App im Playstore
Pfeil rechts
1308

W
Laughing Der ist jetzt bestimmt ganz besonders fein.

ichbinMel
Wer ? habe eine Idee Very Happy ich steh auf der Leitung kichern

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

W
Der Hackbraten rofl
Falls du Wut an ihm ausgelassen hast. Laughing

ichbinMel
Wenn ich Wut an dem ausgelassen hätte würde der jetzt in der Spüle liegen ,zermatscht-- aber ne alles ok ....an essen lass ich meine Wut niemals aus ...............heyyyy du hast ja auch die schönen Sterne jetzt Blumen Geburtstag Geheimnis

W
Danke, jawoll Ringel

Und der Beitrag 1500 war dein Hackbraten rofl

ichbinMel
achsooo jetzt versteh ich das uii heute bin ich schwer von Begriff so ich bin mal in der Küche Freunde Mr. Green

W
Und ich bin immer noch in der Küche.
Warum haben wir auch die halbe Küche holzvertäffelt? Warum?
Dat is a Arbeit!

ichbinMel
mach dir flotte Musik dazu an dann gehts besser ohne Mukke geht bei mir nix Mr. Green Daumen hoch

W
Jo, das wäre ne Idee, aber für meine Ohren ist es auch mal gut nix zu hören.
Jetzt hab ich sie aber geschafft. Das war die Gymnastik des Tages. Auf der Küche rum tanzen und Vertäfelung von oben bis unten abwaschen.
Und jetzt gehts zur Kleinarbeit. Kleine Eckchen aufräumen. Die Eckchen, die ich jedes Mal, wenn ich sie aufgeräumt sage:
"Und da kommt nix mehr hin!"

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Jo, das wäre ne Idee, aber für meine Ohren ist es auch mal gut nix zu hören.
Jetzt hab ich sie aber geschafft. Das war die Gymnastik des Tages. Auf der Küche rum tanzen und Vertäfelung von oben bis unten abwaschen.
Und jetzt gehts zur Kleinarbeit. Kleine Eckchen aufräumen. Die Eckchen, die ich jedes Mal, wenn ich sie aufgeräumt sage:
"Und da kommt nix mehr hin!"

wie ich das hasse das kenn ich auch

W
So fertig,
am besten Foto Knips und Bild hin hängen.
Aber dann findet Männe ne neue Ecke.
Dafür kriegt er aber jetzt fertige Pizza.
Huck ich habe gesprochen Mr. Green

ichbinMel
ich bin mal eben tauchen Kaffee ...aber erst wenn die Tasse leer ist --bis nachher Mr. Green

W
Tauch aber nicht zu tief Mel Very Happy
Wir schauen hier gerade den Film Großer Mann ganz klein. Der ist lustig.

ichbinMel
ich bin aufgetaucht so nee wir gucken Rosin andere Länder andere Fritten ich hatte da in der Schule noch einen anderen Spruch in Erinnernung Mr. Green ...bin irgendwie gut gelaunt trotz Pinne gleich kommt BB .Trinke nun meinen kalten Kaffee zuende hab gerade meine Allergietablette genommen was macht eigentlich dein Wespenstich Wölkchen ? Freunde

Wächter
Der andere Spruch aus der Schule ist doch bestimmt nicht wahr. Die ähm Dinger halt aus dem Spruch sind doch überall gleich. Oder irre ich mich?

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Der andere Spruch aus der Schule ist doch bestimmt nicht wahr. Die ähm Dinger halt aus dem Spruch sind doch überall gleich. Oder irre ich mich?

ähm was genau meinst du denn jetzt ? Mr. Green pfeifen

W
Welcher andere Spruch einsam in Berlin?

Mel der Wespenstich juckte die Nacht. Jetzt ist er nur noch etwas rot. So Handgroß. Aber Heute hielt er mich nicht von der Arbeit ab. Sowas stirnrunzeln

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Ich bin Heute in der Eisdiele gewesen, will mein Spagetti Eis essen und aufeinmal kam da eine Wespe aus dem Eis. Ojeh, wenn ich die mitgegessen hätte, ein Albtraum. Ich habe ein neues Eis bekommen, zum Glück. Ich wünsche eine gute Nacht an Alle.

Der Abendschein

ichbinMel
ja mich würde der Spruch auch interessieren hoffentlich ist es nix ungesittetes Mr. Green rofl meine Schulterstiche sind Narben geworden und das war nur ne poplige Mücke Shocked Wink

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Ich bin Heute in der Eisdiele gewesen, will mein Spagetti Eis essen und aufeinmal kam da eine Wespe aus dem Eis. Ojeh, wenn ich die mitgegessen hätte, ein Albtraum. Ich habe ein neues Eis bekommen, zum Glück. Ich wünsche eine gute Nacht an Alle.

Der Abendschein

schlaf schön Abendschein aber hey der Trick mit dem Eis ist nicht schlecht den muss ich mir merken Daumen hoch --nein im Ernst ,da hast du echt Glück gehabt das du die nicht verschluckt hast knuddeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore