App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Aber die Frau hat nur kurz gezuckt. Der JJ hat richtig gelitten.

Die sind ja alle mehr oder weniger zerstritten ...ätzend wie manche sich entwickeln ...Willi ist freiwillig gegangen ,aber eher weil seine Frau oder Tochter zu kleine Klamotten gekauft haben und er die ganze Zeit immer das gleiche Hemd anhatte.Und das Bett im Keller war ne Katastrophe für ihn.Ich fand ihn aber nett .

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ähhh welche Frau ?

Da hatte ich gerade eingeschaltet.

JJ is ja die ganztätowierte...der andere war ja Menowin

Achso

Ich und die Namen. Also JJ hat dann kurz gezuckt. Und Malovin hat gelitten.

ja genau

Und jetzt geht die Anja. Die erinnert mich an jemanden. Die ist genau so wie die Anja.

Hähh ? ANJA IS SO WIE ANJA? ich mag die ja auch ...aber die haben alle was an der Murmel--alle psychisch angeschlagen ausser Willi

Hab auch grad gelesen, was ich mal wieder schreibe. Nee ich kenne jemand, die wirkt genau so wie diese Anja. Die ist auch immer so besorgt um ihre Mitmenschen. Und auch ihre Mund ist so, wie der von Anja, wenn sie spricht. Auch diese ganz feine Ausdrucksart. Genial.

Ich hab sie auch gerne gesehen ,schade das sie raus ist mir wäre es lieber gewesen wenn JJ gegangen wäre oder Sarah ...

Tja manchmal versteht man es nicht.

Oh Mel, du bist zum Sternenschmertterling geworden.

Ich muss ins Bett, es ist spät.
Wünsche dir einen schönen Abend. Schlaf gut träum süß.

Ahhhh das meinst du cool ich fand die gelben sterne am schönsten ...schlaf schön Wölkchen

Feierabend. Und die Damen hier schlafen schon. War kurz on aber nicht mal Zeit was zu schreiben hier. Duschen. Umziehen und dann einkaufen.

was hast du denn nettes eingekauft ? und jetzt sach nich Melonen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Melonen muss ich probieren. Also ob die schmecken meine ich. Hab Brot und Salami und B. Schinken und solch Zeug halt. Nachher muß ich aber noch zu Edeka. Gehacktes holen. Nein nicht für die Thermoskanne. Weil bei reichelt hat nachts die frisch Fleisch Abteilung dicht. Eine Schande das man nachts in der Hauptstadt nicht mehr mit der Bahn weg kommt. Eigentlich muss ich pennen und kann nicht. Habe Kommissar Rex geschaut. Heute evtl wieder spät Schicht.
Dies ist der 2300ste Beitrag.

Zitat von ana123-4ever:
Melonen muss ich probieren. Also ob die schmecken meine ich. Hab Brot und Salami und B. Schinken und solch Zeug halt. Nachher muß ich aber noch zu Edeka. Gehacktes holen. Nein nicht für die Thermoskanne. Weil bei reichelt hat nachts die frisch Fleisch Abteilung dicht. Eine Schande das man nachts in der Hauptstadt nicht mehr mit der Bahn weg kommt. Eigentlich muss ich pennen und kann nicht. Habe Kommissar Rex geschaut. Heute evtl wieder spät Schicht.
Dies ist der 2300ste Beitrag.

lach du bist süß Wölkchen hat Recht du hast es mit Zahlen Hier schüttet es wie Sau was soll ich sagen genial ....uiii Feuerwehrwagen rasen vorbei 3 Stück das bedeutet nix gutes ...bin gerade am Brote schmieren -Weltmeisterbrot mit Butter und Leberwurst der kurze will diese Pizzadinger auch noch mit zur Schule nehmen...ker die Wanne wartet ich muss immer lange wecken, ich krieg die schwer aus den Federn im Winter isses noch schlimmer
lach früher hab ich auch immer Gehacktes gesagt ...jetzt sah ich schon lange Hackfleisch lach ihh in der Thermoskanne wärs auch etwas bröselig oder ?

Guten Morgen, ihr Lieben. ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Hier gegenüber steht der Krankenwagen mit Blaulicht. IchbinMel, meinst Du das hat nichts Gutes zu bedeuten? Ich fahre gleich auch wieder zu meiner Mama ins Krankenhaus, wie jeden Tag.
Als ich letztens ins Krankenhaus ging, saß dort Unten ein Mann im Rollstuhl und hatte ein Bein ab und keine Nase. Ich war einer Ohnmacht Nahe.

Der Abendschein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore