App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ne ist gar nicht kalt. Habe Alles kurz an. Ok dir auch gute Nacht und schönes Wochen Ende.

Sag mal Mel es ist schon drei durch. Mach mir nicht ins bette. Grins. So Wanne ist voller Schaum. Es geht los. Erstmal rein setzen und ein weichen. Mit scher Maschine schon mal die gröbste wolle runter. Euch allen ne gute Nacht bis nachher.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

moin moin

Den Gag verzeih ich dir mal lach du weisst es ja nicht ....so ich bin seit 6 wach --bin megaaspät ins Bett udn hau mich auch direkt gleich nochmal hin

Ja du ich bin Grad wach. Grins. Bin dafür um 6 ins Bett auch

bin auch wach mache gerade Nudelsalat bin völlig müde aber selbst schuld ....is ja Wochenende es wird schon wieder drückend warm
Hoffentlich nimmt Wölkchen nicht zu warme Klamotten mit das wird doch am Wochenende so warm hier ist es jetzt schon wieder kake -wieso bist du denn so spät ins Bett ? Und ? Hast du dich rasiert ?

Ähm ich Stand vor dem Spiegel und musste lachen. Ich sehe wieder aus wie ein kleiner Junge. Haha Alles Weg Bis auf Kopf. Alles Weg. Das War ein Haufen wolle. Um Gottes Willen. Aber unter der dusche fühlt sich das besser an weil das Wasser besser runter fließt und im Bett absolut tolles Gefühl. Alles glatt das Laken. Die Seide. Herrlich. Habe auch richtig gut geschlafen und richtig wohl gefühlt. Aber wie die Wanne aussah.... ich räkle mich auch dauernd ins Laken wie es Katzen auf dem Teppich manchmal machen. Und der Wind fühlt sich auch toll an wenn der streift. Hab Es Also nicht betreut.

also fühlst du dich sauwohl....is doch supi ich bin am BB gucken das geht heute sehr lange ist interessant schade das Wölkchen nicht gucken kann ...was machst du schönes ?

Ich spiele Grad Emilys Welt. Home sweet home. Mit Restaurant und Gäste bedienen. Usw. Sonst mache ich nix. Bb läuft heute lange? Was verstehst du denn unter lange? Bis wann geht das?

von 20.15--23.45 danach Cindy aus Mahrzahn mit dem rosa Jogginganzug aber heute ist es auch spannend weil der 1 heute rausgewählt wird --die letzten Tage sind immer die spannensten....

Sag mal ist es echt schon null Uhr durch? Habe doch nur paar Runden gespielt. Das gibt's doch nicht. Cindy ist gut. Habe alle volle Programme von ihr.

Na sind wir Grad wach?

immer noch meinst du von meinem kurzen is das Handy wieder kaputt zum 3 ma--l ich hab nen Hals ohne ende vor allem tut mir der kurze leid das war erst zur Reparatur..aber ich sag ja in dem Laden sprechen die noch nicht mal deutsch --3 mal bezahlt Geräte immer noch im Ar sch .......ach man

Ja bei solche sollte man keine Geräte hin bringen. Ich bin auch immer noch wach. Kann nicht pennen. Glotze ich Wolfs Revier weiter. Film Tipp. Sinbad Herr der 7 Meere. So ein Blödsinn quatsch. Voll lächerlich und primitiv. Mit lou ferrigno. Aber lustig unterhaltsam trotzdem.

moin

Lou Ferringo ? hat der nicht auch mitgemacht bei King of Queens ? der hatte da längere Zeit ne Gastrolle...

Kann sein. Der hat auch herkules gemacht und in einer Folge whats up dad oder scorpion King glaube auch. Aber in sinbad musst dir den mal rein ziehen. Voll primitiv uns arrogant. Die beste Szene als der schlangen zum seil zusammen knotet und damit klettert. Haha. Der Film ist so bescheuert unfreiwillig komisch das der schon wieder g.eil ist.

Ich send mal zwischendurch ein Huhu.

Einsam in Berlin, wenn ich lese, wie du das genießt so glatt zu sein, da könnst zumindestens in einem Bereich auch hochsensibel sein

Und Mel, oh wie grauslig mit dem Handy. Das ist doch ne Katastrophe für die Kids. Meine ist immer fix und alle. Die kam nachts heim. Da fiel es ihr aus der Tasche, als sie vom Motorroller stieg. Ei da war die Nacht erst Mal vorbei. Da musst trösten, wie beim großen Liebeskummer.

Huhn Wolke. Meinem Kollegen fiel auch mal sein Motorola vom Motorroller. Oder War es umgekehrt? Hmmm. Der Bereich den du mal wieder denkst ist eh immer glatt. hier ist nix los. Wie immer meldet sich niemand. Und ich schaue Filme Bis zum einschlafen. Kann nix Unternehmen weil ich nicht mal weiß was. Nun ja nun schaue ich monolith Monster. N schwarz weiß Film. Mal sehen was das für ne rotze ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
Ich send mal zwischendurch ein Huhu.

Einsam in Berlin, wenn ich lese, wie du das genießt so glatt zu sein, da könnst zumindestens in einem Bereich auch hochsensibel sein

Und Mel, oh wie grauslig mit dem Handy. Das ist doch ne Katastrophe für die Kids. Meine ist immer fix und alle. Die kam nachts heim. Da fiel es ihr aus der Tasche, als sie vom Motorroller stieg. Ei da war die Nacht erst Mal vorbei. Da musst trösten, wie beim großen Liebeskummer.

Wölkchen ich glaube du kannst schonmal langsam Blümchen sammeln ...soso, in einem Bereich sensibler du meintest jetzt sicherlich die Brust nicht wahrrr ? ...nenene
ohja mit dem Handy hast du recht mein Junge is fertig sowas tut mir immer so leid wenn eines von meinen Kindern geknickt ist bricht mir das sofort wieder das Herz....
ACHNEE KOMISCH einsamBerlin weiss sofort welchen Bereich du meinst -- also nee ich bin schockiert -scheine hier die einzigste zu sein die gesittet is

Ooohhhh Nein du bist ganz und gar nicht gesittet. Du bist genauso schlimm wie ich. Heute ist ja echt langweilig. Was mache ich nur.

Lach -woher willst du wissen das ich so schlimm bin wie du ? ...warte auf BB oder geh in die Sonne -oder mach ne Putzaktion oder genieße dein neues ICH

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore