Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Wächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Wie der heißt kann ich erst sagen, wenn er wieder aus dem DVD-Player ist. Es gab keine Hülle dazu.
Noch nen Horrorfilm dazu. wuaaa. Ne. Ne, dann kannst mich danach weg werfen.
x 3
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Zitat von Wolke P:Wie der heißt kann ich erst sagen, wenn er wieder aus dem DVD-Player ist. Es gab keine Hülle dazu.
Ah wølkchen das glaub ich nicht. Horror ist ja nicht nur auf einer Seite. Teletubbies kann auch als Horror bezeichnet werden. Mel was sagst du. Ob wir Wolke Teletubbies in der endlos schleife zeigen wollen?
Wächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ana123-4ever:Mein erster Horror Film ist endlich auf bluray raus. Juhuu was für eine filmperle.
Ist der noch in Schwarz Weiß
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Zitat von Wolke P:Wie der heißt kann ich erst sagen, wenn er wieder aus dem DVD-Player ist. Es gab keine Hülle dazu.
Ah wølkchen das glaub ich nicht. Horror ist ja nicht nur auf einer Seite. Teletubbies kann auch als Horror bezeichnet werden. Mel was sagst du. Ob wir Wolke Teletubbies in der endlos schleife zeigen wollen?

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Adhs ler erkennen sich untereinander sofort ....mein Sohn hat da da komischerweise ein Feingefühl ein Gespür für --am Anfang harmoniert sowas auch,aber das ist wie auf dem Pulverfass deswegen hab ich grundsätzlich doppelt aufgepasst wenn bestimmte Kinder zu Besuch waren aber ich bin froh das mein großer ( mittlerweile 16) ein ziemlich ruhiger geworden ist der lieber Leute um sich hat die auch vernünftig sind ruhig vor allem sauber also echt vernünftige junge Leute die Freunde die er hat sind mir sehr willkommen weil die einfach klasse sind .....da haben meine beiden Kids ein gutes Händchen da bin ich richtig froh
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von ana123-4ever:Zitat von Wolke P:Wie der heißt kann ich erst sagen, wenn er wieder aus dem DVD-Player ist. Es gab keine Hülle dazu.
Tinkiwinki Dipsi Lala und Po ---ich lach mich schlapp![]()
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ana123-4ever:Zitat von Wolke P:Wie der heißt kann ich erst sagen, wenn er wieder aus dem DVD-Player ist. Es gab keine Hülle dazu.
Ahhaah danach hab ich nen Sprachfehler.
Wächter
Mitglied
• x 1 #2231
Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Aber die Namen passen doch auch zu einigen usern hier. Trinki-stinki, popo oder auch bla- bla.
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast