Wolke P
Gast
Oh Gott schon fast vier und ich hab noch nix geschafft.
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Sonnenblume216
Mitglied
Wolke P
Gast
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Wolke P:Heute nach dem Saugen. Jetzt geht die Röte wieder zurück. Hab gleich gekühlt und geschont. Gestern hat sich der Stich über den gesamten Unterarm ausgebreitet. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit das Ärmche still halten und nix schaffen.
Den Stich bekam ich vorgestern. Ist schon der Zweite für dieses Jahr. Irgendwie lieben die Viecher mich.
Sonnenblume216
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Sonnenblume216:Ich hab übrigens endlich ein Hobby für mich gefunden: Puzzeln!![]()
Mal sehen wie lange das hält...![]()
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ich hab übrigens endlich ein Hobby für mich gefunden: Puzzeln!![]()
Mal sehen wie lange das hält...![]()

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Wolke P::lol:
Klasse!
Na da muss ich mal überlegen.
Nein, dass erste mal hatte ich was schwarzes an. Das war nachts, da konnte mich die Wespe auch nicht sehen.
Und am Samstag hatte ich was weiß, schwarzes an.
Aber vielleicht hab ich ne königinliche Duftnote

Sonnenblume216
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von Sonnenblume216:Zitat von Wolke P::lol:
Klasse!
Na da muss ich mal überlegen.
Nein, dass erste mal hatte ich was schwarzes an. Das war nachts, da konnte mich die Wespe auch nicht sehen.
Und am Samstag hatte ich was weiß, schwarzes an.
Aber vielleicht hab ich ne königinliche Duftnote
![]()
Wolke P
Gast
Zitat von Sonnenblume216:Im Moment hab ich eins mit 1000 Teilen. Einen Sonnenuntergang am Wasser mit Wiese und Wald. Aber bei dem Stückchen Himmel bin ich auch am Verzweifeln, genauso wie an dem Wasserstück
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Sonnenblume216:Im Moment hab ich eins mit 1000 Teilen. Einen Sonnenuntergang am Wasser mit Wiese und Wald. Aber bei dem Stückchen Himmel bin ich auch am Verzweifeln, genauso wie an dem Wasserstück
Boa das ist ne Menge blau!
Aber, blau ist auch eine beruhigende Farbe. Vielleicht landet darum so manches Puzzel nicht an der Wand
Wolke P
Gast
x 4