App im Playstore
Pfeil rechts
1308

So immer noch kein Auge zugemacht. Das geht echt an die Nerven.

Je mehr du drüber nachdenkst und unbedingt schlafen willst, desto weniger wird es klappen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Sonnenblume und alle anderen die das nicht schnallen das es hier lustig zugeht bei uns ---wie schonmal erwähnt ist das Nachtkaffee ein Ort der Freude wo man Spass hat und wo nicht gejammert wird dafür haben wir doch zig hunderte andere Themen --hier hat man Spass gelle ?

Als du schliefst,
ok. Hier war aber ne Stimmung die Nacht.

Enwickler und einsam in Berlin.
Offline würdet ihr wahrscheinlich nie was miteinander zu tun haben. Aber online habt ihr miteinander zu tun. Ihr seit doch beide Kämpfer.

Entwickler, das war nicht nett, was du einsam in Berlin geschrieben hast. Einsam in Berlin bringt uns auf seine Weise zum Lachen. Ich hab hier schon gesessen und war dem Heulen nahe und es reichte ein Satz von einsam in Berlin, dass aus meinen Trauertränen, Lachtränen wurden.

Und einsam in Berlin, vielleicht springst du nicht auf jeden Satz, den Entwickler schreibt.

Wir hatten doch schon Abende, wo wir zusammen lachen oder erzählen konnten.

Zu Befehl wölkchen. Auf das Gejammer werde ich nicht mehr reagieren.
Guten Morgen erstmal an die Damen hier.

hey guten morgen ,na alles frisch ?

Zitat von ana123-4ever:
Zu Befehl wölkchen. Auf das Gejammer werde ich nicht mehr reagieren.
Guten Morgen erstmal an die Damen hier.

Guten Morgen,

meine Freundin war grad zum Kaffee trinken da. Am Mittwoch wird zusammen gefrühstückt. Diese Woche werden lauter schöne Dinge gemacht, zu denen ich normal keine Zeit habe. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Naja und ein bisserl was wird geschafft. Ohne geht bei mir ja nicht.

Na ja fast. Hätte Bis 15 Uhr pennen müssen. So bin ich jetzt noch müde. Hoffentlich schlafe ich nicht wieder ein. Erstmal duschen und rasieren. Ach ne zweiteres brauch ich ja gar nicht. Dann erst was futtern.

Warum du wohl nicht das zweite brauchst
Hält das so lange?

Was gibts denn leckeres ?

Boa ich schaue grad einen Film, der macht mich ein bisserl nervös. Es geht um jemanden mit ADHS. Hat mir meine Freundin geliehen. Er ist gut gemacht, aber kein ruhiger Moment.
Irgendwie will ich aber fertig bekommen den fertig zu gucken.

wie heisst der Film Wölkchen ?

Wolke Du schaust den zu Ende. Danach n Horror Schocker zur Abkühlung.
Mel es gibt Zig. und Kaffee. Statt Brot esse ich Kuchen. Hehe

Zitat von ana123-4ever:

lach ich hab gerade nen stück hier ...

Wie der heißt kann ich erst sagen, wenn er wieder aus dem DVD-Player ist. Es gab keine Hülle dazu.

Noch nen Horrorfilm dazu. wuaaa. Ne. Ne, dann kannst mich danach weg werfen.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

lach ich hab gerade nen stück hier ...

Nur nicht den Kopf verlieren.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein erster Horror Film ist endlich auf bluray raus. Juhuu was für eine filmperle.

Da merkt man die ganze Zeit diese Angespanntheit in der Familie und wie sie krampartig versuchen, dass er nicht ausflippt.
Und jetzt lernt er ne Frau kennen, die ist irgendwie so wie er. Und irgendwie tun die beiden sich gut. Aber es kann jeden Moment wieder hoch gehen zwischen den beiden. d.h. dann sitzt da, hörst zu und plötzlich wuuuuuuuu.

Zitat von ana123-4ever:
Mein erster Horror Film ist endlich auf bluray raus. Juhuu was für eine filmperle.

Ist der noch in Schwarz Weiß

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore