App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ker ich wunder mich schon hab jetzt 3 mal den Satz gelesen ich les andauernd Abendbrot...lach jetzt hab ich's

Ich lach mich grad schlapp über meinen Hamster. Pflügt erstmal seinen ganzen Käfig um und versucht sein Laufrad aus dem Weg zu schieben und kaputt zu nagen
Verrückter Kerl
Aber wenigstens geht es ihm jetzt wieder besser. Lag 3 Tage lang nur da und hat die meiste Zeit geschlafen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Oh, da hast du dir bestimmt Kummer um ihn gemacht.
Ich hatte auch mal nen Hamster. Der lief in der Wohnung rum und auf der Terrasse. Einmal ist er mir beinahe ab in die freie Landschaft. Da hatte ich Glück, dass er auf der falschen Seite der Mauer hoch geklettert ist. Ich wusste nicht, dass die Wände hoch klettern können. Ab da hatte ich ihn noch mehr im Auge. Alleine lassen konnte ich ihn ja nicht draußen. Da war die Nachbarskatze. Die kam auch ständig rein, wenn die Tür auf war. Vogel und Hamster war einfach zu verlockend für sie.
Selbst in der Wohnung durfte der Nachbar nicht die Tür auf lassen. Dann stand die wieder vor meiner Tür.

War er denn krank ? Hast du nur einen Hamster oder mehrere Tiere ?

Zitat von ana123-4ever:
Zu Befehl wölkchen. Auf das Gejammer werde ich nicht mehr reagieren.

Was für ein Gejammer bitteschön? Wer ist denn hier der komplette Sozialversager, der nichts auf die Reihe kriegt? Ohne Stütze würdest du doch gleich wieder in der Gosse liegen und jammern.

Entwickler, bitte hör auf.

Zitat von ana123-4ever:
Na ja fast. Hätte Bis 15 Uhr pennen müssen. So bin ich jetzt noch müde. Hoffentlich schlafe ich nicht wieder ein.

Och Gottchen. Wer jammert hier denn wieder?

Ich hab auch Heute gejammert wegen meinem Wespenstich!

Ich hab einen Hamster und ein Kaninchen.
Ob er krank war weiß ich nicht genau. Ich denke mal er hat was falsches gefressen.

Na hauptsache es geht ihm wieder gut.

Genau

Wenn das eigene Tier krank ist ist man auch krank---gut das alles wieder ok ist

Oh ja da hast Recht Mel,
ich hab zwar keine Tiere mehr, aber das war bei mir auch so.

ich bin immer froh wenn alle wohlauf sind ....ker ist das ein starker Wind mein Windspiel ist kaputt aber gut das ich 3 davon habe als Reserve ich hab mir schon sowas gedacht aber herrliche Luft isses

Ich hab hier im Wohnzimmer und in der Küche Windspiele hängen, aber so dass sie nicht klingen. Weil ich das Geräusch nicht haben kann.

Nee und jetzt ist mir ein gebügeltes Teil in den Rücken gerutscht und jetzt hab ich es nochmal gebügelt

Jetzt weiß ich, warum hier nix mehr los ist. Also bei gar keinem Thema mehr. Ihr guckt gerade alle BB!

Wölkchen steigt mal vom Schlauch runter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

nene ich bin noch da ...gucke BB und hab noch nebenbei die Pizzadinger fertiggemacht....is das ein Regen -aber herrlich

Ich guck auch gerade, dabei müsste ich schon längst im Bett sein. ohhh die bekommen ja Stromschläge. Autsch.

JJ gönn ich es auf jeden Fall verlogene Schlange ....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore