App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ichbinMel:
ich bin aufgetaucht so nee wir gucken Rosin andere Länder andere Fritten ich hatte da in der Schule noch einen anderen Spruch in Erinnernung

In der Schule hieß es immer anders.

man man man wie hieß das bloss nochmal ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Premium rush ist schon gei.ler Film. Nun glotze ich Nächte des grauens und dann Killer wave tsunami des Todes. Mal sehen was der sägemann mir da für Schund gegeben hat. Ach so. Ja Guten Morgen erstmal. Ich bin immer noch wach. Erst frühstücken. Brot? Nee kein Bock. Habe noch leckeren Käse Kuchen. Oder Lachs. Oder beides. Was esse ich nur? Hm ich könnte den kopp verlieren wenn der nicht fest wäre.

Mel, Wolke...? Seid ihr da oder schon wach? Oder noch wach?

Huhu, wach war ich schon um die Uhrzeit, da hab ich mit meiner Freundin am Frühstückstisch gesessen. Ach haben wir es uns gut gehen lassen. Ich hab den Tisch so richtig schön gedeckt mit frischem Obst, Antipasti, Käseplatte, Wurstplatte...
Und dann haben wir uns noch so nen richtig tiefsinnigen Film angeschaut. Man kann es sich im Urlaub so richtig schön zu Hause machen. Vor allem, wenn ich mein Herzel im Griff hab.

Aber warum hat mir kein Mensch gesagt, dass schon Mittwoch ist. Jetzt bekomme ich langsam Urlaubsstress!

Hallöle ihr lieben
ich bin am Haare tönen --Küche is tippi toppi morgen is das Bad dran.....bin am kochen nebenbei ...Wetter ist herrlich ...soso da seid ihr ja alle beschäftigt am Freitag ist BB Finale und heute wirds spannend entweder geht Nino oder Nina ich hoffe ja Nina

Am Freitag ist schon Finale?

Ich muss Heute auch noch ein bisserl schaffen. Ich wollte diese Woche noch etwas für Grundreinigungen und Räumungsarbieten machen. Das schaff ich nicht mehr, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Früher bin ich nach Hause gekommen und gleich weitergemacht. War aber wohl nicht so gut, wie sich dann plötzlich heraus stellte.

Ei is dann Heut überhaupt nix los?

Gibt es irgendwo ne Party, wo ich nix mitbekommen hab?

Oder läuft was besonders Gutes?

Ja Party bei mir im Partykeller unterm Dach. Grins. Bin am Film schauen sonst nix los. Wetter könnte kühler sein. Sonst rund um zufrieden.

Valdoxan mit Melatonin drin. Nachdem ich das jetzt abends nehme, brauche ich wohl kein Nachtkaffee mehr. Und schlafe nicht an der Arbeit ein.

Zitat von Entwickler:
Valdoxan mit Melatonin drin. Nachdem ich das jetzt abends nehme, brauche ich wohl kein Nachtkaffee mehr. Und schlafe nicht an der Arbeit ein.

Dann bist du wohl jetzt richtig eingestellt.

Ist wohl ein guter Arzt.

Ich musste mir gerade the 100 antun. Ab und zu muss ich ja mal meinen Männe seine Sachen gucken lassen. Ab nächste Woche läuft wieder the Dome.

Aber die Sachen sind irgendwie gut. Auch wenn ich zwischendurch in die Küche laufen muss.

Ab Oktober läuft wieder walking dead.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:

Dann bist du wohl jetzt richtig eingestellt.

Ist wohl ein guter Arzt.

Ja, und vor allem kriege ich meine Libido wieder!

Das ist auch viel Wert!

So ich guck dann mal ein bisser noch BB. Mel hat mich angesteckt. Und dann ab in die Falle.

Gute Nacht an alle

Dir auch ne gute Nacht Wolke. Bis morgen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wollte nur mal eben hallo sagen habe Mörder-kopfschmerzen bin auch wieder weg lege mich hin bis später vielleicht

Ok Bis später. Ich schaue auch weiter.

Hallo, auch ich kann noch nicht schlafen und muss nun mal folgende Frage stellen:

Ich habe gegen meine abgelehnte Reha einen Widerruf abgeschickt und nun festgestellt dass ich kein Datum im Brief stehen habe. Also das wo ich den Brief geschrieben habe, jedoch habe ich das Datum vom Bescheid eingefügt gegen den ich widerspreche.

Ich habe es als Einschreiben versendet. Meint Ihr das ich es nochmal abschicken sollte oder reicht das so ?
Der Beleg der Post beweist doch dass ich es innerhalb der 4 Wochen Frist abgeschickt habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore