App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Einkäufe schon erledigt. Abendmenü schon zubereitet?

Jo, Grund des wach seins gefunden. Nicht geträumt. Ne Stechmücke will über mich herfallen. Mich quält ja bloß grad mein neuer Wespenstich. Als drupp. gruml.

Hoffentlich gibt es Morgen zum Frühstück mehr Kaffee als Heute. Den werde ich wohl brauchen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

So neuer Versuch,
ich versteck mich unter der Bettdecke, dann hoffe ich, dass dieses Vieh mich nicht auch noch erwischt.

Huhu ihr lieben ich hab noch gar nicht geschlafen die Kids sind noch mit Papa unterwegs und ich warte das sie nachhause kommen hab auch einen leichten Hals wenn ich so auf die Uhr gucke aber naja mal abwarten die haben zwar einen Schlüssel aber wenn die nicht da sind is nix mit schlafen....alles Fit bei euch ich bin saumüde

Ja alles fit und wolke schläft schon. Wird immer gestochen. Von den Mücken. Und zuviel rotwein lässt sie hopsen. Habe Grad Emilis Welt nochmal gespielt. Geniales Spiel. Nun will ich aber Wolfs Revier glotzen. Habe noch 14 folgen vor mir. Nein Wolke mit einkaufen ist nix. Und noch nix gegessen. Habe Kopf weh und erstmal zwei lysin 684mg geschmissen.

Zitat von ana123-4ever:
Ja alles fit und wolke schläft schon. Wird immer gestochen. Von den Mücken. Und zuviel rotwein lässt sie hopsen. Habe Grad Emilis Welt nochmal gespielt. Geniales Spiel. Nun will ich aber Wolfs Revier glotzen. Habe noch 14 folgen vor mir. Nein Wolke mit einkaufen ist nix. Und noch nix gegessen. Habe Kopf weh und erstmal zwei lysin 684mg geschmissen.

Na das ist aber ne nette Zusammenfassung meines Abends. Einsame in Berlin, ich sehe, du bist vollstens informiert

Die Mücke konnte mich wohl doch nicht schnappen, war ganz versteckt unter der Decke und hielt nur den Wespensticharm raus. An dem Arm konnte sie nix mehr verderben. Der ganze Unterarm ist dick, weil ich nicht kühlen konnte. Naja, so sitze ich hier, kann nix schaffen und muss mein Ärmchen kühlen. Irgendwie kenne ich das doch schon!

Oh Guten Morgen euch zwei. Werde gleich mal frühstücken und dann bissel am PC lungern. Muss noch paar Levels durch machen.

Dann mal Guten Appetit!

welche levels ? Spielst du was ? Huhu Wölkchen ,schön das du da bist wie gehts deinem Arm ? ich hab mir das bildlich vorgestellt du unter der decke die bis zum Hals hochgezogen ....aber das mit der Wespe is ja wieder kake ....
Ich bin am Pizzabällchen machen ich glaube die Teigmenge ist zu viel groß das werden ganz viele aber das ist mal was anderes so für zwischendurch oder für die Schule morgen so ein paar Bälle ...was macht ihr heute schönes ? ich freu mich auf BB das knallt heute wieder ,hab die Vorschau gesehen

Huhu Mel,
jo stinkt mir jetzt auch langsam. Mit den Wespenstichen. Und ich tu denen noch nicht mal was. Naja, war gut, dass ich vergessen hatte den Finistil Stif wieder in den Kühlschrank zu legen. So hatte ich ihn wenigstens dabei.

Was sind denn Pizzabällchen?

ich mache Pizzateig selbst dann kommt da noch in Öl und Curry gebratene kleingeschnittene Spitzpaprika rein samt dem gelben öl 1 Packung kleingeschnittene Salami 1 Tomate 1 Packung weisser Käse 3 eßl Schnittlauch das alles zu einem öligen großen Teigklumpen kneten ( ist ziemlich ölig) dann abdecken mit heissen Handtuch --warten bis der Teig hochgeht nochmal durchkneten wieder warten und dann kleine Bällchen formen aufs Backblech mit ein bestreichen und dann ab in den ofen die Mengenangaben sind pi mal Daumen ich mach das immer nach gefühl hab die Dinger so ähnlich Silvester gemacht da hab ich alles mögliche ausprobiert--lecker aber da gibts ein Dip rezept das is supereinfach aber saulecker Zwiebelsuppendip kennst du den ?

Das hört sich gut an, erinnert mich ein bissche an meine Pizzaschnecken.

Den Dipp kenne ich noch nicht, aber mein Männe will ja nix mit Zwiebeln. Ich muss alles mit Zwiebeln pürieren.

warum ?

Ei er mag nicht drauf beißen.

Wurde als Kind gezwungen die Soße mit den rum schwimmenden Zwiebeln zu essen.

Bis ich den dazu hatte, Gemüse zu essen usw.

Dem hab ich wie den Kindern anfangs Gemüse untergejubelt. Ein Zauberstab ist halt tatsächlich ein Zauberstab

Wenn ihr hier vomEssen plaudert wird mir voll das Maul wässrig. Ich spiele immer noch emilys home sweet home.

Mich haben die Schweine im Kindergarten gezwungen Rhabarber zu essen und Mandarinen. So was esse ich auch Bis heute nicht. Diese Viecher sollte man mal das Maul stopfen mit dem zeug das die dran würgen und mit kriegen was denen Alles so entgangen ist.

Ich finde auch, jemanden zu zwingen etwas zu essen, das geht gar nicht.
Also das war für unsere Mutter bestimmt nicht immer leicht für uns alle zu kochen. Aber die kochte immer so, dass Jedes was fand. Und wenn es nur Kartoffeln mit Soße war. Und so abwechselnd, dass jedes auch mal sein Lieblingsessen hatte. Aber die hätte nie jemanden von uns gezwungen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Inzwischen isst er vieles, was er früher nicht gegessen hat, aber ich weiß es ja auch so zuzubereiten, dass es ihm schmeckt.

Zitat von Wolke P:
Ei er mag nicht drauf beißen.

Wurde als Kind gezwungen die Soße mit den rum schwimmenden Zwiebeln zu essen.

Bis ich den dazu hatte, Gemüse zu essen usw.

Dem hab ich wie den Kindern anfangs Gemüse untergejubelt. Ein Zauberstab ist halt tatsächlich ein Zauberstab

achsooo den Zauberstab meinst du lach war gerade schon durcheinander mann mann mann ich bin gesittet das geht gar nicht ...ich finde das auch schlimm zum essen zwingen macht man nicht ich halte da nix von wenn man nicht will hats Gründe hab meine Jungs auch nie gezwungen ...

Es gibt so viele, die sagen: Also wenn mein Kind Vegetarier wäre, könnte es gucken, was es isst. Also dann würde sie sich aber sehr ungesund ernähren. Da hab ich lieber mal a Pfännche und a Töpfel extra.
Da gewöhnt man sich dran, an das Extra kochen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore