App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Unter dem letzten Beitrag ist die blaue Linie und darunter links steht die Info. Jedenfalls hier am Handy bei mir.

Und heute kommt Auch prommi big bratter? Oder erst morgen die drei Stunden? Ich werde gleich mal n schönen Film anmachen. Oder Kommissar Rex. Der moser strahlt ja eine Sympathie aus wie ich Sie noch nie sah im Film oder TV.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

ähhh der Moser ...achso

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
So hier ist der 2400ste Beitrag von mir.
Und der 24000ste wird auch von mir sein.
Gibt es eigentlich n Beitrags Limit für n Thema?

wo steht das überhaupt wie viel Beiträge das sind ? ich achte da gar nicht drauf--du und deine Zahlen

Unter deinem Bild. Zuerst steht da das Registrierdatum und darunter die Anzahl der Beiträge.

Blöde Frage: hast du keine Angst, dass dich jemand von deinen Bildern wiedererkennt? Ich meine, du hast so viele Dinge über dich preisgegeben, die nicht unbedingt im Bekanntenkreis die Runde machen sollten.
Ich würde nie im Internet ein Foto von mir veröffentlichen. Ganz abgesehen davon hasse ich sowieso Fotos von mir. Ich habe auch kaum welche.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
So hier ist der 2400ste Beitrag von mir.
Und der 24000ste wird auch von mir sein.
Gibt es eigentlich n Beitrags Limit für n Thema?

wo steht das überhaupt wie viel Beiträge das sind ? ich achte da gar nicht drauf--du und deine Zahlen

Unter deinem Bild. Zuerst steht da das Registrierdatum und darunter die Anzahl der Beiträge.

Blöde Frage: hast du keine Angst, dass dich jemand von deinen Bildern wiedererkennt? Ich meine, du hast so viele Dinge über dich preisgegeben, die nicht unbedingt im Bekanntenkreis die Runde machen sollten.
Ich würde nie im Internet ein Foto von mir veröffentlichen. Ganz abgesehen davon hasse ich sowieso Fotos von mir. Ich habe auch kaum welche.

Angst ? Neee jeder der mich persönlich kennt, weiss fast alles von mir ich hab nix zu verbergen und alles was in meinem Profil steht ist so,gut wie nebensächlich -welche Musik ich höre, was ich gerne esse oder was ich mag oder nicht mag ....und krankheitsbedingt nehm ich eh kein Blatt vorm Mund , is ja nix schlimmes wie man hier sieht gibts viel schlimmere Dinge --und mein Foto ist auch bei FB ...ich besitze keinen Bekanntenkreis mehr ich bin mit meiner kleinen Familie und meinem besten Freund alleine deswegen mache ich mir da null Sorgen
darf ich dich fragen welche Dinge du genau meinst die man nicht im Bekanntenkreis sagen sollte ?

Na es ging um die Beiträge in dem Thema hier. Wo man das sieht. Bei mir ist es zwischen der blauen und grünen Linie.

Ja stimmt , da hab ich noch nie drauf geachtet....die anderen Beiträge sieht man ja automatisch. Is das am schütten hier ...aber genial

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von ichbinMel:

Angst ? Neee jeder der mich persönlich kennt, weiss fast alles von mir ich hab nix zu verbergen und alles was in meinem Profil steht ist so,gut wie nebensächlich -welche Musik ich höre, was ich gerne esse oder was ich mag oder nicht mag ....und krankheitsbedingt nehm ich eh kein Blatt vorm Mund , is ja nix schlimmes wie man hier sieht gibts viel schlimmere Dinge --und mein Foto ist auch bei FB ...ich besitze keinen Bekanntenkreis mehr ich bin mit meiner kleinen Familie und meinem besten Freund alleine deswegen mache ich mir da null Sorgen
darf ich dich fragen welche Dinge du genau meinst die man nicht im Bekanntenkreis sagen sollte ?

Ich meinte jetzt nicht deinen engsten Bekanntenkreis, sodern auch Leute, die dir täglich begegnen z.B. die Leute im Ort, bei der Arbeit, ehemalige Kollegen oder Mitschüler u.ä.

Ich dachte da insbesondere an deine Bettnässerei und überhaupt die Ängste, die du hast.

Ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn irgendwer außerhalb den Leuten, die ich eingeweiht habe, gewisse Dinge über mich wüssten, über die ich hier schreibe.

Ich bin aber auch sonst sehr darauf bedacht, dass ich nicht irgendwie in der Öffentlichkeit gezeigt werde. Wenn ich sehe, dass irgendwo fürs Fernsehen gefilmt wird oder für eine Zeitung fotografiert wird, mache ich eine Riesenbogen darum.

Zitat von Adea:
Zitat von Wolke P:
Warum wurde der nachtschwärmer-Thread geschlossen.

Habe diese Begründung gefunden:
Zitat:
Hallo liebe Mitglieder,

ab sofort gehen wir dazu über, Themen mit mehr als 5000 Beiträgen zu schließen. Natürlich kann ein Fortsetzungsthema erstellt werden. Wir platzieren im letzten Beitrag einen Link zu dem neuen Thema.

Der Grund ist, dass die Forensoftware bei Themen mit mehr als 5000 Beiträgen nicht mehr gut skaliert und es bei Rücksicherungen zu Problemen kommen kann.

Die Regelung wird nicht hart durchgesetzt. Wir entscheiden im Einzelfall.

Danke für euer Verständnis.

Grüße

feedback-wuensche-f35/themen-mit-mehr-als-5000-beitraegen-t53361.html#p535841

Die Antwort bekam ich gleich am Anfang als ich den Threat eröffnet hatte.

Es gab nämlich vorher einen ähnlichen Threat.

Threat ist gut Manche Threads sind tatsächlich eine Bedrohung.

Oh nein! Wir haben schon fast die Hälfte

Zitat von Schlaflose:
Threat ist gut Manche Threads sind tatsächlich eine Bedrohung.

Hab ich jetzt wieder was blödes geschrieben?

Ach ich wusste, ich sollte Thema schreiben wie immer.

Was hab ich jetzt wieder geschafft?

Threat=Bedrohung; Thread=Faden

Ich bin Englischlehrerin, da juckt es mir manchmal in den Fingern

Zitat von Wolke P:

Ist doch kein Problem. Wenn ein Thread voll ist, macht man einen neuen mit dem gleichen Thema auf und schreibt da weiter.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Schlaflose:

Ich meinte jetzt nicht deinen engsten Bekanntenkreis, sodern auch Leute, die dir täglich begegnen z.B. die Leute im Ort, bei der Arbeit, ehemalige Kollegen oder Mitschüler u.ä.

Ich dachte da insbesondere an deine Bettnässerei und überhaupt die Ängste, die du hast.

Ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn irgendwer außerhalb den Leuten, die ich eingeweiht habe, gewisse Dinge über mich wüssten, über die ich hier schreibe.

Ich bin aber auch sonst sehr darauf bedacht, dass ich nicht irgendwie in der Öffentlichkeit gezeigt werde. Wenn ich sehe, dass irgendwo fürs Fernsehen gefilmt wird oder für eine Zeitung fotografiert wird, mache ich eine Riesenbogen darum.

Ich bin nicht in der Öffentlichkeit deswegen begegne ich auch niemanden schade oder Gott sei dank ich weiss es nicht ...das mit dem Bettnässen ist wie es ist dazu steh ich dazu kann ich nix und es gibt weitaus schlimmeres das gehört zu mir ...und was andere über mich denken oder reden das geht mir so am Ar....vorbei die Leute die mir persönlich wichtig sind stehen zu mir alles andere ist für mich nicht wichtig -ich habe Bekannte bei Fb auch 2-3 Freunde mit denen ich über fast alles rede sie ja auch mit mir ...da ist meine Bettnässerei noch harmlos gegen
Und die Schulkollegen lach die die mich kennen ( die Mädels mit denen ich eh keinen Kontakt mehr habe) die wissen das wei es immer schon so war ich war nie trocken von daher ....auf Klassenfahrt haben wir gemeinsam Nachts das Bett abgezogen und Matratzen getauscht ,,,das sind so Sachen sowas vergesse ich nie da hat kein einziger gelacht über mich ....

Zitat von Schlaflose:

Zitat von Wolke P:

Ist doch kein Problem. Wenn ein Thread voll ist, macht man einen neuen mit dem gleichen Thema auf und schreibt da weiter.

eben

Zitat von Schlaflose:

Zitat von Wolke P:

Na siehst Schlaflose, so habe ich unterbewusst das richtige Wort benutzt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
und was andere über mich denken oder reden das geht mir so am Ar....vorbei die Leute die mir persönlich wichtig sind stehen zu mir alles andere ist für mich nicht wichtig -i

Naja, wenn du sowieso nicht rausgehst, kann es dir wirklich egal sein. Aber warum gehst du nicht raus, wenn dir egal ist, was die Leute über dich denken?

Bei mir ist die Sache komplizierter, weil ich beruflich eine gewisse Position innehabe und quasi Respektsperson in der Öffentlichkeit bin, auch wenn ich nicht mehr aktiv im Schuldienst bin. Meine engsten Kollegen wissen über mich Bescheid (aber auch nicht alles, was ich hier schreibe) und es wäre mir gar nicht recht, wenn alle 300 Mitarbeiter, vor allem die in niedrigeren Positionen, alles über mich wüssten. Und ebenso wenig, wenn die Kundschaft, die mit bestimmten Anliegen zu mir kommt, davon wüsste.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von ichbinMel:
und was andere über mich denken oder reden das geht mir so am Ar....vorbei die Leute die mir persönlich wichtig sind stehen zu mir alles andere ist für mich nicht wichtig -i

Naja, wenn du sowieso nicht rausgehst, kann es dir wirklich egal sein. Aber warum gehst du nicht raus, wenn dir egal ist, was die Leute über dich denken?

Bei mir ist die Sache komplizierter, weil ich beruflich eine gewisse Position innehabe und quasi Respektsperson in der Öffentlichkeit bin, auch wenn ich nicht mehr aktiv im Schuldienst bin. Meine engsten Kollegen wissen über mich Bescheid (aber auch nicht alles, was ich hier schreibe) und es wäre mir gar nicht recht, wenn alle 300 Mitarbeiter, vor allem die in niedrigeren Positionen, alles über mich wüssten. Und ebenso wenig, wenn die Kundschaft, die mit bestimmten Anliegen zu mir kommt, davon wüsste.

das hat was mit meiner Panik zu tun nicht mit Leuten ich habe keine Angst vor Menschen im Gegenteil ich kann auf jeden zugehen und mich mit jedem nett unterhalten .Nur wenn jemand über mich urteilen würde obwohl er mich nicht kennt mit solchen Leuten hab ich nix zu tun .Ich bin immer mit fast alles gut ausgekommen und falls ich jemanden nicht mag würde ich demjenigen aus dem Weg gehen ,auch nicht grüßen, denn von Scheinheiligkeiten halte ich nix -aber wie gesagt es gibt in meinem Leben noch nicht mal eine Handvoll Leute denen ich aus dem Weg gehen müsste ,ich bin ein freundlicher aufgeschlossener Mensch und durch meine Art habe ich RuckZuck Leute um mich die mich leiden können--Aber ist das nicht toll eine Respektperson zu sein ? Bist du beliebt gewesen in der Schule ? Dann müsstest du ja auch ein Händchen für Kinder haben ,oder ? Aber du sagtest ja auch das du den falschen Beruf gewählt hast also hat die das vielleicht doch nicht so gefallen ...aber so ist es ja auch je enger man jemanden kennt je mehr weiss man voneinander....und alles was eher oberflächlich ist da ist man dann natürlich sparsamer mit Erzählungen aus dem privaten .

Ich meinte auch nicht, dass du Probleme hättest, mit Leuten in Kontakt zu kommen. Aber Panik ist ja nur dann schlimm, wenn man in der Öffentlichkeit damit auffällt. Wenn dir das egal ist, kannst du damit auch rausgehen. Dann hört es auch auf.
Ich hatte vor 30 Jahren auch Panikattacken, zum Glück auch zuhause. Ich bin zwei Wochen nicht rausgegangen, weil ich bei jeder Attacke das Gefühl hatte, in Ohnmacht zu fallen und das wäre mir draußen total peinlich gewesen. Da ich aber zuhause nie in Ohnmacht gefallen bin, habe ich gedacht, dann wird das auch draußen nicht passieren und bin trotz Attacken rausgegangen und habe alles gemacht wie immer. Und nach einem halben Jahr war es weg.

Nein, ich finde es furchtbar, eine Respektsperson zu sein. Ich konnte auch nie mit Kindern umgehen. Mir ist es nur darum gegangen, sie mit Wissen zu füllen, wollte nie mit ihnen als Menschen zu tun haben. Und beliebt war ich nicht, weil ich hohe Anforderungen gestellt und keine Noten verschenkt habe. Bei mir ging es nach dem Motto friss oder stirb. Ich war nur bei Schülern beliebt, die in die Schule gingen, um so viel wie möglich zu lernen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore