App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Abendschein:
Ich bin Heute in der Eisdiele gewesen, will mein Spagetti Eis essen und aufeinmal kam da eine Wespe aus dem Eis. Ojeh, wenn ich die mitgegessen hätte, ein Albtraum. Ich habe ein neues Eis bekommen, zum Glück. Ich wünsche eine gute Nacht an Alle.

Der Abendschein

Ei da hast echt Glück gehabt Abendschein.

Gute Nacht Abendschein

Hoho, na die lassen sich was einfallen in BB und die Desiree macht voll mit. Hat aber eben ein paarmal was auf die Pfoten bekommen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

is ja nicht so mein Ding ich mag sowas nicht ...das ist immer alles so oberflächlich und das Odonkor das macht wo er seine Kinder vorm Fernseher sitzen ich halte nix davon

Ohje, hat der Kinder, die da zuschauen?
Boa die haben denen jetzt das Essen zunichte gemacht da oben. Wie fies.

ich bete das die nach dem Spiel wieder runtergehen diese blöden Tussis

Desiree häts nicht besser sagen können: wir sind die Bit....jetzt? ....und das stimmt sogar ! !

Hallo Wolke P,
ich versuche gerade dein Avatar zu ergründen. Was ist das? Ich kann's nicht deuten. Würdest du mir bitte auf die Sprünge helfen?

Grüße

Hallo Reenchen,
gell das ist manchmal ganz schön schwierig.
Das ist eine Giraffe die den Kopf über den Zaun reckt, um dahinter auf dem Boden das Grün zu erwischen.
Hab ich in Saarbrücken fotografiert.

Zitat von Reenchen:
Hallo Wolke P,
ich versuche gerade dein Avatar zu ergründen. Was ist das? Ich kann's nicht deuten. Würdest du mir bitte auf die Sprünge helfen?

Grüße

eine verfressende Giraffe

Ahhh, der Kopf - ungewöhnliche Fotoposition! Danke
Wenn du wüßtest, wie ich heute den ganzen Tag über dein Foto gegrübelt habe. Dann habe ich mich endlich getraut zu fragen. Ich habe für sowas absolut keinen Blick.

Geht mir genau so Reenchen.
Ich hab es letzt, ich weiß allerdings nicht mehr bei wem, die Maus auf der weißen Hose nicht erkannt. Was ich da alles sah.
Ich hab genau so wie du immer wieder gerätselt

Mel, du wurdest erhört. Oh wie süß die sich jetzt freuen.

und ich erst

Boa waren die Weibsen beleidigt. Echt Klasse!

so sind die ja immer ...und ich gönne es den Jungs

Ich nmuss ins Bett

Hoffentlich kann Nino bleiben.

Gute Nacht an alle

die Entscheidung kommt erst morgen Abend ...bin ziemlich gespannt .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

gute Nacht Wölkchen ,schlaf schön

Du hast das doch mit dem Spruch aus der Schule gesagt also weißt du auch was gemeint ist. Haha. Kann man hier einstellen daß das Profil Bild nur für Freunde sichtbar ist?

Zitat von ana123-4ever:
Du hast das doch mit dem Spruch aus der Schule gesagt also weißt du auch was gemeint ist. Haha. Kann man hier einstellen daß das Profil Bild nur für Freunde sichtbar ist?

ach jetzt bin ich wieder die dusselige ? nenenene du hast geantwortet und gleichzeitig ne Frage gestellt also weisst du es ...ich habs nur vermutet ............nee ich glaub das geht nicht .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore