App im Playstore
Pfeil rechts
1308

genau so ist es aber, ich liebe sie über alles und solange ich lebe bin ich für die beiden da ach ich zerschmelze

Komisch, Meli ist auch verschollen

So jetzt geht's ab ins Bett, wünsche eine angenehme Nachtruhe

Zitat von Not Helpless:
genau so ist es aber, ich liebe sie über alles und solange ich lebe bin ich für die beiden da ach ich zerschmelze

Jo ich auch

Komisch, Meli ist auch verschollen

Meli ist bestimmt schon im BB-Fieber

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Na ihr lieben, nee ich bin nicht verschollen ich war mal schnell in der Wanne und hab mir ein Brot geschmiert und nebenbei noch was für den großen für die Schule gemacht und richtig Wölkchen ich bin gespannt was heute passiert aber auf morgen bin ich noch mehr gespannt ...mein bester Freund ist nun los mit dem schreibe oder rede ich Nachts nochmal so eine Art Zusammenfassung von den letzten Stunden...Wölkchen guckst du auch BB oder soll ich berichten ? Auweia Nino de Angelo macht sich alles kaputt...soll den Alk ausm Kopp lassen ....ich mag sowas nicht der hat sich ja gestern völlig daneben benommen.
Not Helpless -schlaf schön

Nacht schlaf gut not helpless

Mein Mann sah eben ne Vorschau von BB und sagte:
Was ist dann mit dem Nino de Angelo los?

Ich probiere es zu schauen, bis jetzt bin ich noch munter.

Aber wenn ich es nicht schaffe, dann bekomme ich von dir wieder einen Bericht Gell

Ja klar ich guck mir auch noch zusätzlich im Sixx auch noch die Sendung an ...echt unmöglich .....damit macht er sich ganz viel kaputt alles wegen dem Alk. -die müssen sich heute gegenseitig sagen wer gehen soll ...

Beim letzten BB hatte ich noch meine schlaflosen Nächte. Da hatte ich mir die Nacht damit vertrieben. War richtig froh damals da drum. Ging die Nacht schneller um.

Rudi die Papiertüte ich sach nix mehr....ker Junge lass den Alk weg ,das is ja grauenhaft ....

Ach Gott,
der Nino der säuft nach BB am Ende noch weiter, damit er ertragen kann, dass der sich selbst sehen kann.
Der macht sich total seinen Ruf kaputt.

Ei da könnt man grad mitheulen.

Das ist grausam, dass die das alles zeigen. Da muss doch jetzt einer mit dem Reden.

das is der Alk. da machste nix das ist schlimm ich hab das 4 Jahre mitgemacht allerdings ohne Rudi was Alk. anrichtet siehste ja der weiss nicht was er redet der is betrunken der muss wieder klar werden ...schade das er sich das alles selbst kaputt macht auch Menovin ker was glauben die bloss alle wer die sind ?

Der wird jetzt garantiert nicht raus gewählt der Nino, weil die Leute das weiter sehen wollen.

So ist es ...eigentlich mag ich den gerne ich finde das der das er für 51 echt gut aussieht -seinen Humor fand und finde ich teilweise gut aber dann macht er wieder alles kaputt ...aber mein bester Freund sagte gestern schon das er reif ist für die Klapse .....

Ach, jetzt hat er aber gelächelt, wo er mehr Aplaus bekam.
Das was er gehört hat, hat ihm arg zugesetzt.
Und jetzt müssen die noch alle zusammen in dem Raum bleiben.

ich hab kein gutes Gefühl --ich mag ja auch Desiree ...bin gespannt--muss aber auch sagen so kann man sich nicht benehmen das is nen Ding

Also ich finde halt gewinnen müssen die eigentlich die, die da fair sind und für die Gruppe da sind. Nicht die Schauspieler
Ich fand es auch letztes Jahr in Ordnung, dass Hubert Kah nicht gewonnen hat. Weil für die Gruppe hatte der nix gemacht. Der machte dem Zuschauer Spaß, machte aber der Grupppe totale Probleme.
Und so ist es mit Desiree und Nino. Die machen der Gruppe Probleme und dem Zuschauer Spaß.

Aber wenn da jedes lieb wäre, würde es ja niemand gucken.

So da ist sie, die Bettschwere.
Ich muss schnell ins Bett.
Schlaf gut träumt süß.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ahhhhh leck mich doch der Fernseher geht nicht mehr wir kriegen Unwetter ich krieg die Krise gute Nacht Wölkchen

Nino ist drin --Desiree ist raus....jetzt bin ich natürlich noch gespannter auf morgen . Hey einsamBerlin wo bist du ? ist deine Verbindung wieder Mist ? ach man du fehlst hier ...ich geh gleich ins Bett bin aber später wieder da wie immer gegen 3 denk ich.

lach sei ehrlich du hast meine Gedanken gelesen ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore