auch wieder der spinnt wenn der Regen richtig stark wird ...welche Pille nimmst du denn ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Na ich habe lysin 684mg und alternative ibuflam 600 oder 800 muss ich nach sehen.

hast du denn Schmerzen?

Nee jetzt nicht mehr. Wirken wahre Wunder die Dinger. Drei folgen noch Dann bin ich durch.

die sind doch gegen Kopfschmerzen oder ? Ker ich hab ganz doll Bauchschmerzen und Durchfall -direkt nach dem aufstehen ...so kann der Tag beginnen ...juhu heute ist Finale BB

Guten Morgen,

jo Mel, dass ist jetzt mal kein schöner Beginn.

Ich kann hier noch nix schaffen, weil die Arbeit mit saugen beginnen würde. Herd ist schon eingesprüht, Waschmaschine läuft und macht hoffentlich nicht meine Tochter wach. Und es regnet.

Ich schaue jetzt die letzten Folgen Parade´s End- Der letzte Gentleman. Ach der Typ ist zum knuddeln. Den könnst vom Fleck weg heiraten.

Was ist denn nun los? Wieso habe ich jetzt auf einmal high speed Internet?

Krass. Halbe sek für die Seite laden. Schnell aus nutzen bevor Vodafone den Fehler bemerkt.

Ihr seid schon wach und ich bin Es immer noch. Guten Morgen an alle.

moin moin

war mal wieder ne kurze Nacht ....Wetter wird schön ,juhu nächsten Monat ist Herbstanfang

Zitat von Wolke P:
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Ich war nur bei Schülern beliebt, die in die Schule gingen, um so viel wie möglich zu lernen.

Die gibt's auch ?

Ohje not helpless,
jetzt traue ich mich ja nicht zu sagen, dass ich Klassenbeste war. Sag jetzt bitte niemand Streber
Aber Sprachen, da musste ich mich richtig anstrengen für ne 3 zu bekommen.

Als Schülerin bin ich sehr gerne in die Schule gegangen. Ich war allerdings nicht allgemein Klassenbeste, sondern nur in den Fremdsprachen. Mathe, Physik und Chemie war mein Horror und in den restlichen Fächern war ich gut bis mittel. Ich war aber immer brav und habe die Lehrer respektiert, weil ich von zuhause so erzogen wurde. Meine Eltern haben sich aber nie in meine schulischen Angelegenheiten eingemischt. Das war mein Ding. Ich war vom ersten Schuljahr an sehr ehrgeizig und wusste, dass ich Abi machen und studieren wollte und habe akzeptiert, dass man sich dafür anstrengen muss, auch in Fächern, die einem keinen Spaß machten.

Für die Fächer, die mir keinen Spaß gemacht haben, habe ich gelernt, Arbeit geschrieben, vergessen. Ich brauchte viel zu viel Platz im Kopf für das, was mich interessierte. Und das meiste wurde mir nicht intensiv genug gelehrt. Da wollte ich viel mehr wissen und diskutieren. Schade, dass es da noch kein Internet gab.

Zitat von Wolke P:
Da wollte ich viel mehr wissen und diskutieren.

Diskutieren war mir immer zuwider. Ich war mehr der Auswendiglerntyp, der sein Wissen wieder abspult. Ich hatte/habe ein immens gutes Gedächtnis und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, so viel wie möglich in meinem Gehirn zu speichern, und zwar nicht nur bis zur nächsten Arbeit, sondern langfristig.
Was ich in der Schule vermisst habe, war, dass man damals nur 3 Fremdsprachen (Englisch, Latein Französisch) machen konnte. Ich hätte gut und gerne noch 4-5 andere bewältigen können. Mir ging es dabei auch nicht darum, in den Sprachen kommunizieren zu können, sondern um die Grammatik.

Das verstehe ich, dass du Sprachen so gerne magst. Da muss man ja viel auswenig lernen.

Ich ärgere mich Heute oft darüber, dass es mir schwer fällt, wenigstens Englisch zu lernen. Ich kann mich mit ausländischem Besuch kaum unterhalten. Und englische Lieder würde ich auch gerne verstehen. Aber das geht immer weniger. Meine Nachbarin übersetzt zeitgleich. Das bewundere ich immer.

Mein Internet ist schon wieder high speed. Das Vodafone den Fehler nicht bemerkt. Huhu Wolke huhu Mel.

Huhu cool hast du High Speed ? is ja klasse
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja ist wohl n Fehler von Vodafone. Da ich kein Guthaben habe konnten die mein Tarif nicht ab buchen. Und habe hier auf einmal highspeed. Hatte das Handy schon am PC mit Internet verbunden.
Ultraschnell. Habe schon fb und solche Sachen erledigt. Das die das nicht mit bekommen. Haha. Die Seite hier lädt in nicht mal halbe sek.

cool ja so macht Internet Spass --schlimm ist es wenn man erstmal 30 min warten muss bis die Seite lädt da hab ich früher immer die Krise gekriegt--

Ei da bekäm ich aber auch die Krise.

Guten Abend meine Lieben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore