App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Du willst aber jetzt nicht damit sagen das alle die von der Hauptschule kommen Sozialschmarotzer sind ? Auch studierte können unterste Schicht sein...Charakter kann man nicht festmachen am Status Schule....

Bei den Klassenfahrten waren wir so ein kleines Grüppchen, dass zusammen hielt. Da konnte ich mich wohl fühlen. Aber der große Pulk, der mega Inn war, von denen hielt ich mich fern.
Es war aber interessant, dass wir kleinen Gruppe von Außenseitern. Mehr Vergnügen hatten, als die Mega Coolen. Die haben sich nämlich später selber geärgert, nachdem wir uns haben nicht mehr ärgern lassen.

Außerdem konnten die mich Streber nennen wie die wollten. Ich hatte mein Ziel. Vor allem war ich als ne hilfsbereite Mitschülerin bekannt, aber ausnutzen hab ich mich nicht lassen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Das Problem ist, ohne Schulabschuss ist es halt sehr schwierig in der Berufswelt.
Wir hatten hier z.B. ne supergute Hauptschule, die haben sich gut um ihre Schüler gekümmert. War so familär. Aber der komplette Hauptschulzweig fiel weg, als die Realschule plus eingeführt wurde. Und das war für einige Schüler echt Misst, denn einige haben einfach mehr Zuspruch gebraucht und nicht noch in Klassen gesetzt gehört, wo sie noch schlechter da stehen. Unter dem Motto, friss oder stirb.

Davon abgesehen, dass da einige Talente sitzen.

Entwickler,
du hast das bestimmt nur auf deine Klasse bezogen und nicht so verallgemeinernd gemeint. Blöde Mitschüler, gibt es in jeder Schulform. Und es ist sch..., dass die so die Oberhand manchmal gewinnen. Und, dass sie auch ihre Mitläufer finden.

Das eigene Bett ist doch immer noch das Beste. Hab ich gut geschlafen. Bis 9.15 Uhr. Das war lang für mich.
Vor allem war da leichter raus kommen

Huhu Wölkchen

ich bin schon lange wach ...bin aber müde ...das Wetter wird schöner am Wochenende sind 30 Grad angesagt

30 Grad, ohje.
Die muss ich nicht unbedingt haben. Mir war nur Recht, dass es einen Tag durchgeregnet hat. Vor allem nachdem ich für jedes einen Knirps gekauft hatte. Wir hatten 3 Knirpste dabei. Davon waren 2 kaputt.

Aber Heute brauche ich die Sonne. Die Wäsche muss schnell trocknen.
Ich Dösbattel hab vergessen, dass ich die Waschmaschine abgedreht hatte und 2 Stunden Waschzeit versäumt.

Danke, das hat mich daran erinnert, dass ich meine Wäsche noch aufhängen muss, hätte ich glatt vergessen beim Lesen und Schreiben hier.

Veritanne, das geht mir auch oft so.
Da muss man sich plötzlich so richtig los eisen.

das geht mir auch ganz oft so --manchmal will ich mich gar nicht lossagen, aber die lieben wollen versorgt sein ...manchmal mach ich auch viel zwischendurch ...bevor ich ins Bett gehe is alles tutti sonst krieg ich kein Auge zu

Mensch jetzt sind wir auf Seite 200 und einsam in Berlin bekommt es nicht mit. Das war doch es letzt abends sein Ziel.

Ich muss jetzt auch mal zwischendurch
Wir Morgen alles wieder gebraucht.

ja wo isser denn ? Vorhin hab ich noch mit ihm geschrieben....ja das hab ich schon gemacht ---Kuchen ist auch im Ofen-- Pizzateig ist am ruhen ---alles im Griff

und ich bin mal wieder nur am

Aber jetzt mal kurz

Hab jetzt meinen Männe kaufen geschickt, damit ich in Ruhe hier alles erledigen kann.

Man soll ja schließlich auch was abgeben

So ist es richtig--mein Mann war auch schon einkaufen ....Hand in Hand was tun klappt am besten .....ach siehste den Kaffee den ich mir machen wollte hab ich vergessen zu machen ----ach freu mich gerade so für meinen kleinen der nimmt an der Mofa Ag in der Schule teil das heisst Mofaführerschein für 26 Euro...nächstes Jahr ist es dann soweit ....da kommen nur die wenigsten rein das ist der beliebteste Kurs

Ach ja,
die sind ja diese Woche schon in der Schule.
Na das ist ja toll, das das geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!

Bin doch schon hier. War ein gepennt. Glotze Grad die *beep* Pistole. Voll lustich. Muss gleich mal frühstücken. Habe Hunger. Die Nacht War herrlich kühl. Ansonsten steht nix an für heute.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ah, dann hast du es doch auf die Seite 200 geschafft.

Ja natürlich. Hier ist mein Beitrag. Der 2000ste.

MARLIES
-
ana123
4ever

07.02.2015

Zitat von ana123-4ever:
Ja natürlich. Hier ist mein Beitrag. Der 2000ste.
MARLIES - ana123

Das soll dein Puplikum darstellen, dass dir für den 2000sten zujubelt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore