App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Nur so als 100stes. Einkaufen kann ich nicht sagen. Weiß nicht wo ich hin will. Mein Fahrrad ist kaputt und ich kann nicht in den Keller Gewölbe hin. Zu laufen kein Bock. Zu schwach. Ich will endlich das Video machen.

Zitat von ana123-4ever:
Nur so als 100stes. Einkaufen kann ich nicht sagen. Weiß nicht wo ich hin will. Mein Fahrrad ist kaputt und ich kann nicht in den Keller Gewölbe hin. Zu laufen kein Bock. Zu schwach. Ich will endlich das Video machen.

lach dazu musst du aber erstmal zu kräften kommen...sonst klappst du nachher noch zusammen --ruh dich lieber etwas aus ..was ist denn an deinem Fahrrad kaputt ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Da hier nix los ist schließe ich jetzt den Thread.

Ach. Das kann ich ja gar nicht....

ich wollts gerade sagen du willst doch nicht diesen wunderbaren Thread schließen

Bloß nicht. Ich werde nun die sennheiser auf setzen dann auf volle Pulle drehen und mir ne grave digger heart of darkness inne Birne dröhnen mir diese Scheibe um die Ohren prügeln.

Zitat von ichbinMel:
Du willst aber jetzt nicht damit sagen das alle die von der Hauptschule kommen Sozialschmarotzer sind ? Auch studierte können unterste Schicht sein...Charakter kann man nicht festmachen am Status Schule....

Meine zwei Brüder haben selbst nur einen Hauptschulabschluss. Aber die aus meinem Jahrgang waren wirklich nur Ausschuss. Ich durfte auf keinen von deren Geburtstage gehen, weil meine Mutter spürte, was das für ein Gesocks war. Und sie hatte im nachhinein Recht. Obwohl sie selbst nur einen Volksschulabschluss hatte. Eines der ungelösten Rätsel, die mich immer noch beschäftigen. Warum wollte sie unbdingt, dass ich Abitur mache?

Zitat von Wolke P:
Bei den Klassenfahrten waren wir so ein kleines Grüppchen, dass zusammen hielt. Da konnte ich mich wohl fühlen. Aber der große Pulk, der mega Inn war, von denen hielt ich mich fern.
Es war aber interessant, dass wir kleinen Gruppe von Außenseitern. Mehr Vergnügen hatten, als die Mega Coolen. Die haben sich nämlich später selber geärgert, nachdem wir uns haben nicht mehr ärgern lassen.

Außerdem konnten die mich Streber nennen wie die wollten. Ich hatte mein Ziel. Vor allem war ich als ne hilfsbereite Mitschülerin bekannt, aber ausnutzen hab ich mich nicht lassen.

War bei mir anders. Wer mittlere Reife machte, konnte sich neue Freunde suchen. Und eine kaufmännische Ausbildung in der großen Stadt: Besser gleich wegziehen. Ich hatte Jahre später einen Freund aus einem Nachbardorf: Der wurde aus den gleichen Gründen aus dem Musikverein gemobbt. schei. bildungsferne Umgebungen waren das. Ist wohl heute nicht mehr so, wo fast 50% Abiturientenquote erreicht ist.

Zitat von Wolke P:
Entwickler,
du hast das bestimmt nur auf deine Klasse bezogen und nicht so verallgemeinernd gemeint. Blöde Mitschüler, gibt es in jeder Schulform. Und es ist sch..., dass die so die Oberhand manchmal gewinnen. Und, dass sie auch ihre Mitläufer finden.

Ja klar. Anfang der 80er Jahre war für mich zwar schlimm, aber ich hatte immer noch eine sehr große Hoffnung, einige besser erzogene Kreise zu finden. Diese Hoffnung wurde erst Ende der 80er Jahre zerstört, aber da war ich schon in Berufsausbildung, und charakterlich gefestigt. Erst in den 90er Jahren lernte ich Persönlichkeiten im Studium kennen, die mir die Flamme der Hoffnung neu entzündeten.

Einsam in Berlin,
hab ich was verpasst. Du bist Moderator geworden? Wie hast denn das geschafft. Ei das ist ja ne Überraschung.

Huhu an Alle,

Ich lese mal schnell, damit ich mich ins Schreiben rein finden kann.

Zitat von ichbinMel:
Nino de Angelo der is ja locker wie eh und je ---aber Stars sehe ich keine ...ein paar billig Tussis anders kann man das ja nicht bezeichnen die gehen ins BB Haus und glauben wirklich wenn die duschen gehen werden sie hinterher gefeiert....von solchen hörst du hinterher nix mehr .....Nino ist nur am furzen Willi schläft viel oder ist kurz davor aber ich mag ihn auch Anja Schüte ist mir sehr sympatisch...und Desiree Nick ist sowieso genial entweder mag man sie oder man hasst sie ....ich finde sie nicht gehässig sie ist einfach sehr sehr ehrlich und direkt ....

Was? Anja Schüte ist auch dabei? Hat die das nötig? Die war für uns immer die absolute Edel-Schauspielerin als die noch jung war! Wie sieht die denn heute aus? Und kriegt die keine Rollen mehr oder was?

Entwickler, die erkennst gleich wieder. Hat sich kaum verändert.
Vielleicht erhofft sie sich, dass sie wieder in als Schauspielerin arbeiten kann. Sie war ja lange nicht mehr im Fernsehen zu sehen.

die is sehr sensibel ich mag sie aber momentan fang ich an sie nicht mehr zu mögen

Zitat von ana123-4ever:

einsam in Berlin liebt Zahlen. Ich merke es.
2ooste Seite
2000ster Eintrag
100stes Danke von mel.

Man einsam in Berlin, das war wohl ein Feiertag für dich

Hat sie was angtestelt Mel,
die Schütte war sie zickig?

Zitat von Wolke P:
Entwickler, die erkennst gleich wieder. Hat sich kaum verändert.
Vielleicht erhofft sie sich, dass sie wieder in als Schauspielerin arbeiten kann. Sie war ja lange nicht mehr im Fernsehen zu sehen.

Mein damaliger bester Freund hatte sich geradezu in sie verliebt. Mein Typ war sie nicht so. Aber im nachhinein schon eine ganz Nette. Würd mich mal interessieren, was die so durchgemacht hat die letzten 30 Jahre... Ich war eher so ein Fan von Svenja Pages. Kennste die noch?

mom muss googeln, habe nämlich kein Namensgedächtnis.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
Hat sie was angtestelt Mel,
die Schütte war sie zickig?

Sie macht ne riesenwelle und lästert über die Hildebrand weil die immer am aufräumen ist ....ich hasse sowas-- und dieser möchtegernheld von unten der tätowierte ( ich weiss den Namen gerade nicht) den kann ich ja gar nicht ab ich hasse das wenn man auf schwächere rumkloppt da krieg ich zuviel

Wer ist denn der Moderator?

Wer war er denn vorher?

Svenja Pages kenne ich, aber von der hat man auch nix mehr in letzter Zeit gehört.

Als Mel,
bald muss ich doch wieder jeden Abend schauen. Das BB scheint wohl interessant zu werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore