App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Vorzeigschultern sind schneller trainiert----erzähl

Liegestütze.
Beine über die Couch und los. Gut für Brust, Rücken, Bi- und Trizeps.
Hab mal jede Menge geschafft, weil ich jeden Abend so die Unruhe abgestrampelt habe. Aber mal sehen, wieviel Züge ich jetzt noch schaffe. Will ja demnächst mal wieder anfangen. Wenn die Hitze vorbei ist.
Außerdem setzt sich in den Schultern nicht so schnell Speck an.

Hey cool ich kann mich einfach auf die Couch knallen ? is ja cool das mach ich morgen sofort ...wie lange dauert das dann ?

Ne ne nicht einfach auf die Couch knallen. Nur halber Bauch und Beine. Der Rest muss ackern.

Wenn es so ginge, dann hätte ich voll die Sexy-Hexy Schultern und meinen Six-Pack-Bauch. Wenn es mit auf die Couch knallen ging. Das passiert täglich nach der Arbeit. Knall, wupp, und irgendwann wieder hoch kommen.

Zitat von ana123-4ever:
Und rasier Schaum. Werde nachher ALLES Mal nass rasieren Bis auf Augen brauen. Mal wieder n Tick von mir ausgedacht. Ja. Und Nudeln brauche ich auch

Oooh, das lese ich erst jetzt richtig, was du noch so alles tust. Machst dir nen kahlen Kopf?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

alles sagt er ...huiii ...achman und ich dachte ich könnte mich einfach hinlegen ...aber hab mir schon gedacht das es nicht so einfach wird ....so ich werde jetzt mal Handwäsche machen für meinen großen

Na bin am überlegen. Laufe Grad hier draußen Rum. Ich weiß noch nicht genau. Aber da wird die Wanne mit Schaum gefüllt und ich lege mich rein. Haha ein schmieren

Dann bin ich überall glatt. Haha genial

Ne jetzt echt. auch auf dem Kopf einsam in Berlin.
Andere Stellen frag ich jetzt nicht.

Oh nein, ich wills nicht wissen. Ich wills nicht wissen. Ich will es nicht wissen.

Zitat von Wolke P:
:seufzen
Oh nein, ich wills nicht wissen. Ich wills nicht wissen. Ich will es nicht wissen.

klar willst du es wissen

Haha ich sagte doch ALLES. Na den Kopf überlege ich noch. Aber sonst alles weg was an wolle wuchert. Na so schlimm ist es ja nicht zum Glück.

Neeeee net den Kopf, net den Kopf.

Sonst siest aus wie Co-Jack. brrrrr.

Du weist ich denk in Bildern.

Ich kann dann nicht mehr den Smily benutzen

oder den

oder den

höchstens den

Weil ich dann plötzlich nen kahlen Kopf sehe oder spüre.

Das ist ja fast so schlimm wie deine Horrorfilme

Also den zweiten kannst nutzen. Das klatscht dann so schön. Will mir jemand n knutschfleck auf dem Schädel machen dabei wird Foto gemacht und bei fb gepostet. Haha

Alle smileys haben keine Haare.

Zitat von ana123-4ever:
Alle smileys haben keine Haare.

Aber in meiner Vorstellung schon!

Also wenn da eh keine Haare sind, dann ist das ja alle schön glatt. Das fühlt sich sogar schön an,
aber ein rasierter Kopf wird doch irgendwann stachelig.

Mein Schwager bekommt wenn er sitzt und ich begrüße ihn, ein Busserl auf seine vordere Platte. Denn seine Stirn wird immer höher. Das ist natürlich nie stachelig.

Zitat von ana123-4ever:
Also den zweiten kannst nutzen. Das klatscht dann so schön. Will mir jemand n knutschfleck auf dem Schädel machen dabei wird Foto gemacht und bei fb gepostet. Haha

haha, das geht doch nicht nen Knutschfleck auf den Schädel. Da liegt doch die Haut zu fest drauf.

Tja, auch so ein Wölkchen hat Glatzkopferfahrung, aber nur, weil ich bei Männern die ich gut kenne frage, ob ich fühlen darf.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir ist nachher auch alles glatt. Das gibt's doch nicht. Die laufen hier schon mit dicke Jacken Rum.

Ne echt, ist es so kalt.
Ich hab jetzt nur nen Poncho eingepackt.

So, jetzt ist sie endlich da, die Bettschwere.
Schlaft gut träumt süß.
Und sollte das mit dem Stick nicht klappen oder ich habe keine Zeit, weil ich so lange unterwegs bin, dann wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore