App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Ja natürlich. Hier ist mein Beitrag. Der 2000ste.
MARLIES - ana123

Das soll dein Puplikum darstellen, dass dir für den 2000sten zujubelt

Hey wieso kommt nur ein
Ich hab 11 eingegeben

Du musst n Punkt zwischen den smileys machen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von ana123-4ever:
:kichern: . . . . . . . . . . . . .

OOOOOOOOOOOh

dann gibt es jetzt einen kopierten Applaus

Hier kommt dauernd die Meldung: Netzwerk Fehler.
So Na mal schauen wann Mel auf taucht. Und du hast auch schon gegessen?

Nein,
werde mich gleich mal ans Kochen begeben. Hab über Tag nicht viel gegessen, da das auswärts essen doch ein bisserl kalorienreicher ist als meine Kocherei. Und Morgen gibts ja auch wieder für 2 Tage abends Menü.

Zitat von ana123-4ever:
Hier kommt dauernd die Meldung: Netzwerk Fehler.
So Na mal schauen wann Mel auf taucht. Und du hast auch schon gegessen?

auftauchen is gut, ich hatte mich nochmal hingelegt-- ich hab heute genau wie gestern eine schei ss Unruhe und immer so innerliche Absacker entweder ist es die Schilddrüse weil da auch leichter Druck drauf ist oder mein Herz schlägt komisch ---so Themawechsel ich bin am essen machen und freue mich auf BB was macht ihr heute Abend ? Das ist mir auch schon wieder zu warm hier drin ---

Zitat von Wolke P:
Ach ja,
die sind ja diese Woche schon in der Schule.
Na das ist ja toll, das das geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!

ich danke Dir Wölkchen ja er freut sich auch riesig jetzt heisst es kräftig sparen ....

Meine Freundin kommt Heute Abend.
Wir verbringen unseren Abend mit Hugo. (hihi das liest sich ja gut) und quatschen miteinander.

Ich hab gestern Abend auch BB geschaut, damit ich mitreden kann. Also Nino de Angelo hätte ich wirkich nicht mehr erkannt.

Also nicht nur damit ich mitreden kann. Die letzte Staffel hatte ich komplett geschaut. Und noch danach die Interviews und den anderen Tag im PC die Late NIght Show. Aber irgendwie ist es dieses Jahr ja doch wieder das Gleiche. Nur andere Schauspieler.

Nino de Angelo der is ja locker wie eh und je ---aber Stars sehe ich keine ...ein paar billig Tussis anders kann man das ja nicht bezeichnen die gehen ins BB Haus und glauben wirklich wenn die duschen gehen werden sie hinterher gefeiert....von solchen hörst du hinterher nix mehr .....Nino ist nur am furzen Willi schläft viel oder ist kurz davor aber ich mag ihn auch Anja Schüte ist mir sehr sympatisch...und Desiree Nick ist sowieso genial entweder mag man sie oder man hasst sie ....ich finde sie nicht gehässig sie ist einfach sehr sehr ehrlich und direkt ....

Was, der Nino furzt im Fernsehen. Oh wie peinlich.
Die Desiree hab ich schon immer gerne gesehen. Und ich schau das immer gerne wegen Cindy aus Mazan, irgendwie hab ich das glaube ich jetzt nicht richtig geschrieben.

ja die mag ich auch ,aber zuviel von ihr kann ich nicht ertragen ---aber Desiree is super ...die aus der vorherigen Staffel o Gott da waren auch ein paar dabei, die ich gar nicht ab konnte .....achja nächsten Monat fängt das normale BB an --ohne Promis....ok jetzt sind ja auch keine dabei

Nino furzt seit 2 Tagen jetzt hat er glaube ich keine Probleme mehr ..aber da kannste mal sehen, da können die Leute reden was sie wollen, die Luxusweibchen -kaum sind die oben stöckeln die rum wie auf dem Strich aber wenns nach unten geht Köpfe hängen unten keiner sagt viel, alle sind komisch-- die sollen sich mal alle ein Beispiel an Desiree nehmen, die is 58 sieht dafür noch top aus auch wenn die Oberweite gebastelt wurde....aber die bringt wenigstens Stimmung in dem lahmen Haufen...auch die JJ --außer gut aussehen hat die null zu bieten sowas von langweilig da hör ich mir lieber das gefurze von Nino an

Ich melde mich mal ein bisserl ab. Meine Freundin ist da. Viel Spaß bei BB. Vielleicht bis Heute Abend.

Oki bis später Wölkchen bin auch gleich raus essen machen bzw anstellen ...

Da ich niemanden habe mit dem ich was unternehmen könnte bleibe ich im Bett am PC.

Zitat von ana123-4ever:
Da ich niemanden habe mit dem ich was unternehmen könnte bleibe ich im Bett am PC.

Das kann auch sehr gemütlich sein warst du schon einkaufen ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nein War ich noch nicht. Werde ich auch nicht. Dabei will ich raus gehen. Irgendwie raus irgendwo hin

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

Das kann auch sehr gemütlich sein warst du schon einkaufen ?

Der 100stes Danke kriegst von mir

Zitat von ana123-4ever:
Nein War ich noch nicht. Werde ich auch nicht. Dabei will ich raus gehen. Irgendwie raus irgendwo hin

möcht ich auch so gerne aber nur wenn mich keiner sieht ,lach wo willst du denn hin ? wieso willst du nicht einkaufen ? Hast du denn schon gegessen ? ääähm danke aber wofür das danke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore