Wächter
- 31502
- 9
- 37096
27.08.2015 14:43 • #2401
Wächter
27.08.2015 14:43 • #2401
Wächter
27.08.2015 14:49 • #2402
x 3
ichbinMel
27.08.2015 14:54 • #2403
Schlaflose
Zitat von ichbinMel:Zitat von ana123-4ever:So hier ist der 2400ste Beitrag von mir.
Und der 24000ste wird auch von mir sein.
Gibt es eigentlich n Beitrags Limit für n Thema?
wo steht das überhaupt wie viel Beiträge das sind ? ich achte da gar nicht drauf--du und deine Zahlen
27.08.2015 15:17 • #2404
ichbinMel
Zitat von Schlaflose:Zitat von ichbinMel:Zitat von ana123-4ever:So hier ist der 2400ste Beitrag von mir.
Und der 24000ste wird auch von mir sein.
Gibt es eigentlich n Beitrags Limit für n Thema?
wo steht das überhaupt wie viel Beiträge das sind ? ich achte da gar nicht drauf--du und deine Zahlen
Unter deinem Bild. Zuerst steht da das Registrierdatum und darunter die Anzahl der Beiträge.
Blöde Frage: hast du keine Angst, dass dich jemand von deinen Bildern wiedererkennt? Ich meine, du hast so viele Dinge über dich preisgegeben, die nicht unbedingt im Bekanntenkreis die Runde machen sollten.
Ich würde nie im Internet ein Foto von mir veröffentlichen. Ganz abgesehen davon hasse ich sowieso Fotos von mir. Ich habe auch kaum welche.
27.08.2015 15:28 • #2405
Wächter
27.08.2015 15:32 • #2406
ichbinMel
27.08.2015 15:51 • #2407
Schlaflose
Zitat von ichbinMel:Zitat von Schlaflose:Zitat von ichbinMel:
Unter deinem Bild. Zuerst steht da das Registrierdatum und darunter die Anzahl der Beiträge.
Blöde Frage: hast du keine Angst, dass dich jemand von deinen Bildern wiedererkennt? Ich meine, du hast so viele Dinge über dich preisgegeben, die nicht unbedingt im Bekanntenkreis die Runde machen sollten.
Ich würde nie im Internet ein Foto von mir veröffentlichen. Ganz abgesehen davon hasse ich sowieso Fotos von mir. Ich habe auch kaum welche.
Angst ? Neee jeder der mich persönlich kennt, weiss fast alles von mir ich hab nix zu verbergen und alles was in meinem Profil steht ist so,gut wie nebensächlich -welche Musik ich höre, was ich gerne esse oder was ich mag oder nicht mag ....und krankheitsbedingt nehm ich eh kein Blatt vorm Mund , is ja nix schlimmes wie man hier sieht gibts viel schlimmere Dinge --und mein Foto ist auch bei FB ...ich besitze keinen Bekanntenkreis mehr ich bin mit meiner kleinen Familie und meinem besten Freund alleine deswegen mache ich mir da null Sorgen
darf ich dich fragen welche Dinge du genau meinst die man nicht im Bekanntenkreis sagen sollte ?
27.08.2015 15:59 • #2408
Wolke P
Zitat von Adea:Zitat von Wolke P:Warum wurde der nachtschwärmer-Thread geschlossen.
Habe diese Begründung gefunden:Zitat:Hallo liebe Mitglieder,
ab sofort gehen wir dazu über, Themen mit mehr als 5000 Beiträgen zu schließen. Natürlich kann ein Fortsetzungsthema erstellt werden. Wir platzieren im letzten Beitrag einen Link zu dem neuen Thema.
Der Grund ist, dass die Forensoftware bei Themen mit mehr als 5000 Beiträgen nicht mehr gut skaliert und es bei Rücksicherungen zu Problemen kommen kann.
Die Regelung wird nicht hart durchgesetzt. Wir entscheiden im Einzelfall.
Danke für euer Verständnis.
Grüße
feedback-wuensche-f35/themen-mit-mehr-als-5000-beitraegen-t53361.html#p535841
27.08.2015 16:01 • #2409
Wolke P
27.08.2015 16:01 • #2410
Schlaflose
27.08.2015 16:08 • #2411
Wolke P
27.08.2015 16:08 • #2412
Wolke P
Zitat von Schlaflose:Threat ist gut Manche Threads sind tatsächlich eine Bedrohung.
27.08.2015 16:10 • #2413
Schlaflose
Zitat von Wolke P:Oh nein! Wir haben schon fast die Hälfte
27.08.2015 16:13 • #2414
ichbinMel
Zitat von Schlaflose:Zitat von ichbinMel:Zitat von Schlaflose:
Angst ? Neee jeder der mich persönlich kennt, weiss fast alles von mir ich hab nix zu verbergen und alles was in meinem Profil steht ist so,gut wie nebensächlich -welche Musik ich höre, was ich gerne esse oder was ich mag oder nicht mag ....und krankheitsbedingt nehm ich eh kein Blatt vorm Mund , is ja nix schlimmes wie man hier sieht gibts viel schlimmere Dinge --und mein Foto ist auch bei FB ...ich besitze keinen Bekanntenkreis mehr ich bin mit meiner kleinen Familie und meinem besten Freund alleine deswegen mache ich mir da null Sorgen
darf ich dich fragen welche Dinge du genau meinst die man nicht im Bekanntenkreis sagen sollte ?
Ich meinte jetzt nicht deinen engsten Bekanntenkreis, sodern auch Leute, die dir täglich begegnen z.B. die Leute im Ort, bei der Arbeit, ehemalige Kollegen oder Mitschüler u.ä.
Ich dachte da insbesondere an deine Bettnässerei und überhaupt die Ängste, die du hast.
Ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn irgendwer außerhalb den Leuten, die ich eingeweiht habe, gewisse Dinge über mich wüssten, über die ich hier schreibe.
Ich bin aber auch sonst sehr darauf bedacht, dass ich nicht irgendwie in der Öffentlichkeit gezeigt werde. Wenn ich sehe, dass irgendwo fürs Fernsehen gefilmt wird oder für eine Zeitung fotografiert wird, mache ich eine Riesenbogen darum.
27.08.2015 16:14 • #2415
ichbinMel
Zitat von Schlaflose:Threat=Bedrohung; Thread=Faden
Ich bin Englischlehrerin, da juckt es mir manchmal in den FingernZitat von Wolke P:Oh nein! Wir haben schon fast die Hälfte
Ist doch kein Problem. Wenn ein Thread voll ist, macht man einen neuen mit dem gleichen Thema auf und schreibt da weiter.
27.08.2015 16:14 • #2416
Wolke P
Zitat von Schlaflose:Threat=Bedrohung; Thread=Faden
Ich bin Englischlehrerin, da juckt es mir manchmal in den FingernZitat von Wolke P:Oh nein! Wir haben schon fast die Hälfte
Ist doch kein Problem. Wenn ein Thread voll ist, macht man einen neuen mit dem gleichen Thema auf und schreibt da weiter.
27.08.2015 16:15 • #2417
Schlaflose
Zitat von ichbinMel:und was andere über mich denken oder reden das geht mir so am Ar....vorbei die Leute die mir persönlich wichtig sind stehen zu mir alles andere ist für mich nicht wichtig -i
27.08.2015 16:31 • #2418
ichbinMel
Zitat von Schlaflose:Zitat von ichbinMel:und was andere über mich denken oder reden das geht mir so am Ar....vorbei die Leute die mir persönlich wichtig sind stehen zu mir alles andere ist für mich nicht wichtig -i
Naja, wenn du sowieso nicht rausgehst, kann es dir wirklich egal sein. Aber warum gehst du nicht raus, wenn dir egal ist, was die Leute über dich denken?
Bei mir ist die Sache komplizierter, weil ich beruflich eine gewisse Position innehabe und quasi Respektsperson in der Öffentlichkeit bin, auch wenn ich nicht mehr aktiv im Schuldienst bin. Meine engsten Kollegen wissen über mich Bescheid (aber auch nicht alles, was ich hier schreibe) und es wäre mir gar nicht recht, wenn alle 300 Mitarbeiter, vor allem die in niedrigeren Positionen, alles über mich wüssten. Und ebenso wenig, wenn die Kundschaft, die mit bestimmten Anliegen zu mir kommt, davon wüsste.
27.08.2015 16:43 • #2419
Schlaflose
27.08.2015 18:12 • #2420
x 4