App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Svenja Pages kenne ich, aber von der hat man auch nix mehr in letzter Zeit gehört.

Als Mel,
bald muss ich doch wieder jeden Abend schauen. Das BB scheint wohl interessant zu werden.

auf jeden Fall ...Svenja Pages kenn ich auch .....

heute fängt es an richtig spannend zu werden weil man nun die wahren Charaktere kennenlernt...

Entwickler
Zitat von Wolke P:
mom muss googeln, habe nämlich kein Namensgedächtnis.

Die ist ja drei Jahre älter als ich. Ich dachte, die wär mein Jahrgang gewesen. Aber die hatte schon eine super Austrahlung zur ihrer Blüte Ende der 80er.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Entwickler
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Svenja Pages kenne ich, aber von der hat man auch nix mehr in letzter Zeit gehört.

Als Mel,
bald muss ich doch wieder jeden Abend schauen. Das BB scheint wohl interessant zu werden.

heute fängt es an richtig spannend zu werden weil man nun die wahren Charaktere kennenlernt...

In meinem Wohnwagen kann ich nicht im Liegen fernsehen, nur im Sitzen. Deswegen wird das wohl nix mit BB.

W
Mel steckt uns alle an mit BB. rofl
Dabei wollte ich dieses Jahr doch nicht dem Rausch verfallen mel Rolling Eyes

ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Als Mel,

In meinem Wohnwagen kann ich nicht im Liegen fernsehen, nur im Sitzen. Deswegen wird das wohl nix mit BB.

Schei sse Mr. Green

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Als Mel,

Schade Entwickler, dass du nicht im Liegen schauen kannst. Denn wenn die langweilig geredet hatten bei der letzten Staffel, da bin ich drüber eingeschlafen. Das war dann ein gutes Schlafmittel.

Ohen Blödsinn, wenn es eintönig wird und die reden so im Hintergrund. Wusch und weg. Allerdings, wenn es aufregend wird und sie streiten, dann bewirkt es das Gegenteil.

Ich sah es damals zu der Zeit wo ich die Nächte durchmachte, weil ich nicht schlafen konnte.

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Schade Entwickler, dass du nicht im Liegen schauen kannst. Denn wenn die langweilig geredet hatten bei der letzten Staffel, da bin ich drüber eingeschlafen. Das war dann ein gutes Schlafmittel.

Ohen Blödsinn, wenn es eintönig wird und die reden so im Hintergrund. Wusch und weg. Allerdings, wenn es aufregend wird und sie streiten, dann bewirkt es das Gegenteil.

Ich sah es damals zu der Zeit wo ich die Nächte durchmachte, weil ich nicht schlafen konnte.

Vor einigen Wochen in Düsseldorf konnte ich nur im Liegen, aber nicht im Sitzen. Aber das führte dazu, dass ich nach der Arbeit nur noch im Liegen online war. Das führte dann direkt in die Depri! Shocked Da ist es mir lieber wie jetzt, wo ich mich genötigt sehe, hin und wieder was im Sitzen zu machen. Very Happy

Wächter
Anordnung von oben. Pensum für heute: 220ste Seite schaffen.
Ran halten.

Ach War das ne schöne CD. Herrlich.

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Ran halten.

dann hau rein Jung Herz Mr. Green

Entwickler
Zitat von ichbinMel:
Schei sse Mr. Green

Ehrlich gesagt, kenne ich von BB nur die erste Staffel. Aber das ist wohl immer noch das Format, wo am wenigsten gescriptete reality ist, oder? Würde mich nicht wundern.

Zitat:

CDs kenne ich gar nicht mehr. Habe schon Hunderttausende mp3s Shocked

W
Zitat von ana123-4ever:
Ran halten.

Ei dann schreib du mal wie wild und guck net so vel Fernseh! Mr. Green

W
Hihi, jetzt muss erst mal mein Platt übersetzt werden Mr. Green

W
Huhu seit ihr noch da?
Also mir müssen doch brav sein und bis Seite ?
Seite wieviel schreiben ?
rofl

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Huhu seit ihr noch da?
rofl

Ist mir egal, Hauptsache mir antwortet jemand Laughing

Ich glaube, meine Depri ist durch. Ich höre wieder Musik! Kuss Am besten, ich lege mich gleich hin, bevor die Nacht zu kurz wird...

ichbinMel
der is ja krank der Typ ...der hat sie ja nicht alle dem würde ich eine scheuern damit der wieder klar wird ....wenn man plötzlich meschugge is hilft ne saftige Ohrfeige ...hoffentlich fliegt der raus

W
Wenn wir die Seiten Heute Abend wirklich noch schaffen, dann entwickeln Mel und ich uns Heute Abend noch zu Sternenschmetterlingen.

Ich komme dann zwar Morgen nicht aus dem Bett raus. Und wir kommen nicht los, weil mein Koffer noch nicht ganz fertig gepackt ist. Ich noch ne Tönung aufs Haar machen muss. French-Maniküre an den Fingernägeln und Blau-Lackierung an den Fußnägeln vor habe. Aber macht nix. Seite 220 muss geschafft werden.

Ei wir machen doch einsam in Berlin glücklich Hilfe

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Huhu seit ihr noch da?
rofl

Ich glaube, meine Depri ist durch. Ich höre wieder Musik! Kuss Am besten, ich lege mich gleich hin, bevor die Nacht zu kurz wird...

Siehst, wo wozu unser Nachkaffee gut ist Kuss
Ich bin hier schon von Heultränen in Lachtränen gekommen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Huhu seit ihr noch da?
rofl

Siehst, wo wozu unser Nachkaffee gut ist Kuss
Ich bin hier schon von Heultränen in Lachtränen gekommen.

und das alles wegen der Oma Mr. Green Freunde gut das morgen Freitag is Daumen hoch kichern

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Ich komme dann zwar Morgen nicht aus dem Bett raus. Und wir kommen nicht los, weil mein Koffer noch nicht ganz fertig gepackt ist. Ich noch ne Tönung aufs Haar machen muss. French-Maniküre an den Fingernägeln und Blau-Lackierung an den Fußnägeln vor habe.

Langsam wirst du mir sympathisch. Freunde

W
Und wir fahren mit dem Auto, d.h. mindestens ein Laptop kommt mit und wir haben einen Internetstick freuen

Kurztripp ohne auf euch zu verzichten!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore