App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ana123-4ever:
Kaffee gibt's hier nur schwarz heiß und stark.

nix da- wer unfreundlich ist kriegt Plörre --so is das Leben ....Saftladen ..tztztz

Ach so. Na gut. Haha. Auch so schön kühl bei euch? Ich hocke hier draußen auf ner Bank. Neun Stunden noch.... juhuu

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

ja es ist angenehm herrlich es regnet den ganzen Tag und was ich sagen ? ich liebe es mein Wetter, jetzt noch Sturm dabei und das Wetter kann so bleiben...so ich werd jetzt wieder in die Falle springen ,meine Kopfschmerztabletten wirken langsam ( Gott sei dank ) ...wieso was is in 9 Stunden ? ich bin bestimmt um 3 nochmal da ( du weisst ja ,Pinkelpause ) schlaf schön

Ich schlafe doch nicht. In neunStunden macht das Internet Café endlich auf. Dann heißt es arbeiten. Haha ok Schlaf du auch gut. Bis gleich

Und doch bin ich ein gepennt. Nun habe ich kein Bock ins Café. Mach ich halt morgen. Bin noch voll im halb Schlaf. Hier schlafen bestimmt noch alle. Einkaufen. Kein Bock aber muss sein. Mel. Bist schon wach?

Huhu

Melde mich von Köln zurück

Hallo Wölkchen, schön dich wieder bei uns zu haben

Ach das waren so schöne 3 Tage. Hey und ich hab sogar wie früher oben im Bett geschlafen. In so nem Doppelstöckigen Jugendherbergebett. Das hab ich zuletzt mit 20 Jahren gemacht

Ich finde es auch schön euch wieder zu sehen

Huhu Wölkchen ,schön das du wieder da bist ....

Hast du gelesen, dass ich oben im Etagenbett schlafen musste in der Jugendherberge. Mein Männe meinte noch spaßig, dass ihm am Ende noch unsere Jugendherbergsstreiche einfallen würden. Tochter aus dem Bett tragen und unter Dusche stellen. Zahnpasta unter die Türklinke. Man war ich früher brav gegenüber von meinem Männe. Wir haben sowas nicht gemacht.

Lach Klassenfahrt Zahnpasta unter der Türklinke war noch das harmloseste -was haben wir damals gelacht ---herrlich --wie du hast sowas nicht gemacht ?

Klar hat sie das auch gemacht. Grins

Ne, ehrlich nicht. Ohne Scherz, da war so viel gezicke auf unseren Klassenfahrten. Da war man mehr damit beschäftigt.

Und bei den Jugendfreizeiten waren wir so eng, da hätte das niemand mit niemandem gemacht.

Meine Tochter meinte noch, aber wir sollen nicht mehr zu solchen Jungendlichen mutieren, die die Nacht über Kikkeln und erzählen.

Naja, und dass mein Männe nachts nicht zu mir ins Bett gekrochen kam, war wohl auch nicht verkehrt. Da wärs Bett gekracht. Bei meinem Bärle von Mann

Zitat von Wolke P:
Meine Tochter meinte noch, aber wir sollen nicht mehr zu solchen Jungendlichen mutieren, die die Nacht über Kikkeln und erzählen.

Naja, und dass mein Männe nachts nicht zu mir ins Bett gekrochen kam, war wohl auch nicht verkehrt. Da wärs Bett gekracht. Bei meinem Bärle von Mann

lach ich stell mir das gerade vor --oder matratzen rausnehmen und aufbauen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich sags ja, Jugendherbergen sind Verjüngungskuren.

lach das is schon schön ..mal was anderes ...Tapetenwechsel sind immer gut

Jugendherbergen waren für mich der absolute Alptraum. Ich möchte daran nicht mehr erinnert werden. Ich musste bis zur 9. Klasse mit fast auschließlichen späteren Hauptschulabbrechern verbringen. Das ist menschenverachtend. In dieser Klasse waren mit mir nur 3, die später studiert haben und zwei, die es zu Ende gebracht haben. Diese Ar. von früher sind heute durch die Bank weg Sozialschmarotzer, und zwei davon liegen bereits unter der Erde. Irgendwie habe ich das damals sogar vorausgesehen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore