App im Playstore
Pfeil rechts
1308

W
Oh wie süß, jetzt machen die beiden ne Art Tanztherapie zusammen. Und seine Eltern glauben dem Frieden kaum. Machen sich sogar Sorgen, wenn er ausgeglichen ist.

Wächter
Zitat von Wolke P:
Wie der heißt kann ich erst sagen, wenn er wieder aus dem DVD-Player ist. Es gab keine Hülle dazu.

Noch nen Horrorfilm dazu. wuaaa. Ne. Ne, dann kannst mich danach weg werfen.

Ah wølkchen das glaub ich nicht. Horror ist ja nicht nur auf einer Seite. Teletubbies kann auch als Horror bezeichnet werden. Mel was sagst du. Ob wir Wolke Teletubbies in der endlos schleife zeigen wollen?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

W
Ohje, mir fällt gerade ein, ich schreibe mal lieber nicht so viel über den Film, sonst rächt einsam in Berlin sich, indem ich die gazen Horrorszenen von seinem Film lesen muss.

ichbinMel
Adhs ler erkennen sich untereinander sofort ....mein Sohn hat da da komischerweise ein Feingefühl ein Gespür für --am Anfang harmoniert sowas auch,aber das ist wie auf dem Pulverfass deswegen hab ich grundsätzlich doppelt aufgepasst wenn bestimmte Kinder zu Besuch waren aber ich bin froh das mein großer ( mittlerweile 16) ein ziemlich ruhiger geworden ist der lieber Leute um sich hat die auch vernünftig sind ruhig vor allem sauber also echt vernünftige junge Leute die Freunde die er hat sind mir sehr willkommen weil die einfach klasse sind .....da haben meine beiden Kids ein gutes Händchen da bin ich richtig froh

W
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Wie der heißt kann ich erst sagen, wenn er wieder aus dem DVD-Player ist. Es gab keine Hülle dazu.

Ah wølkchen das glaub ich nicht. Horror ist ja nicht nur auf einer Seite. Teletubbies kann auch als Horror bezeichnet werden. Mel was sagst du. Ob wir Wolke Teletubbies in der endlos schleife zeigen wollen?

Ahhaah danach hab ich nen Sprachfehler.

Wächter
Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Mein erster Horror Film ist endlich auf bluray raus. Juhuu was für eine filmperle.

Ist der noch in Schwarz Weiß Mr. Green

Nee der ist von 91. Haha n schwarz weiß Film Suche ich noch für de Sammlung. Island of Terror. Der fehlt mir auch noch.

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:

Tinkiwinki Dipsi Lala und Po ---ich lach mich schlapp Mr. Green rofl

W
Zitat von ichbinMel:
Adhs ler erkennen sich untereinander sofort ....mein Sohn hat da da komischerweise ein Feingefühl ein Gespür für --am Anfang harmoniert sowas auch,aber das ist wie auf dem Pulverfass deswegen hab ich grundsätzlich doppelt aufgepasst wenn bestimmte Kinder zu Besuch waren aber ich bin froh das mein großer ( mittlerweile 16) ein ziemlich ruhiger geworden ist der lieber Leute um sich hat die auch vernünftig sind ruhig vor allem sauber also echt vernünftige junge Leute die Freunde die er hat sind mir sehr willkommen weil die einfach klasse sind .....da haben meine beiden Kids ein gutes Händchen da bin ich richtig froh

Da kannst auch froh und stolz auf deinen Sohn sein.

Ich denke auch, dass dann da irgendwie ein Gegenpool fehlt. Wenn beide ADHS haben. Sie brauchen ja auch Menschen, aus denen sie sich ein wenig Ruhe ziehen.

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:

Tinkiwinki Dipsi Lala und Po ---ich lach mich schlapp Mr. Green rofl

brrrr da zieht es sich bei mir schon zusammen.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:

Ahhaah danach hab ich nen Sprachfehler.

nein das glaub ich nicht Mr. Green Very Happy

Wächter
Aber die Namen passen doch auch zu einigen usern hier. Trinki-stinki, popo oder auch bla- bla. Mr. Green

x 1 #2231

W
ich sag mal data,
und ups es rednet wieder danz doll.
Da dannst du danz viel naß werden. rofl

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Aber die Namen passen doch auch zu einigen usern hier. Trinki-stinki, popo oder auch bla- bla. Mr. Green

wieder klasse wie immer Herz Mr. Green

Wächter
Dann Spiele ich die für dich. Muss mir nur ne schäbige glotze vor dem Bauch binden. Dann geht's los. Zeit für tubbi winke winke. Achtung. Ironie der lach Nummer. rofl
Nass werden durch ein hinter die binde Gießen. Ach ne gilt ja nur für Frauen. Ups sorry. Konnte mir nicht verkneifen.

W
Ach stimmt ja, die haben ja immer Fernseher auf dem Bauch.

ichbinMel
wieso nass ? was hat das mit den Teletubbies zu tun ? habe eine Idee

Wächter
Zitat von Wolke P:
ich sag mal data,
und ups es rednet wieder danz doll.
Da dannst du danz viel naß werden. rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Ei ich hab halt mal Teledappich gesprochen rofl

W
So jetzt weiß ich, wie der Film hieß:
Silver Linings.
Ganz süß war der Schluss. Ei jetzt war ich froh, dass ich das Hiweln durchgehalten habe. Konnte ihn halt nicht in aller Ruhe schauen, sondern musste ich zwischendurch immer wieder ablenken.
Dabei, wenn der Mann neben mir sitzen würde, dass würde mir jetzt nix ausmachen. Der würde sich Aushiweln und ich müsste im Anschluss ein paar Runden laufen, um selbst wieder zur Ruhe zu kommen.
Hey, bei so einem Mann würde ich wieder rank und schlank werden.

ichbinMel
ich werde später mal gucken ob es den online zu gucken gibt ....das interessiert mich auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore