App im Playstore
Pfeil rechts
1308

W
Es regnet, es regnet und es regnet erst Heute tanzen

Der Schirm blieb diesmal ungenutzt im Koffer freuen

Und ich hab noch ne Woche Urlaub Rolling Eyes

Und was ist in der Woche angebraucht Gewitter oder Urlaub

ichbinMel
Hey cool hast du noch ne Woche Urlaub ..ab Mittwoch solls wieder heiss werden Mr. Green Herz

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

W
ala, fifty fifty is auch gut!

Jo, noch ne ganze Woche. Dann hab ich erst im November frei, wenn meine Kleine Herbstferien hat. Aber ich hab ja noch ein paar Überstündchen abzubauen. Mal sehen.

Oh der Stich juckt. Und jetzt ist der ganze Unterarm rot.

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Das hört sich gut an, erinnert mich ein bissche an meine Pizzaschnecken.

Den Dipp kenne ich noch nicht, aber mein Männe will ja nix mit Zwiebeln. Ich muss alles mit Zwiebeln pürieren.

Wieso? Zwiebeln sind doch voll cool. Gerne auch mal Brötchen mit Gehacktes und Zwiebeln. Aber nicht vor wichtigen Terminen. Smile

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Ich finde auch, jemanden zu zwingen etwas zu essen, das geht gar nicht.
Also das war für unsere Mutter bestimmt nicht immer leicht für uns alle zu kochen. Aber die kochte immer so, dass Jedes was fand. Und wenn es nur Kartoffeln mit Soße war. Und so abwechselnd, dass jedes auch mal sein Lieblingsessen hatte. Aber die hätte nie jemanden von uns gezwungen.

Ich glaube, wenn man schon als Baby alles zum Essen bekommt, was gekocht wird, dann stellen sich solche Fragen gar nicht, ob man etwas mag oder nicht. Man findet es völlig normal. Wer nicht essen will, muss hungern. Und Hunger ist schlimmer als solche Luxusprobleme. In der Dritten Welt ist sowas völlig unbekannt, dass man z.B. grundsätzlich kein Gemüse essen will.

Wächter
Wer nicht essen will muss gar nicht hungern. Sondern isst was andres. Zum Glück gab es zu Haus nix was man nicht mochte. Gegen gewisse Leute hat man auch sofort ne Aversion und muss sich nicht mit denen abgeben. Gleiches Prinzip. Da konnte ich mich aber wehren im Kindergarten. Da gab's die schippe uffn kopp und gut War. Hehe

x 1 #2186

Entwickler
Zitat von ana123-4ever:
Wer nicht essen will muss gar nicht hungern.

Ja klar. "Wer kein Brot hat, muss eben Kuchen essen". Für diesen Satz wurde mal jemand geköpft. Es bleibt also dabei: Wer was nicht essen will, obwohl es lebensnotwendig ist, hat ein Luxusproblem, für den ihn Verhungernde aufs übelste verachten würden.

ichbinMel
Also ich würde nie jemanden zwingen was zu essen was man nicht mag ...vielleicht ermutigen mal zu probieren aber was ich nicht mag ,ess ich auch nicht- ich ess bis heute keine Schwarzwurzeln keine Leber keine Innereien kein Schwarzbrot ach die Liste kann ich x beliebig erweitern ..ich hab mich im Kindergarten immer anders gewehrt lach ich hab einfach keine Ahoi -Brause abgegeben Mr. Green kichern

der Satz ist genial wer kein Brot will muss halt Kuchen essen .... Laughing

Wächter
Ey sag mal wat willst n du mir erzählen? Ich habe drei Jahre auf der Straße gelebt. Ich hab lieber gehungert als das ich sche.isse fresse die inne Müll Tonne liegt. Auch wenn das 1000 mal Lebens notwendig ist. Das stimmt schon langsam nervst Du echt. Geköpft. So n Müll. Wo Leben wir denn hier?

x 1 #2189

Sonnenblume216
Ich weiß das ist ein Thread wo man Schöne Dinge erzählt aber kann mir vielleicht trotzdem einer von euch sagen was ihr macht wenn ihr nicht schlafen könnt und am nächsten Morgen früh raus müsst? Ich setz mich dann immer total unter Druck und kann dann noch ein weniger einschlafen. Weil ich weiß das ich am Nächsten morgen unausstehlich bin.

Wächter
Bei mir ist das anders. Ich mache dann durch und den Tag und schlafe abends ein und bin nachts um eins wieder fit.

Wächter
Morgen hab ich aber spät Schicht zum Glück. Wecker auf 15 Uhr gestellt.

Sonnenblume216
Ich könnte grad einfach nur kotzen. Ein voller Terminplan morgen und ich kann nicht schlafen Sad

Wächter
Dann lenk dich ab. Nimm n Buch. Lesen macht immer müde

Sonnenblume216
Ich werds versuchen

Entwickler
Hab gerade 10 verschiedene Stromtarife von verschiedenen Vergleichsportalen im Detail verglichen und festgestellt, dass die günstigsten kwh-Preise extrem dicht beieinander liegen, wenn man alle Boni raus- und die Grundgebühr reinrechnet. Und die teuersten weit abgeschlagen sind. Rechnet man die Boni nicht raus, wird man in die Irre geführt.

Also: Komplizierte Sachen tun, die nicht von dir verlangt werden. So gibt es keinen Stress und evtl. wirst du müde. Aber ohne Garantie.

Entwickler
Zitat von ana123-4ever:
Ey sag mal wat willst n du mir erzählen? Ich habe drei Jahre auf der Straße gelebt. Ich hab lieber gehungert als das ich sche.isse fresse die inne Müll Tonne liegt. Auch wenn das 1000 mal Lebens notwendig ist. Das stimmt schon langsam nervst Du echt. Geköpft. So n Müll. Wo Leben wir denn hier?

Musst du dich ungefragt so primitiv darstellen? Schwerer Argumentationsfehler. Absicht? Klar. Aber zu plumper Versuch. Wer hat hier die Mülltonne ins Spiel gebracht?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wächter
Geh mal raus an die frische Luft. Damit Dein Hirn frische Luft bekommt.

x 1 #2198

Entwickler
Zitat von ana123-4ever:
Geh mal raus an die frische Luft. Damit Dein Hirn frische Luft bekommt.

Jetzt mal im Ernst: Wieso ist die Alternative zu dem, was du essen willst, die Mülltonne? Geht's noch ein wenig bescheuerter mit der Logik? Merkst du nicht, wie du dich hier zur Lachnummer machst die letzten Wochen?

Wächter
Boah nee nicht schon wieder einer von den verkappten Studenten die sonst nix bringen. Bitte nicht. Die lachnummer ist so gewollt weil das hier kein ernster thread ist. Setzen Sie sich in ihrem Cabrio und drehen mal ne runde. Schlips und Kragen nicht vergessen.
Und das War noch Spaß.

x 1 #2200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore