App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ja du da hab ich echt kein Plan. So was macht bei mir immer meine sozialkoordinatorin. Aber logischerweise müsste eigentlich der Beleg der Post aus reichen aber das kann ja auch n Beleg von was andrem sein. Was nix mit dem Widerspruch zu tun hat.weiss ich echt nicht. Musst warten bis die beiden Damen hier on sind. Die kennen sich da besser aus

Bei dem Beleg ist der ganze Versandweg inkl. Empfänger online gespeichert.

Ansonsten müsste ich Heute nochmal einen Widerruf abschicken. Das ist ansich nicht schlimm, aber ich wollte bei der Rentenversicherung Niemanden verwirren.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Na bei der Renten Versicherung sind die eh so oder so verwirrt. Jedenfalls ist das hier so.

Hallo Drachenkichern,

die machen doch auch einen Eingangsstempel auf dem Brief. Zählt sowieso mehr der Eingansstempel als das Datum auf dem Brief, da dieser offizieller ist. Das mit dem Einschreiben macht man ja auch um einen Beweis zu haben.

Aber wenn du jetzt verunsichert bist, dann ruf doch einfach auf der Rentenversicherung an und frag nach, ob das ein Problem ist. Dann hörst du es von der Stelle direkt und bist beruhigt.

Ich bin wohl die eine Dame, die einsam in Berlin meint

Guten Morgen an alle!

Moin ihr lieben

ich würde auch da anrufen oder sicherheitshalber einen Widerruf faxen ....oder beides(verwirrt sind die meistens sowieso ) ...ach dann bin ich wahrscheinlich die andere Dame oder meinte einsamBerlin jetzt doch Entwickler damit ? ich weisset nich..

Wahnsinn was ich für Kopfschmerzen hatte ---die sind Gott sei dank fast weg --hab heute Nacht mit Telefon auf dem Balkon gesessen mit meinem besten Freund telefoniert die kühle Luft genossen und ein Eis gegessen ...achja und mir Franz Branntwein auf die Finger geschmiert und auf der Kopfhaut verteilt ---war erfrischend.....

Guten morgen ihr zwei. Ich bin müde und hab noch am PC zu tun.

Na du ...ich bin auch völlig müde und bin hier schon fast durch ...morgen ist Finale und BB geht 3 Stunden und nächsten Monat kommt das normale BB ...echt cool .

Bald gehe ich pennen. Muss noch paar mkvs machen. In avi konvertieren. Und hunger habe ich. Ne haxe wäre jetzt ideal als Frühstück.

lach oder matschige Fritten aus der Mikrowelle mit Majo. ..das hab ich früher manchmal gefrühstückt das is schon gaaanz lange her

Zitat von Drachenkichern:
Hallo, auch ich kann noch nicht schlafen und muss nun mal folgende Frage stellen:

Ich habe gegen meine abgelehnte Reha einen Widerruf abgeschickt und nun festgestellt dass ich kein Datum im Brief stehen habe. Also das wo ich den Brief geschrieben habe, jedoch habe ich das Datum vom Bescheid eingefügt gegen den ich widerspreche.

Ich habe es als Einschreiben versendet. Meint Ihr das ich es nochmal abschicken sollte oder reicht das so ?
Der Beleg der Post beweist doch dass ich es innerhalb der 4 Wochen Frist abgeschickt habe.

Ich arbeite auch bei einer Behörde und bekomme immer wieder Schreiben ohne Datum. Das Datum ist sowieso nicht aussagekräftig, denn es gibt Leute, die schreiben einen Brief mit Datum und werfen ihn erst 3 Wochen später in den Briefkasten. Das Entscheidende bei Fristen ist der Poststempel bzw. der Eingangsstempel bei der Behörde.

Zitat von ana123-4ever:
Bald gehe ich pennen. Muss noch paar mkvs machen. In avi konvertieren. Und hunger habe ich. Ne haxe wäre jetzt ideal als Frühstück.

Ne Haxe, oh ich liebe Schweinehaxe!

Abe rich kann sie nicht mehr essen. Sonst

Trotz gegrillt und vorher alles Fett abgepiedelt.

Denk an mich einsam in Berlin, wenn du sie auf der Zunge zegehen lässt

Ein Genuss, den ich nie wieder haben werde!

Mir ist mein Rundgang von 3,5 Stunden echt gut bekommen.

Mel, ist Nino noch drin?

Ich musste Gester ins Bett, sonst wäre ich auf dem Sofa eingeschlafen. Und das soll ich doch nicht. Vor allem war nur mein Männe da, der irgendwann wach geworden wäre und mich ins Bett geschickt hätte.

Huhu

ja Nino ist noch drin ich mag ihn ja irgendwie aber irgendwie auch manchmal nicht so ...der hat sich gestern wieder blamiert war wieder betrunken und hat sich leicht daneben benommen leider hab ich das nicht mitgekriegt weil nach Promi BB kommt ja immer noch auf Sixx auch 2 Stunden BB mit Jochen Bendel die reden dann da drüber was im Haus passiert und schalten immer wieder live rein...und da hab ich kurz gesehen das Menovin sich aufgeregt hat das man sich so in Anwesenheit von Frauen nicht benimmt.Die sind ja aus dem reichen bereich runter geschickt worden weil Nino nicht aufgehört hat zu saufen --widerlich--da kommen bei mir ganz negative Erinnerungen hoch .Er hat wohl auch mit dem Geschirrhandtuch gesprochen weil irgendjemand seine Papiertüte kaputt gemacht hat .Achja ich sagte ja schon das ich Desiree Nick klasse finde --eigentlich ,denn im Moment fang ich an die gar nicht mehr zu mögen ...so ein Lästermaul und sowas falsches gibts gar nicht ich hab mich gestern nur aufgeregt ...mein bester Freund meint das da ausser 3 Leuten alle ne Rolle spielen und ich glaube er hat Recht....bin echt gespannt wie es weitergeht und vor allem wer das gewinnt morgen ....

Super,
Nino ist noch drin! Aber hat der Probleme mit dem Alk.? Also der will doch wieder Inn sein. Als wenn er meint, er wäre nicht lustig, wenn er nix trinkt. Oder das Ganze nicht anders ertragen kann.
Das finde ich schade.

Huhu Wolke. Hatte vorhin erst die haxe und muss sagen: ja. Das Schwein hatte echt leckere Füße. Hmmm lecker. Mal sehen ob die leckere Schwarte durchhaut und ich n Dünnschiss Anfall kriege. Denke aber eher nicht.
Huhu Mel. Wer hat mit n Handtuch geredet? Mir fällt ein damals War n Penner am Bahnhof und der hat richtig mit n Mülleimer diskutiert und gestritten. Das hat ausgeartet und der hat den Mülleimer angebrüllt. Vielleicht weil nix zu futtern drin War. Hab schon Dinger erlebt das gibt's nicht. Oder der Penner mit der rotze in der Hand War auch widerlich.

Zitat von ana123-4ever:
Huhu Wolke. Hatte vorhin erst die haxe und muss sagen: ja. Das Schwein hatte echt leckere Füße. Hmmm lecker. Mal sehen ob die leckere Schwarte durchhaut und ich n Dünnschiss Anfall kriege. Denke aber eher nicht.
Huhu Mel. Wer hat mit n Handtuch geredet? Mir fällt ein damals War n Penner am Bahnhof und der hat richtig mit n Mülleimer diskutiert und gestritten. Das hat ausgeartet und der hat den Mülleimer angebrüllt. Vielleicht weil nix zu futtern drin War. Hab schon Dinger erlebt das gibt's nicht. Oder der Penner mit der rotze in der Hand War auch widerlich.

lach ich kann nicht mehr du wieder ...einen Dünnschissanfall ...auweia du hast ja schon Dinge erlebt...aber Schweinshaxe ? gaaar nicht meins ....

Was ist denn dein Fall beim futtern? Der 2400ste Beitrag ist meiner.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So hier ist der 2400ste Beitrag von mir.
Und der 24000ste wird auch von mir sein.
Gibt es eigentlich n Beitrags Limit für n Thema?

Zitat von ana123-4ever:
Was ist denn dein Fall beim futtern? Der 2400ste Beitrag ist meiner.

frag mich lieber was nicht mein Fall ist

ich mag mageres Fleisch Gemüse mag ich auch Eier oder Brot Leberkäse Spiegeleier und Käse...einfach ein Gedicht ich mag Pizza selbstgemacht natürlich dann selbstgemacht Kuchen oder Waffeln -alles an Würstchen ...ach eigentlich mag ich fast alles

Zitat von ana123-4ever:
So hier ist der 2400ste Beitrag von mir.
Und der 24000ste wird auch von mir sein.
Gibt es eigentlich n Beitrags Limit für n Thema?

wo steht das überhaupt wie viel Beiträge das sind ? ich achte da gar nicht drauf--du und deine Zahlen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore