Wächter
Mitglied
- 31910
- 9
- 37862
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Zitat von Wolke P:Zitat von Wolke P:
Aha, ganz unter dem Motto:
Er hört Musik nur wenn sie laut ist!
In ihren Zimmern und nicht in der Mittagszeit ist das o.k.
Gut ist, dass diejenige, die neben unserem Wohnzimmer schläft auch keine lauter Musik hören kann.
Da bekam ich von meinem Vater ganz dezent an Weihnachten einen Kopfhörer geschenkt. Und die jenige, die hier laute Musik hört ist ganz hinten in der Wohnung.
Also das mit dem Kopfhörer war in meiner Teenyzeit.
und das mit dem hintersten Zimmer ist die Teenyzeit meiner Tochter.
ich kann ja nicht mehr laut Musik hören
Meinem Sohn würde ich nie verbieten, laut Musik zu hören. Die schlimmsten Traumatas waren die, wo ich ausgeschimpft wurde, weil die Musik zu laut war! Das hasse ich wie die Pest! Nur weil die das selber nie durften!
x 3
Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Entwickler:Zitat von Wolke P:Ich hab auch Musik aus den 60ern udn 70ern.
Hab LPs von meinen Vater geerbt von 1951 an. Die muss ich unbedingt wieder hören.
Dann sehe ich ihn wieder mit seinem Bäuchel so galant mit den Beinen und den Armen wedeln und pfeifend durch die Küche gehen. Das war ein Bild für die Götter.
Ich habe erst Tonbänder ab 1963 oder so. Viele Aufnahmen davon habe ich nicht digital. Schallplatten habe ich mir größtenteils auf Flohmärkten zusammengesucht.Aber das wertvollste ist eine Tonbandaufnahme aus 1975, wo ich rausinterpretieren konnte, wie mich meine Eltern damals behantelt haben...
Das hast mal erwähnt.
Aber weist was für eine Aufzeichnung von mir existierte.
Das ich als kleines Kind sang: "Heino ich liebe dich"
Damit hat mein Bruder mich immer geärgert. Der Lümmel.
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Ich will aber das du das Neon grüne oder pinke Stirn Band auf setzt. Auch morgen. Zu jeder Stunde.
• x 1 #2084
Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Zitat von Wolke P:Zitat von Entwickler:Ich habe erst Tonbänder ab 1963 oder so. Viele Aufnahmen davon habe ich nicht digital. Schallplatten habe ich mir größtenteils auf Flohmärkten zusammengesucht.Aber das wertvollste ist eine Tonbandaufnahme aus 1975, wo ich rausinterpretieren konnte, wie mich meine Eltern damals behantelt haben...
Das hast mal erwähnt.
Aber weist was für eine Aufzeichnung von mir existierte.
Das ich als kleines Kind sang: "Heino ich liebe dich"
Damit hat mein Bruder mich immer geärgert. Der Lümmel.
Weißt du noch? Mohikana Shalali? Da waren wir noch ganz klein. Aber eingeprägt hat sich das wie sonstwas. Ich habe das erst vor kurzem wiedergehört. Oder "Die Bouzouki klang durch die Sommernacht" von Vicky Leandros? Haben deine Eltern damals auch so wüste gefeiert? Mann, was war das eine unbeschwerte Zeit...
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Wolke P:Zitat von ana123-4ever:Ich will aber das du das Neon grüne oder pinke Stirn Band auf setzt. Auch morgen. Zu jeder Stunde.
Jo und meinen Blitzohringel wieder!
den lilalen oder den blauen?
Also pink-farbenes hab ich wirklich besessen. War so ein Band. Band ich um die Stirn und vorne lags über der Schulter. Und dazu ne Löwenmähne. Und dann noch meinen Blitz im Ohr.
Ei mich hat ja gar keiner im Bus erkannt.
Das stelle ich mir gerade vor. Ich lauf ja noch schulterfrei auf der Arbeit rum. Wie in den 80ern. Da hab ich ja schon so manche Bemerkung zu hören bekommen. Aber da ist immer meine Antwort: Ich bin halt ein Kind der 80er.• #2087
Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Nein, dafür hatten die keine Zeit. Die waren damit beschäftigt mit vielen Kindern zu überleben. Aber die wussten aus wenig viel zu machen.Ne Kriegsgeneration. Meine Eltern waren 40 Jahre älter als ich. Aber Papa hatte irgendwie immer Rythmus im Blut. Meine Eltern habe sich beim Tanzen kennen gelernt.

Wolke P
Gast
Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Wolke P:Zitat von ana123-4ever:Ich will aber das du das Neon grüne oder pinke Stirn Band auf setzt. Auch morgen. Zu jeder Stunde.
Jo und meinen Blitzohringel wieder!
den lilalen oder den blauen?
Also pink-farbenes hab ich wirklich besessen. War so ein Band. Band ich um die Stirn und vorne lags über der Schulter. Und dazu ne Löwenmähne. Und dann noch meinen Blitz im Ohr.
Ei mich hat ja gar keiner im Bus erkannt.
Ei einsam in Berlin,
wenn ich damit auftauchen würde, dann würden die mich am Ende in die Anstalt bringenDas stelle ich mir gerade vor. Ich lauf ja noch schulterfrei auf der Arbeit rum. Wie in den 80ern. Da hab ich ja schon so manche Bemerkung zu hören bekommen. Aber da ist immer meine Antwort: Ich bin halt ein Kind der 80er.
Zitat:Ich schick noch ein bisserl Wolkenpulver

Wolke P
Gast

Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Vorzeigschultern sind schneller trainiert----erzähl
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Vorzeigschultern sind schneller trainiert----erzähl
Liegestütze.
Beine über die Couch und los. Gut für Brust, Rücken, Bi- und Trizeps.
Hab mal jede Menge geschafft, weil ich jeden Abend so die Unruhe abgestrampelt habe. Aber mal sehen, wieviel Züge ich jetzt noch schaffe. Will ja demnächst mal wieder anfangen. Wenn die Hitze vorbei ist.
Außerdem setzt sich in den Schultern nicht so schnell Speck an.
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Und rasier Schaum. Werde nachher ALLES Mal nass rasieren Bis auf Augen brauen. Mal wieder n Tick von mir ausgedacht. Ja. Und Nudeln brauche ich auch
x 4