App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Ich komme dann zwar Morgen nicht aus dem Bett raus. Und wir kommen nicht los, weil mein Koffer noch nicht ganz fertig gepackt ist. Ich noch ne Tönung aufs Haar machen muss. French-Maniküre an den Fingernägeln und Blau-Lackierung an den Fußnägeln vor habe.

Langsam wirst du mir sympathisch.

Boa, nur Langsam

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Ich komme dann zwar Morgen nicht aus dem Bett raus. Und wir kommen nicht los, weil mein Koffer noch nicht ganz fertig gepackt ist. Ich noch ne Tönung aufs Haar machen muss. French-Maniküre an den Fingernägeln und Blau-Lackierung an den Fußnägeln vor habe.

Langsam wirst du mir sympathisch.

Boa, nur Langsam

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
Und wir fahren mit dem Auto, d.h. mindestens ein Laptop kommt mit und wir haben einen Internetstick

Kurztripp ohne auf euch zu verzichten!

Ja, so wird das heute erwartet! Ich bin schließlich auch jeden Tag online!

Zitat:
Boa, nur Langsam

Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Na mp3s kann jeder haben. Original CDs sind mir wichtig und meine Sammlung wertvoll. Selbst die canibal corpse habe ich in erst Pressung.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Und wir fahren mit dem Auto, d.h. mindestens ein Laptop kommt mit und wir haben einen Internetstick

Zitat:
Boa, nur Langsam

Und ich dachte, den Ausschlag hätte die Frenchmaniküre und die blaue Lackierung an den Zehennägeln gegeben. Aber es war das Laptop. ich schmeiß mich weg.

Das war jetzt zu süß.

Zitat von ana123-4ever:
Na mp3s kann jeder haben. Original CDs sind mir wichtig und meine Sammlung wertvoll. Selbst die canibal corpse habe ich in erst Pressung.

Aber wenn man schon ein Rundfunkarchiv in mp3 hat, kommt man gar nicht mehr dazu, sich original CDs anzuhören. Ganz zu schweigen von der geerbten Tonband- und Schallplattensammlung

Zitat von ana123-4ever:

Ne, ich kann kein Mp3 haben, weil ich von dem ganzen keine Ahnung habe. Aber ich höre ja auch nicht viel Musik, weil ich meine Ohren schonen muss. Bin abends sonst zu reizüberflutet. Dabei liebe ich Musik. Ich hab mir schon CDs gekauft, die haben meine Kids mehr gehört als ich. Aber immerhin. Habt ihr den Satz gelesen. Meine Kids hören meine Musik!

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Zitat:
Boa, nur Langsam

Und ich dachte, den Ausschlag hätte die Frenchmaniküre und die blaue Lackierung an den Zehennägeln gegeben. Aber es war das Laptop. ich schmeiß mich weg.

Das war jetzt zu süß.

Nee, du hattest schon Recht mit den Nägeln. Das mit dem Laptop und online habe ich nur peripher mitgekriegt.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

Ne, ich kann kein Mp3 haben, weil ich von dem ganzen keine Ahnung habe. Aber ich höre ja auch nicht viel Musik, weil ich meine Ohren schonen muss. Bin abends sonst zu reizüberflutet. Dabei liebe ich Musik. Ich hab mir schon CDs gekauft, die haben meine Kids mehr gehört als ich. Aber immerhin. Habt ihr den Satz gelesen. Meine Kids hören meine Musik!

Ich habe auch die Musik meines Vaters gehört. Und das passte dem irgendwie nicht. Musik war sein Leben. Und ich konnte mich mit den 60er und 70er Jahren fast noch eher identifizieren als er selbst.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:

Das war jetzt zu süß.

Nee, du hattest schon Recht mit den Nägeln. Das mit dem Laptop und online habe ich nur peripher mitgekriegt.

Klaro!

Zitat von ichbinMel:
der is ja krank der Typ ...der hat sie ja nicht alle dem würde ich eine scheuern damit der wieder klar wird ....wenn man plötzlich meschugge is hilft ne saftige Ohrfeige ...hoffentlich fliegt der raus

Ich habe doch gar nix gemacht.

Und Fang doch nicht wieder mit der Oma an.

Und Wolke: meine Nachbarn hören auch meine Musik.
Ob sie wollen oder nicht. Haha

Ich hab auch Musik aus den 60ern udn 70ern.
Hab LPs von meinen Vater geerbt von 1951 an. Die muss ich unbedingt wieder hören.
Dann sehe ich ihn wieder mit seinem Bäuchel so galant mit den Beinen und den Armen wedeln und pfeifend durch die Küche gehen. Das war ein Bild für die Götter.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
der is ja krank der Typ ...der hat sie ja nicht alle dem würde ich eine scheuern damit der wieder klar wird ....wenn man plötzlich meschugge is hilft ne saftige Ohrfeige ...hoffentlich fliegt der raus

Aha, ganz unter dem Motto:

Er hört Musik nur wenn sie laut ist!

Da bekam ich von meinem Vater ganz dezent an Weihnachten einen Kopfhörer geschenkt. Und die jenige, die hier laute Musik hört ist ganz hinten in der Wohnung.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

so ist es richtig ..nein du doch nicht niemals ...ach man das mit der Oma hat sich festgebrannt aber ich versuche es nicht mehr zu erwähnen ----

Wie War das zu der Hippie Zeit? Barfuß im regen
Nur weil man Schuhe und Socken schon geraucht hat? haha

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

Da bekam ich von meinem Vater ganz dezent an Weihnachten einen Kopfhörer geschenkt. Und die jenige, die hier laute Musik hört ist ganz hinten in der Wohnung.

Also das mit dem Kopfhörer war in meiner Teenyzeit.
und das mit dem hintersten Zimmer ist die Teenyzeit meiner Tochter.

ich kann ja nicht mehr laut Musik hören

Zitat von Wolke P:
Hab LPs von meinen Vater geerbt von 1951 an. Die muss ich unbedingt wieder hören.
Dann sehe ich ihn wieder mit seinem Bäuchel so galant mit den Beinen und den Armen wedeln und pfeifend durch die Küche gehen. Das war ein Bild für die Götter.

Ich habe erst Tonbänder ab 1963 oder so. Viele Aufnahmen davon habe ich nicht digital. Schallplatten habe ich mir größtenteils auf Flohmärkten zusammengesucht.Aber das wertvollste ist eine Tonbandaufnahme aus 1975, wo ich rausinterpretieren konnte, wie mich meine Eltern damals behantelt haben...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hey einsam in Berlin,
ich laufe Heute noch barfuß im Regen. Nur das Stirnband ziehe ich nicht mehr an. Sonst meinen die Leute noch, ich wäre total bekloppt.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Ich habe erst Tonbänder ab 1963 oder so. Viele Aufnahmen davon habe ich nicht digital. Schallplatten habe ich mir größtenteils auf Flohmärkten zusammengesucht.Aber das wertvollste ist eine Tonbandaufnahme aus 1975, wo ich rausinterpretieren konnte, wie mich meine Eltern damals behantelt haben...

Das hast mal erwähnt.
Aber weist was für eine Aufzeichnung von mir existierte.
Das ich als kleines Kind sang: Heino ich liebe dich
Damit hat mein Bruder mich immer geärgert. Der Lümmel.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

Also das mit dem Kopfhörer war in meiner Teenyzeit.
und das mit dem hintersten Zimmer ist die Teenyzeit meiner Tochter.

ich kann ja nicht mehr laut Musik hören

Meinem Sohn würde ich nie verbieten, laut Musik zu hören. Die schlimmsten Traumatas waren die, wo ich ausgeschimpft wurde, weil die Musik zu laut war! Das hasse ich wie die Pest! Nur weil die das selber nie durften!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore