App im Playstore
Pfeil rechts
1308

W
Mal gespannt, wenn du ihn schaust, wie er dir gefällt.
Oh Gott schon fast vier und ich hab noch nix geschafft.

ichbinMel
ich auch nicht ich sitze hier ...und bin völlig Bocklos aber ich muss die lieben wollen nachher esen ich hab noch nix gemacht heute Kopfschmerzen müde ohne ende

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

W
Das ist bestimmt dieser Regen. Meine Freundin war auch richtig k.o. Die ist auch so wetterfühlig. Bei mir geht es eigentlich. Ist nur schlimm, wenn der Regen in der Luft steckt und nicht runter kommt.

Bei mir ist mal wenigstens wieder alles an dem Ort wo er sein soll. Wäsche, Koffer und der ganze Kleinkram.
Jetzt wird nur noch zwischendurch Staub saugen und Staub gewischt und Heute Abend mache ich meine Bügelwäsche weg. Das ist mal die Arbeit von Heute. Das ist so doof. Dann ist kaum einer zu Hause, aber Staub gibt es trotzdem.

Morgen wird die Küche grundgereinigt. Das habe ich mir mal fest vorgenommen für den Urlaub.

W
Autsch, autsch,
wieviel Gift hat so ne Wespe in sich. Jetzt hab ich gesaugt und das ganze Handgelenkt tut weh. Obwohl ich in der Mitte vom unteren Armbereich vorgestern gestochen wude. Konnte plötzlich zusehen, wie das Rot in Richtung Handgelenk wandert. Das ist doch nicht normal.

Sonnenblume216
Ist das heute erst Richtung Handgelenk gewandert oder vorgestern schon?

W
Heute nach dem Saugen. Jetzt geht die Röte wieder zurück. Hab gleich gekühlt und geschont. Gestern hat sich der Stich über den gesamten Unterarm ausgebreitet. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit das Ärmche still halten und nix schaffen.

Den Stich bekam ich vorgestern. Ist schon der Zweite für dieses Jahr. Irgendwie lieben die Viecher mich.

Sonnenblume216
Zitat von Wolke P:
Heute nach dem Saugen. Jetzt geht die Röte wieder zurück. Hab gleich gekühlt und geschont. Gestern hat sich der Stich über den gesamten Unterarm ausgebreitet. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit das Ärmche still halten und nix schaffen.

Den Stich bekam ich vorgestern. Ist schon der Zweite für dieses Jahr. Irgendwie lieben die Viecher mich.

Hast du oft schwarz gelbe Klamotten an? Nicht das sie dich für ihre Königin halten. Mr. Green

Aber schön das die Röte jetzt wieder zurück geht.

Sonnenblume216
Ich hab übrigens endlich ein Hobby für mich gefunden: Puzzeln! Very Happy
Mal sehen wie lange das hält... Shocked Laughing

W
Laughing
Klasse!
Na da muss ich mal überlegen.
Nein, dass erste mal hatte ich was schwarzes an. Das war nachts, da konnte mich die Wespe auch nicht sehen.
Und am Samstag hatte ich was weiß, schwarzes an.

Aber vielleicht hab ich ne königinliche Duftnote Laughing

W
Zitat von Sonnenblume216:

Puzzeln. Das habe ich früher immer mit meinem Vater stundenlang gemacht. Das war sehr beruhigend.

W
Was puzzelst du denn gerade?

ichbinMel

eine beruhigende Sache ich liebe Puzzeln aber ich krieg die Kriese wenn es 5000 Teile sind und die hälfte nur Himmel dann hat man 2500 blaue Teilchen ...solche Projekte hab ich früher immer mit meiner Oma gemacht ...es ist genial macht Spass und es ist so schön ruhig dabei --ok zu zweit kann man heißen Kakao trinken und quatschen....echt cool Daumen hoch

W
Ja stimmt die vielen einfarbigen Teile. Da haben wir immer erst sortiert.

ichbinMel
lach wenn man da keine Ruhe hat dann fliegen die Teilchen....aber ich hab da Geduld, ach das könnte ich auch mal wieder machen oder ganz tolle Fensterbilder mit Window Color --das hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht --genau Sonnenblume erzähl mal welches Motiv du puzzelst....

Sonnenblume216
Zitat von Wolke P:
:lol:
Klasse!
Nein, dass erste mal hatte ich was schwarzes an. Das war nachts, da konnte mich die Wespe auch nicht sehen.

Mr. Green kichern

Sonnenblume216
Im Moment hab ich eins mit 1000 Teilen. Einen Sonnenuntergang am Wasser mit Wiese und Wald. Aber bei dem Stückchen Himmel bin ich auch am Verzweifeln, genauso wie an dem Wasserstück Haare raufen

W
Zitat von Wolke P:
:lol:
Klasse!

Mr. Green kichern

Ich überlege nur gerade, hoffentlich riechen die gut Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Im Moment hab ich eins mit 1000 Teilen. Einen Sonnenuntergang am Wasser mit Wiese und Wald. Aber bei dem Stückchen Himmel bin ich auch am Verzweifeln, genauso wie an dem Wasserstück Haare raufen

Boa das ist ne Menge blau!

Aber, blau ist auch eine beruhigende Farbe. Vielleicht landet darum so manches Puzzel nicht an der Wand Very Happy

Sonnenblume216
Zitat von Wolke P:

Boa das ist ne Menge blau!

Aber, blau ist auch eine beruhigende Farbe. Vielleicht landet darum so manches Puzzel nicht an der Wand Very Happy

Ich muss dazu sagen das Himmelstück ist rot.

W
Ei jo, is ja Abendrot. Da merkt man, dass ich zwischendurch am bügeln bin. Denk mal grad nicht gescheit mit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore