App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Wächter
Ich will aber das du das Neon grüne oder pinke Stirn Band auf setzt. Auch morgen. Zu jeder Stunde.

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:

Aha, ganz unter dem Motto:

Er hört Musik nur wenn sie laut ist!

In ihren Zimmern und nicht in der Mittagszeit ist das o.k.
Gut ist, dass diejenige, die neben unserem Wohnzimmer schläft auch keine lauter Musik hören kann.

Da bekam ich von meinem Vater ganz dezent an Weihnachten einen Kopfhörer geschenkt. Und die jenige, die hier laute Musik hört ist ganz hinten in der Wohnung.

Also das mit dem Kopfhörer war in meiner Teenyzeit.
und das mit dem hintersten Zimmer ist die Teenyzeit meiner Tochter.

ich kann ja nicht mehr laut Musik hören Sad

Meinem Sohn würde ich nie verbieten, laut Musik zu hören. Die schlimmsten Traumatas waren die, wo ich ausgeschimpft wurde, weil die Musik zu laut war! Das hasse ich wie die Pest! Nur weil die das selber nie durften!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Ich hab auch Musik aus den 60ern udn 70ern.
Hab LPs von meinen Vater geerbt von 1951 an. Die muss ich unbedingt wieder hören.
Dann sehe ich ihn wieder mit seinem Bäuchel so galant mit den Beinen und den Armen wedeln und pfeifend durch die Küche gehen. Das war ein Bild für die Götter.

Ich habe erst Tonbänder ab 1963 oder so. Viele Aufnahmen davon habe ich nicht digital. Schallplatten habe ich mir größtenteils auf Flohmärkten zusammengesucht.Aber das wertvollste ist eine Tonbandaufnahme aus 1975, wo ich rausinterpretieren konnte, wie mich meine Eltern damals behantelt haben... Shocked

Das hast mal erwähnt.
Aber weist was für eine Aufzeichnung von mir existierte.
Das ich als kleines Kind sang: "Heino ich liebe dich"
Damit hat mein Bruder mich immer geärgert. Der Lümmel.

Weißt du noch? Mohikana Shalali? Da waren wir noch ganz klein. Aber eingeprägt hat sich das wie sonstwas. Ich habe das erst vor kurzem wiedergehört. Oder "Die Bouzouki klang durch die Sommernacht" von Vicky Leandros? Haben deine Eltern damals auch so wüste gefeiert? Mann, was war das eine unbeschwerte Zeit...

W
Zitat von ana123-4ever:
Ich will aber das du das Neon grüne oder pinke Stirn Band auf setzt. Auch morgen. Zu jeder Stunde.

Jo und meinen Blitzohringel wieder!
den lilalen oder den blauen?
Also pink-farbenes hab ich wirklich besessen. War so ein Band. Band ich um die Stirn und vorne lags über der Schulter. Und dazu ne Löwenmähne. Und dann noch meinen Blitz im Ohr.
Ei mich hat ja gar keiner im Bus erkannt.

x 1 #2084

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Ich habe erst Tonbänder ab 1963 oder so. Viele Aufnahmen davon habe ich nicht digital. Schallplatten habe ich mir größtenteils auf Flohmärkten zusammengesucht.Aber das wertvollste ist eine Tonbandaufnahme aus 1975, wo ich rausinterpretieren konnte, wie mich meine Eltern damals behantelt haben... Shocked

Das hast mal erwähnt.
Aber weist was für eine Aufzeichnung von mir existierte.
Das ich als kleines Kind sang: "Heino ich liebe dich"
Damit hat mein Bruder mich immer geärgert. Der Lümmel.

Weißt du noch? Mohikana Shalali? Da waren wir noch ganz klein. Aber eingeprägt hat sich das wie sonstwas. Ich habe das erst vor kurzem wiedergehört. Oder "Die Bouzouki klang durch die Sommernacht" von Vicky Leandros? Haben deine Eltern damals auch so wüste gefeiert? Mann, was war das eine unbeschwerte Zeit...

Nein, dafür hatten die keine Zeit. Die waren damit beschäftigt mit vielen Kindern zu überleben. Aber die wussten aus wenig viel zu machen.Ne Kriegsgeneration. Meine Eltern waren 40 Jahre älter als ich. Aber Papa hatte irgendwie immer Rythmus im Blut. Meine Eltern habe sich beim Tanzen kennen gelernt.

Wächter
Ge il. Ne ganz wilde. Sehr gut. Ich bin Grad beim gjorn delhusa Trip. Song: mein erstes Mädchen...
uuuuhhhhuuuuhhuuuuuu
wie kommt man nur auf so was?
Hoffentlich gibt's das bei YouTube. Müsst euch mal rein ziehen gjorn delhusa

W
Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

Also pink-farbenes hab ich wirklich besessen. War so ein Band. Band ich um die Stirn und vorne lags über der Schulter. Und dazu ne Löwenmähne. Und dann noch meinen Blitz im Ohr.

Ei einsam in Berlin,
wenn ich damit auftauchen würde, dann würden die mich am Ende in die Anstalt bringen rofl Das stelle ich mir gerade vor. Ich lauf ja noch schulterfrei auf der Arbeit rum. Wie in den 80ern. Da hab ich ja schon so manche Bemerkung zu hören bekommen. Aber da ist immer meine Antwort: Ich bin halt ein Kind der 80er.

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Nein, dafür hatten die keine Zeit. Die waren damit beschäftigt mit vielen Kindern zu überleben. Aber die wussten aus wenig viel zu machen.Ne Kriegsgeneration. Meine Eltern waren 40 Jahre älter als ich. Aber Papa hatte irgendwie immer Rythmus im Blut. Meine Eltern habe sich beim Tanzen kennen gelernt.

Meine Eltern waren nur 20 bis 26 Jahre älter als ich. Aber seit letztem Jahr bin ich Vollwaise. Shocked

Ich muss jetzt ins Nest. Bis morgen oder so. gähnen knuddeln

W
Schlaf gut träum süß Entwickler Kuss

Ich schick noch ein bisserl Wolkenpulver Wink

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

Ei einsam in Berlin,
wenn ich damit auftauchen würde, dann würden die mich am Ende in die Anstalt bringen rofl Das stelle ich mir gerade vor. Ich lauf ja noch schulterfrei auf der Arbeit rum. Wie in den 80ern. Da hab ich ja schon so manche Bemerkung zu hören bekommen. Aber da ist immer meine Antwort: Ich bin halt ein Kind der 80er.

Wärst du ein Kind der 90er, dann wärst du heute noch bauchfrei. Razz

Zitat:
Ich schick noch ein bisserl Wolkenpulver Wink

Danke Wolke. Damit schlaf ich gleich noch was tiefer. gähnen

W
Bauchfrei.
Mal nach unten guck.
Neeeeeeeeeeeeeee, nur wenn ich noch den Waschbrett-Sixpack-Bauch hätte. Gut, dass ich kein Kind der 90er war. Ordentliche Vorzeigschultern sind schneller trainiert rofl

Wächter
Ich will auch wolkenpulver. Komisch Das mein Handy dieses Wort kennt. Jedenfalls will ich auch. Aber erst halb drei wenn ich vom einkaufen komme. Na Bis Seite 220 ist ja nicht mehr weit.

ichbinMel
Vorzeigschultern sind schneller trainiert----erzähl Very Happy

W
Dann schick ich auch noch an einsam in Berlin in Berlin Wolkenpulver.
Schlaf gut träum süß Trost

Aber du wehrst dich irgendwie gegen den Schlaf, da kann ich Wolkenpulver schicken wie ich will. Laughing

Ei ich hab doch net endlos Wolkenpulver in mir.

Wächter
Du sagst "wenn" Du den sixpack wasch Brett Bauch "noch hättest" hast du etwa ein gehabt?
Nein noch nicht jetzt das Pulver. Ich muss noch einkaufen. Brot und nutella. Und solch Zeug.

ichbinMel
Brot und Nutella ? ich sehe du hast Geschmack Herz Mr. Green

Wächter
Und rasier Schaum. Werde nachher ALLES Mal nass rasieren Bis auf Augen brauen. Mal wieder n Tick von mir ausgedacht. Ja. Und Nudeln brauche ich auch

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von ichbinMel:

Liegestütze.
Beine über die Couch und los. Gut für Brust, Rücken, Bi- und Trizeps.
Hab mal jede Menge geschafft, weil ich jeden Abend so die Unruhe abgestrampelt habe. Aber mal sehen, wieviel Züge ich jetzt noch schaffe. Will ja demnächst mal wieder anfangen. Wenn die Hitze vorbei ist.
Außerdem setzt sich in den Schultern nicht so schnell Speck an.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Liegestütze.
Beine über die Couch und los. Gut für Brust, Rücken, Bi- und Trizeps.
Hab mal jede Menge geschafft, weil ich jeden Abend so die Unruhe abgestrampelt habe. Aber mal sehen, wieviel Züge ich jetzt noch schaffe. Will ja demnächst mal wieder anfangen. Wenn die Hitze vorbei ist.
Außerdem setzt sich in den Schultern nicht so schnell Speck an.

Hey cool ich kann mich einfach auf die Couch knallen ? is ja cool das mach ich morgen sofort ...wie lange dauert das dann ? Mr. Green

W
Zitat von ana123-4ever:
Und rasier Schaum. Werde nachher ALLES Mal nass rasieren Bis auf Augen brauen. Mal wieder n Tick von mir ausgedacht. Ja. Und Nudeln brauche ich auch

Siehst, ich wusste es.
Bei dir müsste ich bis 4 oder 5 Uhr wach bleiben zum Wölkchenpulver steuen, weil du nicht schlafen gehn willst, wenn ich ins Bett gehe.

Und mit dem Bauch. Jo hatte ich mal. So gar recht lange. Als Teeny, vor allem als ich Body Building gemacht hatte so um die 20 rum und sogar noch nach der Geburt meiner ersten Tochter. Nach der zweiten Geburt bekam ich ihn mühevoll wieder hin, aber seitdem ich ü 40 bin, hab ich das Gefühl, es wird zum endlosen Kampf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore